Aber normalerweise macht man doch einen Screenprint, das bedeutet doch in etwa das man was abfotografiert. Ich denke nicht das man in einem festen Foto noch was bewegen kann .:-/
Hab ich auch schon erfahrung damit! wenn man im media player oder so etwas festhalten will, wenn man es einfügt ist es nur noch da wenn im hintergrund der media player im pause modus mit diesem bild ist. wenn man aber nun play drückt sieht man den film auch im paint :dd:
am besten power dvd verwenden, dort hat es eine snapshot taste oder ein spezielles programm nehmen :-)/
ähmm, mit power dvd hatte ich das gleiche prob.
ich hab ein screenshot von einem video gemacht und dieses in bitmap versucht abzuspeichern. ging nicht, das bild wurde schwarz dargestellt. nach power dvd ist es ein prob mit der grafikkarte. keine ahnung; ich hab das prob nie lösen können. hab damals auch ein thread dazu erstellt. KLICK
Naja keine ahnung wie man das richtig erklärt aber man kann es einfach so erklären . Die ganzen Player lassen die Videos im Hintergrund laufen und das Fenster vom Player zeigt dann aber das Video an weil er sozusagen den Vordergrund durchsichtig macht damit man den Hintergrund sieht und wenn man nen normalen Screenshot macht mit der DRUCK Taste Fotografiert der halt die Fläche wo das Video drauf projezieret wird deswegen kann man halt wenn man nen Screenshot davon gemacht hat das Video durch das Bild sehen . Ihr könnt auch mal im Windows Media Player nen Film spielen lassen und den Player ganz schnell durch die Gegend ziehen da ist das Bild auch erstmal Schwarz und das Video wird nur so nach gezogen .
EDIT:
Original von WickedThug
ähmm, mit power dvd hatte ich das gleiche prob.
ich hab ein screenshot von einem video gemacht und dieses in bitmap versucht abzuspeichern. ging nicht, das bild wurde schwarz dargestellt. nach power dvd ist es ein prob mit der grafikkarte. keine ahnung; ich hab das prob nie lösen können. hab damals auch ein thread dazu erstellt. KLICK
Tja der Fehler liegt auch bei dir bei Power DVD und jedem Player ist das so . Deswegen hat Power DVD auch ne eingebaute Screenshot Funktion . Bei dem Player wo alles abgespielt wird(also Rückwärts,Vorwärts usw.) ist unten irgendwo ne Kamera und damit machste dann nen Screenshot vom Film .
EDIT 2:
Hab grade erst den Thread dazu gelesen . Also mit der DRUCK Taste funktioniert es auf keinen Fall und wenn das bei dir mit der Capture Taste nicht funktioniert dann kannste es ja mal mit Hypersnap DX machen das Programm kann auch Screenshots von Videos machen . Sag mal was du für ne Grafikkarte hast.