Wer ist euer...

sind eigentlich alle nett. Hab aber für becher und road.dogg gestimmt.

klar wählen alle tobias, er ist ja auch n mädchen ! (so ein betrug !) siehe fenster links oben …

Original von Tobias: hihi ich führe 8)

jetzt liegst du noch weiter vorn :smiley:

Original von dadi2000

[QUOTE]Original von Tobias: hihi ich führe 8)

jetzt liegst du noch weiter vorn :D[/quote]

und noch weiter 8)

Ganz Klar Tobias! Hallo mein Freund. :smiley:

ganz klar Devolution

konsequent, neutral, bevorzugt niemanden und ist weder nett noch nicht nett

@Icefeld
habe/hatte viel kontakt im ICQ chat :stuck_out_tongue:

loooooooool ich gewinn ja tatsächlich 8o das hab ich jetzt net erwartet, vor allem da ich noch gar net so lange dabei bin :stuck_out_tongue:

naja ich behaupte jetzt einfach mal das richtet sich auch sehr nach der aktivität :wink:

nicht das du sonderlich lieb wärst :smiley:

Original von rowdy007
naja ich behaupte jetzt einfach mal das richtet sich auch sehr nach der aktivität :wink:

nicht das du sonderlich lieb wärst :smiley:

du bist so aufbauend rowdy :slight_smile:

könnte auch daran liegen das ich tausende user in meiner icq liste hab und mit denen regelmäßig chatverkehr habe :slight_smile:

da hast du recht.

ich erkläre mich einfach mal so zum sieger :slight_smile: darf ich mir jetzt nen rang nach wahl geben :smiley: :rolleyes: :wink:

Scheiße, jetzt wo Roaddogg weg ist, bin ich wohl der letzte. :frowning:

Original von Gamecubeman
Scheiße, jetzt wo Roaddogg weg ist, bin ich wohl der letzte. :frowning:

sieht wohl so aus.
Naja macht dir nichts drauß :wink:

Ok, ich wähle mal Road.Dogg und Tobias. PS: Wann krieg ich das Geld von dir, Tobi? :smiley: Und fehlt da nicht noch RoBstar? Der arme wenn er den Thread liest wird er ganz deprimiert sein. :frowning: ;(

Original von Sascha
Ok, ich wähle mal Road.Dogg und Tobias. PS: Wann krieg ich das Geld von dir, Tobi? :smiley: Und fehlt da nicht noch RoBstar? Der arme wenn er den Thread liest wird er ganz deprimiert sein. :frowning: ;(

Hehe das ist schon okay :smiley: . Damals als der Thread eröffnet wurde war ich ja noch net bei GCO, außerdem fehlt da auch mein Kumpel und Kollege Benni.

cYa r0b

Lang genug gevotet, ihr könnt ja nen neues voting machen, sind ja noch mehr mods da.

closed

ciao€ Ts :))