Wer ist für Musik in der Signatur?

Ich wollte mal fragen, wer dafür ist, das man Musik in der Signatur haben darf? Diese fängt dann allerdings erst an, wenn man einen Knopf drückt(mit der Maus natürlich). Dann können die Musik hören, die welche haben wollen. Und diejenigen die von der Musik gernervt sind, können auch beruhigt sein. Also, was sagt ihr?

Ich hätte nichts dagegen solange die Musik legal abgespielt werden darf und dies keinen Traffic oder nur sehr wenig für den Server verbraucht.

Original von Dominik
Ich hätte nichts dagegen solange die Musik legal abgespielt werden darf und dies keinen Traffic oder nur sehr wenig für den Server verbraucht.

Ich wäre dafür, das nur MIDI-Dateien da dann abgespielt werden. Diese sind meistens ja sogar etwas kleiner als 100KB(so groß darf ein Bild in der Signatur sein).

Ich dachte das wäre schon geklärt worden, wozu also jetzt ein eigener Thread?

Und wer braucht so etwas? Hohoho ich klicke mal drauf was der für ein Lied in der Sig hat.

Wer Musik hören will, kann genau so gut eine CD einlegen oder am PC Musik hören.

Ach um ehrlich zu sein…ich finds lustig :bg: !! Ich würde mich freuen wenn das erlaubt werden würde…aber ich glaube Simpli denkt was andres als ich :ar:

Original von SicZero

Und wer braucht so etwas? Hohoho ich klicke mal drauf was der für ein Lied in der Sig hat.

Wer Musik hören will, kann genau so gut eine CD einlegen oder am PC Musik hören.

Aber was soll dagegen sprechen? Es macht zwar für jedermann nicht unbedingt Sinn, aber solange es nicht mehr Traffic als ein Banner verbraucht und auch legal ist, soll es den Usern erlaubt sein? Warum denn nicht? Also ich hätte nichts dagegen. Mir ist es aber eigentlich recht egal.

Original von SicZero

Sieht man da denn auch, welche Musik der andere gut findet? Das stelle ich mir sehr lustig vor. Das ist doch dann eigentlich das gleiche wie ein Link in der Signatur. Da klicken doch auch nicht alle drauf.

Was in der Signatur erlaubt ist steht in den Regeln. Punkt. Und diese Regel wird auch nicht geändert.

Kai

Aber wenn er es als Link anhängt ist es ein Link und dann ist es wieder in Ordnung :wink:

Ich weiß auch net wo das Problem sein soll. Man muss ja nicht drauf drücken. Ich würde da gar net raufklicken. Aber wem es Spaß macht, bitte, der soll es doch machen dürfen oder?

solange die melodie nicht automatisch zu spielen beginnt, find ichs ok. obs dann mp3’s oder midis sind, ist mir egal… ich hab schon seit einiger zeit ein gutes beispiel in meiner sig. so ist es jedem selbst überlassen ob er gedadel im background will!

mir ist es eigentlich auch egal, man muss ja nicht draufkliken, von mir aus soll er’s machen.

Mir ist es auch relativ egal, wer es nicht hören will braucht auch nicht drauf zu klicken!

Space/Traffic-Verschwendung!

Original von battosai jr.
Space/Traffic-Verschwendung!

lol :smiley:

Die Lieder muss man natürlich auf seinen eigenen Server laden oder von einer anderen HP holen.

shiggy musik nervt wenn man etwas lesen will und besonders wenn jeder zweite so ne dämliche midi hat geht das voll auf den server und einige rechner halten das nich aus also bin ich aufjedenfall :dagegen:

Original von BlackLotus
shiggy musik nervt wenn man etwas lesen will und besonders wenn jeder zweite so ne dämliche midi hat geht das voll auf den server und einige rechner halten das nich aus also bin ich aufjedenfall :dagegen:

Du musst sie ja nicht anmachen. Außerdem ist die Musik ja nicht au diesem Server. Außerdem sind die MIDI Dtaeien meistens kleiner als 100KB. Also wäre es egal ob es MIDI mit 100KB oder Bild mit 100KB sind.

wie schon öffter erwähnt mir wärs auch eigentlich egal solange der mist nicht einfach so anfängt und es mich nich runterzieht , ihr könnt euch ja zusammen tun ne dämliche beepworld seite aufmachn und dort alle hochladen und sie hören! wie auch immer find das ganze etwas unsinnig

so sehsch das auch … alle mal besser als so „pieps“ musik :bg:

Original von futujin
wie schon öffter erwähnt mir wärs auch eigentlich egal solange der mist nicht einfach so anfängt und es mich nich runterzieht , ihr könnt euch ja zusammen tun ne dämliche beepworld seite aufmachn und dort alle hochladen und sie hören! wie auch immer find das ganze etwas unsinnig [quote]
so sehsch das auch … alle mal besser als so „pieps“ musik :bg:[/quote]

Ich kanns nur immer wieder sagen:
Ich könnte genauso gut CD hören, aber mich intressiert es was die anderen so gerne hören. Und das kann man dann schnell mit einem Klick erledigen!

Original von Shiggy-Miyamoto

[quote]Original von futujin
wie schon öffter erwähnt mir wärs auch eigentlich egal solange der mist nicht einfach so anfängt und es mich nich runterzieht , ihr könnt euch ja zusammen tun ne dämliche beepworld seite aufmachn und dort alle hochladen und sie hören! wie auch immer find das ganze etwas unsinnig [quote]
so sehsch das auch … alle mal besser als so „pieps“ musik :bg:[/quote]

Ich kanns nur immer wieder sagen:
Ich könnte genauso gut CD hören, aber mich intressiert es was die anderen so gerne hören. Und das kann man dann schnell mit einem Klick erledigen![/quote]

da könntest du genauso gut auchn thread aufmachen und fragen was alle so für musik hören oda??? …wahrscheinlich gibts sonen thread schon aber meinste echt an einem midi-stück den musik geschmack jemandes zu erfahren ?? wie gesagt mir isses wurscht.

absolut dagegen!

ciao€ Ts