wer kauft den DS?

ich werde mir den DS nicht holen.
Mich reizt der neue GameBoy nicht (der ja nicht mehr als GB angesehen wird, aber mir ists egal)… Außerdem werf ich BigN nicht mein ohnehin knappes Geld in den Rachen für einen weiteren Handheld, der bei mir in der Ecke rumliegt!

Gekauft wird er sicher. Die Frage ist nur wann, wo und mit wieviel Kohle :ka:
Und vorallem mit welchem Spiel

Ich will ihn mir auf jedenfall holen.
Ich weiss nur noch nicht ob es die EU oder die US Version sein wird?
Ich würd ihn mir ja gerne importieren, doch weiss ich nicht genau ob es keine Probleme bei der Wireless Funktion geben wird wenn ich ein US DS in Europa habe :ka:

Original von SINNER
Ich würd ihn mir ja gerne importieren, doch weiss ich nicht genau ob es keine Probleme bei der Wireless Funktion geben wird wenn ich ein US DS in Europa habe :ka:

wäre schlau mal die älteren post dazu durchzulesen

naja, also nen richtig aussagekräftigen Post zum Thema Wireless kannste lange suchen :wink:

wir haben so oft egschrieben das es klappen wird und fast jeden thread wo diese frage kam
das nervt mich genauso wie früher die frage „was sit animal crossing?“ :smiley:

gut, wenn du das sagst, wird das wohl stimmen :wink:

Original von Samb
wir haben so oft egschrieben das es klappen wird und fast jeden thread wo diese frage kam
das nervt mich genauso wie früher die frage „was sit animal crossing?“ :smiley:

Kann ich mir vorstellen, dass es dich nervt.
Du musst nur wissen, dass ich in der Sache mit der Wireless Funktion ziemlich verwirrt war. :dd:
Doch du hast mir jetzt endlich ne klare Antwort gegeben.
Ich werde nie wieder diese Frage posten :slight_smile:

Ich glaube,ich werde dieses mal etwas länger mit dem Kauf warten.Dieses mal will ich nämlich von der Spiele Qualität her entscheiden,nich das wenn der DS gekauft wird auf einmal mein lieblings rollenspiel FF VII auf der PSP umgesetzt wird,das wäre tragisch :bg:

ich hab schon vor ihn mir zu kaufen, werde aber auf jeden fall solange warten bis es ihn in ner anderen farbe gibt.
silber gefällt er mir absolut nicht.
bis dahin seh ich auch ob die spiele gut sind die rauskommen.

Original von Samb

[quote]Original von SINNER

wäre schlau mal die älteren post dazu durchzulesen[/quote]

also ich sag mal der hobbywlanprofi hier im Forum hat lediglich die anzahl der normalerweise genutzen frequenzen oder kanäle gepostet …wirklich sicher ist sich doch keiner über die kompatiblität der Geräte oder gabs da noch genauere Aufklärungen ?

Zu nem anderen problem.. schaut auf #11, das is der endgültige Beweiß, dass man auch ein GBA-netzteil verwenden kann, um den DS aufzuladen (und kommt mir bloß net mit 110 / 220 V.. das tut nichts zur Sache!).

draufguck
Naja,vllt. ist die Pinbelegung anders,ist ja Alles möglichg
Hat denn schon einfach mal wer versucht eine Mail an Nintendo zu schreiben was die Wireless-Frequenzen angeht?Wäre viel einfacher und sicherer als hier die ganze Zeit zu mutmaßen…

Original von Vyse
Werd ihn mir zur Germany-Release kaufen+Metroid Hunters und Super Mario 64*4

Biste dir sicher das beide Games zum Release in Deutschland erscheinen werden?

SM64x4 soll zumindestens in den USA zum Release kommen aber Metroid Prime Hunters nicht!
Wie es wohl in Deutschland ist?

och mein kleiner gameman durchs haar wuschelt :smiley:
metroid prime hunters erscheint anfang 2005
somit wird nintendo EU genug zeit haben es uns als lunch spiel zu machen

Original von Samb
och mein kleiner gameman durchs haar wuschelt :smiley:
metroid prime hunters erscheint anfang 2005
somit wird nintendo EU genug zeit haben es uns als lunch spiel zu machen

:-)/
okay okay!
THX!

Trotzdem man weiss ja nie nei Nintendo of Europe ^^

Es wird mit Sicherheit sogar mehr Launch-Games in Europa geben!Schließlich erscheint der DS ja erst im März;)

Wer von euch importiert den DS denn? Und mit welchen Spielen,ist es denn jez 100% sicher,dass man auf nem US DS deutsche zocks spielen kann?Und wäre es billiger wenn ich bis zum release in Deutschland warte?Ich meine wenn ich nen DS+ 1 spiel bei play-asia.com bestelle würde ich so um doe 180-60 euro zahlen…bloß weiss ich nich,ob da jez zoll zu kommen kann,wenn ja wie viel?

also die spiele laufen auf jedenfall auf dem us ds nur das mit den WLAN frequenzen scheint noch nicht ganz geklärt zu sein obwohl es grund zu annahme gibt , dass auch da keine schweirigkeiten auftreten sollten.

Ob er billiger das kan man auch nur mutmaßen, wenn man ala milchmädchen umrechnet sollte er beim momentanen Dollar / Euro verhältniss hier für günstiger auf dem Markt kommen … aber das heisst nicht das du beim import draufzahlst …

wegen Zoll ..ka

Also kaufen werde ich ihn mir erst wenn er auch in Europa rauskommt und welches Spiel…ka