Hi leute ich hab ma die idee gehabt das wir (fast alle zusamen) ne kleine fanpage für ein bestimtes game machen!!
wo wier dan infos zum game,screns,walpaper, etc. druf packen!
das ganze könte dan den decknamen fanprojekt deluxeg bekommen!
und niemand wäre auf lebendzeit verpflichtet irgendwelche news zu posten da es ja ne fanpage wirt und alt zu oft erscheinen ja zu bestimten game keine news.
es wäre doch am geil wen alle mit anpacken und sowas auf die beine stellen oder???
also ich find schon!!
wer mitmachen will postet ma hirrein folgende jobs werden jetzt zu hauf gesucht:
-web-designer (bitte nur leute die das WIRKLICH GUT können)
-so grafik bearbeiter etc.(halt leute wie lucifer…oder ichg sowie gamnon)
-bielder such junge (jemand der zum gewählten game die pics sucht )
-news junge(erklärt sich selbst)
-pulic kind (jemand der banner tauch mit anderen pages organiesiert etc.)
-etc. etc. etc.
so nun müssen wa uns nur noch dafür entscheiden zu welchem game wir ne site machen wollen!!
ich wäre für skies of acardia legends da es dazu keine wirklich gute deutche site giebt.
aber och andere cube games wären gut (von denen es nicht 100 seiten giebt!!)
was schlagt ihr vor??
was haltet ihr davon?
mfg
flek
p.s:@admins
köntet ihr eventuel den thread verankern weil ich das wirklich ernst meine und vileicht wirt das ja was
Aber Skies ist schon erschienen. Da wirds nicht viele News und so geben.
Game Zero wäre interessant, aber da gibts keine News oder Pics also auch disqualifiziert.
Wie wäre es mit Beyond Good & Evil, das erscheint in Europa im 1 Quartal 2004 oder so also noch genügend Zeit die Seite aufzubauen und „grosswerden“ zu lassen. Viele Leute wird das Spiel sicher interessieren, also dürfte es grosses Interesse geben. Habe auch noch keine deutsche Seite gesehen.
StarCraft Ghost ist auch gut, dafür dürfe es aber auch schon Seiten geben.
Oder vielleicht FF CC?
Ich fühle mich als News Kumpel geeignet, vielleicht auch als Pic Such Hund, habe schon als kleiner Stinker immer das Stöckchen gefunden.
Vielleicht könnte man was über die nachfolgenden Mario Games zusammen machen? Also über Mario Kart, Golf, 128, Party und Tennis?!
Aber damit seid ihr bestimmt nicht einverstanden! Egal, ich würde auch so den bannertausch machen!
Ich bin für F-Zero oder Soul Calibur 2!
Ich würde gerne ein paar Bilder suchen!
Oder ich könnte eine Screenshots-Gallery machen!
Wenn ihr wollt kann ich auch ne Video-Gallery machen! Wenn ich von denen was machen soll, was wohl? PN!