na leute wer kent das game noch ? Die Folgenden Games hatten mir voralem im multiplayer richtig spaß gemacht und ich hatte sie fast jede woche aus der Videothek ausgeliehen ^^ :
Jet Force Gemini [->hier weiß ich noch wie ich damals über die grafik gestunt habe als man im tempel von mizar war und der ganze bode verspiegelt war
^^] auch geil als man die shuririken ahtte und den gegnern arme / beie sowie den kopf etc. abtrennen konnte
ich hatte auch mit allen spielen spaß außer mit Turok 3. das fand ich nimmer so cool wie 1 und 2.
Und bei jet force gemini kapier ich bis heute die steuerung net :bg:
fand auch die o.g. spiele richtig geil.
wobei meine hauptzockerzeit war halt zur n64 ära, und deshalb ist wird mein herz immer wieder warm beim anblick von solchen bildern.
da hat ich aber auch noch etwas mehr zeit wie heutzutage
Die Bilder von Jet Force Gemini sind aber nicht von der entgültigen Fassung! Dieses Spiel habe ich immer noch hier im Regal liegen, absolut perfekt erhalten mit allem was dazu gehört!
Habe es, wie so man ein Spiel, nur fast durch gespielt. Ab dem Punkt, da man eine bestimmte Anzahl „Sammelobjekte“ (In dem Fall Tribals! Also nicht diese mainstreamigen Verschnörkeleien, sondern kleine Kreaturen, den Ewoks aus Star Wars nicht unähnlich!) braucht um weiterzukommen, habe ich aufgehört, wegen mangelnder Motivation!
Das gleiche war zB bei Banjo Kazooie der Fall!
Armorines hab ich leider nie gespielt, obwohl ich das Spiel durch Berichte und Tests genau „mitverfolgt“ habe! Und obwohl es von Acclaim ist!
Also Turok 2 hatte für die damaligen Verhälnisse eine hammergeile Grafik fand ich und spielerisch hat es auch fun gemacht. Aber leider ist die Serie verkommen
Kennt noch einer Blast Corps von Rare?
Das Spiel fand ich irgendwie auch total gut hab ich auch lange vorgesessen. :dd:
Stimmt Hammerschwer war es wirklich.Stell dir das Spiel mit soner Grafik vor das die halben Häusernoch richtig cool aussehen und keine grauen Flächen von innen.:bg:
achja games die ich auch hatte und gerne gezockt hatte waren folgende :
Operation Winback
hatte mir verdamt nochmal spaß gemacht aber die „endgegner“ der typ mit dem Flamenwerfer hat mir den letzten Nerf geraubt (bis dato der schwerste endgegner den ich jeh gesehen hatte ). Aber das Game wa geil auch wen viele es nicht „konnten“ ich mochte es.
1080°
Perfect Dark
Shadowman
Hatte mich in seinen Bann gezogen (die Comics waren auch geil !!)
die Komplette Atmo war ziemlich gelungen. Voralem die genialen NEdgegner Kämpfe (etwa gegen Jack the Ripper ! ). DAzu hatte es noch
eine nette Synchro (etwa mit den DEutschen Stimmen von Alf, Wooby Goldberg etc.)
RainbSix
das game hab ich so dermaßen oft im co op gezock das war schon ncihtmehr feierlich nach ich und nen kumpel konten es im co op auf dem schwersten schwierigkeitskrad inerhalb von kanpp 2 -3 Std durchzocken.
Muahahaha!
Armorines hab ich immer noch zu Hause! Leider nie durchgespielt, weil manche Endbosse einfach zu schwer sind und man immer den ganzen Level spielen muss, um hinzukommen!
BTW: will das jemand haben/tauschen?
Ich find das gar nicht soo schlecht, im Co-op macht es richtig Fun, hat schon fast was von Counter-Strike. :bg:
Perfect Dark hatte ich auch, musste ich leider verkaufen.
War ein geiles Spiel, aber die Framerate hat mich stellenweise in den Wahnsinn getrieben. ^^
Was ich persönlich auch noch sehr gern gespielt hab, war Duke Nukem: Zero Hour! Ein typisches Duke Nukem-Game mit viel Action, coolen Waffen und knackigen Sprüchen.
Come get some! 8)
Man sollte dazu sagen dass 1080 und Shadowman heute immer noch verdammt gut sind! Grade 1080 ist meiner Meinung nach noch immer das beste Snowboardspiel überhaupt, wobei es gut sein kann dass der Gamecubenachfolger es übertrifft. Den hab ich noch nicht gespielt. Shadowman habe ich auf dem N64 durchgespielt und mir vor nicht allzu langer Zeit für den PC zugelegt. Beide Spiele, 1080 und Shadowman, habe ich auch immer noch fürs N64.
hmm wenn ich so den Thread durchlese krieg ich verdammt lust auf den N64! Bisher alle aufgezählten Titel bis vieleicht auf BIO Freaks fand ich hammer und tu es immer noch…
Nur finde ich das Winback und Perfect Dark leider ein wenig zu spät in der N64 ära erschienen sind… So das ich mich gar nicht mehr gross darum beschäftigte…
Gibt noch einige Titel die mir so Spotan einfallen, aber vieleicht mal ein skurileres was mir aber trotzdem verdammt viel Spass machte… nämlich Mystical Ninja starring goemon 2!..man ging 2D durch die Levels aber Hintergründe und die Charaktere waren in 3D, sah meiner Meinung nach sehr gut aus. Und man konnte die Missionen auch zu 2 zocken…schwärm
Goemon 2 gabs auch? Ich kenne nur den ersten Teil auf dem N64, den ich auch durchgezockt habe, sehr gutes ActionAdventure! Hab ich dann nach einiger Zeit aber verkauft!
1080, Bio Freaks, Jet Force Gemini, Shadowman und Goemon (Yaahh!! GANBARE GOEMOON! XD ich bin verrrrrückt nach dem game und werd mir auch, wenn ich wieder geld habe >_>, den 2er zulegen ^__^) kenn ich natürlich ^^
die anderen sind mir alle (bis auf PD, RS und Turok) kein Begriff, da sie nich mein Genre sind^^"
jedoch befindet sich, außer Goemon1 keines der spiele in meinem besitz komischerweise, obwohl ich mir 5 davon kaufen wollte damals :ka: