Hier der offizielle Thread. Wer kauft es sich von euch wer nicht ? Warum ?
- Ja
- Nein
- Noch nicht Sicher
Hier der offizielle Thread. Wer kauft es sich von euch wer nicht ? Warum ?
Ich kaufe es , weil ich denke das es kein Schlechtes Spiel ist , mich das Spiel interessiert und ich denke das es Spaß macht bzw. sich es lohnt es sich zu organisieren .
Ich werde es mir auch kaufen, schon wegen der Idee des Multiplayers.
Ich kauf es - so schlecht wie jeder sagt, kann es nicht sein!
Es ist einfach so, das wir anstatt einmal die Meinung, sie sau oft hören und so wird die Vorfreude gesenkt.
Ich erwarte auch recht wenig vom Spiel, aber dennoch, es ist eine „Spielart“, die in meiner Sammlung fehlt und deshalb kauf ich es mir!
hab es schon verbestellt und freue mich derbe drauf
hat mir gefallen was ich so gelesen habe ![]()
Also ich werde es mir auch kaufen, da es mir sehr gut gefällt. Man hätte zwar noch mehr drauß machen können, aber das stört mich nicht. Da ich auch mit nem freund zu zweit spielen kann und auch noch einen dritten kenne, der nen GBA hat, wird das Spiel bestimmt ganz lustig. Also auch wenn viele das spiel nicht so gut finden, es wird bestimmt trotzdem spaß machen.
ich habe es nun stoniert.
Da meine zweifel doch noch zu gr0ß sind warte ich lieber auf eure meinung. ![]()
Ich kaufe es definitiv nicht. Mit dem kindlichen Grafiklook könnte ich noch leben, aber mit einer seichten Story und recht untaktischen Echtzeitkämpfen bei einem Final Fantasy nicht.
Vielleicht hol ich mir das Teil, wenn es zum Budgetpreis zu haben ist.
Ich kaufs mir^^
Den Mix aus RPG und HAcknSlay find ich höchst erfrischend und die sogenannte „Knuddeloptik“ stört mich nich^^
bisher war ich von jedem Square(Enix)-Titel, denn ich gezockt hab vollauf begeistert, wieso dann nich auch von FFCC? ![]()
argh.
schwere Entscheidung.
einerseits würd ich gern mal nen Morbol in Echtzeit verdreschen …aber die Plus und Minuspunkte wurden ja schon genug aufgelistet :dd:
werds mir auf jeden Fall mal inner Videothek ausleihen
habs schon vorbestellt!
ich denke ma der multiplayer wird cool, da ich dann 2 gba sp haben werde (einer is noch unterwegs
)
Original von Rincewind
werds mir auf jeden Fall mal inner Videothek ausleihen
Ist auf jeden Fall das einzig gescheite, was man bei diesem Titel machen kann. Kein voreiliger Kauf, sondern erstmal Probespielen ist bei FFCC sehr anzuraten. So muß man später auch nix bedauern. ![]()
@mutant
Multiplayer ist zwar eine nette Sache, aber das hat man schon besser gesehen (zB FFIV-VI, Star Ocean 2-3, ToD1+2 und ToE). Nicht jeder hat nunmal die Möglichkeit im Team tu Spielen, um dann notgedrungen auf einen schlechteren Modus ausweichen zu müssen. Wobe es sich um die Vor-/Nachteile der etwas hackeligen GBA-Steuerunga auch streiten lässt.
@MBF
Von den die du gespielt hast, vielleicht schon. Es gibt aber auch jede Menge titel, die du noch nicht gespielt hast und der Name Square/Enix garantiert nunmal nicht automatisch für höchsten Spielgenuß !
man schaue sich nur FF X-2 an, da ist auch nicht viel Perfektion von Square Enix zu sehen, z.B. das vermurkste Blitzball usw usw
Original von Rincewind
man schaue sich nur FF X-2 an, da ist auch nicht viel Perfektion von Square Enix zu sehen, z.B. das vermurkste Blitzball usw usw
FFX-2 ist ja auch nur ein schnell zusammengeschustertes Addon zu FFX, bei dem wirklich nur noch auf möglichst gute FMV Wert gelegt wurde. Man hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, die Grafikengene den neuen Anforderungen anzupassen. Außerdem ist das einzig vermurkste, das viel zu simple und viel zu hektische ATB-Kampfsystem, die fast nicht vorhandene Story (weil´s nur aus Mini Games und Missionen besteht), das unnütze Dressphere System und der kitschige Girlie-Touch !
Blizball spielt ja nicht jeder und macht dadurch den Gesammteindruck nicht wirklich schlechter, als es schon die anderen Mängel tun.
Bei FFCC hat die Kritik schon ein ganz anderes Kaliber. Hier hätte man den Singleplayer-Modus auch gleich ganz weglassen können, um von Anfang an das richtige Klinetel anzusprechen.
habs drei mal (2 x für kumpel, 1 x für mich) vorbestellt und hoffe auf mittwoch.
Ich kaufs mir nicht weil keiner weder ich noch meine Freunde nen GBA haben und so als Single Palyer solls ja gar nicht toll sein…
Und 4 GBAs + Linkkabel kauf ich nicht für das Spiel auch wenns ein Final Fantasy ist. FFX-2 ist garantiert viel besser! ![]()
Original von GamezFan
Und 4 GBAs + Linkkabel kauf ich nicht für das Spiel auch wenns ein Final Fantasy ist. FFX-2 ist garantiert viel besser!
Die beiden Spiele kann man ja nicht wirklich direkt miteinander vergleichen. FFX-2 ist genaso, abhängig von bestimmten Faktoren, nicht uneingeschränkt allen Spielern zu enpfehlen. Wenn man bei FFX-2 zB eine tolle Story oder gutes Kampfsystem sucht, der untüpische Aufbau des Spiels wichtig ist, sowie der sehr leichte Schwierigkeitsgrad und enorm kurze Spieldauer (ohne alles drum und dran um 15 Std.) stürt, wird man demit mit Sicherheit nicht glücklich.
Ich bekomme es gleich am Do. Ich hoffe es läuft alles glatt! Trotz alles
Skepsies, ist es ein Genre, das mich reizt und deshalb muss ich es haben!
Ich kauf´s mir auch, ich spiel zwar im Solomodus aber das hat mich bei SoM, Diablo, Baldures Gate usw. auch nicht gestört.
Liebe Grüße Jimmy
Original von Jimmy
Ich kauf´s mir auch, ich spiel zwar im Solomodus aber das hat mich bei SoM, Diablo, Baldures Gate usw. auch nicht gestört.
Liebe Grüße Jimmy
Die von dir genannten Spiele sind ja auch für dne Singleplayer-Modus konzipiert und bieten als Bonus die Möglichkeit auch mit mehreren Spielern zu spielen. CC ist genau das Gegenteil.Es ist ein Multiplayerspiel mit der Möglichkeit auch notfalls alleine spielen zu können.