Wer soll bankrot gehen?

Natürlich Sony und Microsoft. Sie stejlen Nintendo den Konsolen Markt.

Rowdy007 bitte schliße diese Umfrage nicht es ist sehr wichtig!

hmm finds ein wenig ne merwürdige Umfrage…

aber naja hab mal Microsoft gevotet, nicht das ich es ihnen Wünsche, aber die sind mir am unsympatischsten in der Liste…

aber trotzdem wieso ist diese Umfrage so wichtig?

Sony, Microsoft und Nintendo sind sehr wichtig für den Markt genauso wie Ubi ssoft als Publisher.
Sega ist mit Sammy fusioniert also würde ich mal sagen Atari die bringen echt nichts.

eigendlich würde ich keinen wünschen das er bankrot geht°
:wink:

Original von Master Cube
Sony, Microsoft und Nintendo sind sehr wichtig für den Markt genauso wie Ubi ssoft als Publisher.
Sega ist mit Sammy fusioniert also würde ich mal sagen Atari die bringen echt nichts.

sehe ich genau so..
aber ich wünsche natürlich niemand seinen untergang.
meine stimme haben sie trotzdem, da es für mich bei atari auch am realistischten aussieht das bald das ende naht :ar:

schade wäre es trotzdem
alleine wegen den mitarbeitern :frowning:

soooooooonyyy raus! microsoft find ich supa. sichunbeliebtmach und nintendo auch :bg:

Yep SONY könten von mir aus pleite gehen !das wär mir sowas von egal :ab:

microsoft haben noch ne gute zukunft vor sich und nintendo auch deshalb sollen die natürlich nich bankrott gehen !
die puplisher genauso wenig da die eben die spiele produzieren auch wenn sie ab und zu ziehmlich misserabel sind :wink:

Original von hirse
soooooooonyyy raus! microsoft find ich supa. sichunbeliebtmach und nintendo auch :bg:

hee das wollte ich auch gerade sagen, aber du warst woll schneller :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: sony kann ich überhaupt nicht leiden, das einzige was mir von sony gut gefallen hat war gt 3. microsoft und nintendo sind die besten. soony wird durch den psp eh pleite gehen :bg: :bg:

edit: atari und konami machen auch super spiele und sollen nicht bankrott gehen

Oh man jetzt kommen wieder die,: Mama hat mir nur eine konsole gekauft´´ Leute. Verdammtest Bashing.

Jede Konsole hat ihre vorteile. Und wenn nur ein hersteller am markt ist wird dieser ziemlich trocken und teuer.

Und Spielefirmen sollen mal grade garnicht pleite gehn.

Nintendo, wer sonst?

Wünschen tu ich es keinem, aber hauptsache Microsoft geht nie bankrott.

Ziemlich beschissene Umfrage, lädt zum bashen ein… Ist voll witzig, Kox ist irgendwie voll das Gegenstück zu Falcon. Der eine labert über Nintendo, der andere über Sony und MS… :bg:

Ja, bloss das kox seine Meinung nichteinmal begründet und einfach nur Sony niederbasht. Echt kindisch.

ja eine sehr wichtige umfrage! :ar:

Original von Th!3f
Oh man jetzt kommen wieder die,: Mama hat mir nur eine konsole gekauft´´ Leute. Verdammtest Bashing.

Jede Konsole hat ihre vorteile. Und wenn nur ein hersteller am markt ist wird dieser ziemlich trocken und teuer.

Und Spielefirmen sollen mal grade garnicht pleite gehn.

sorry aber bei mir is das kein bashing schließlich hat mein bruder eine und ich kann mit der zocken wann ich will !
d.h. hab sogesagt alle 3 konsolen :ar:

War ja auch nicht negativ Falcon gegenüber gemeint. Mir ist es ja auch eigentlich egal, ist mir nur so aufgefallen.

zum Topic:

Würde es keine Konkurenz geben dann könnte Nintendo, wenn sie alleine wären, jeden Preis verlangen, die Leute, so wie ich, würden das bezahlen, weil es ja einfach keine Alternative geben würde.

Keiner soll pleite gehen, bin eher dafür das noch so einige einsteigen.

ATARI

Hinter jedem unternehmen stehen viele Mitarbeier mit ihren Existenzen und Familien, dahingehend finde ich diese umfrage kindisch, bescheuert und geschmacklos :sa:

Ich verstehe den Zweck dieser Umfrage nicht? Aus Sicht des Konsumenten,
sollte, meiner Meinung, gar niemand bankrott gehen, denn das hätte nur zur
Folge, dass die übriggebliebenen ehem. Konkurrenten evtl. teurer werden!
An der Qualität der Produkte würde sich bestimmt nichts ändern, höchstens im
Preis und da eben sicher nicht ins Positive! :ar:

ich stimme Black Cloud 100%ig zu, denn es ist nur positiv viele „Konkurrenten“ zu haben.

Original von BlackCloud
Ich verstehe den Zweck dieser Umfrage nicht? Aus Sicht des Konsumenten,
sollte, meiner Meinung, gar niemand bankrott gehen, denn das hätte nur zur
Folge, dass die übriggebliebenen ehem. Konkurrenten evtl. teurer werden!
An der Qualität der Produkte würde sich bestimmt nichts ändern, höchstens im
Preis und da eben sicher nicht ins Positive! :ar:

Kann ich auch zustimmen, jedenfalls teilweise. Was wäre wenn es angenommen nur mehr Nintendo gäbe? Kein Konkurenzkampf mehr, Qualität würde sinken Preise steigen…da man sowieso Nintendo kauft!

Nene Konkurenz belebt das Geschäft und muss daher sein. Ich persönlich jedenfalls spiele auf meiner XBOX genauso gerne wie auf meinem Cube, und bald vielleicht auf meiner PS2. Alles hat Vor- und Nachteile, diese zu nutzen liegt nur am Konsumenten!

Matt

nur M$^^

aber ich würd mir garnich wünschen, dass se bankrott gehen… es würde mir schon reichen, wenn sie sich vom spielemarkt zurückziehen würden^^