als reiner konsolenspieler (nes, ps, dc, ps2, cube)möchte ich mal wissen, wer hier ausschließlich konsolen spielt und nicht auf dem pc?
also ich nicht . ich würde aber wohl nur konsole spielen wenn ich geld genug hätte um sagen wa ma 2 games im monat kaufen zu können und für pc sind die spiele ja schon billiger aber wenn bald mein pc zu langsam ist wird bestimmt bald sein werde ich wohl nur noch gc zocken mal sehen wie ich das hinkriege mit der kohle
ich spiel beides cube und pc,wobei pc sogut wie nua online ![]()
ich hatte mal ne PSone, jetzt habe ich einen Gamecube und enen PC
wenn ich die wahl habe dann spiele ich lieber aufm cube. leider gibt es aber manche spiele nur aufm pc, bzw. sie schocken nur auf dem pc /anno 1503
auf´m pc zock ich nur online und nebenbe spiel ich auf´m cube
Console only Player. ich spiele ab und zu mal Age of Empires und so ähnliches auf PC, aber das ist sehr selten. Konsolen MAchen mehr bock da nie installieren, Couch ist gemütlicher und ich kann es einfach ausmachen ohne erst runter fahren und so etc.
Achja ich habe Nur Nintendo Konsolen.
Ich spiele aber bei Freunde auf dene ihre Konsolen. Ob PS2, DC oder was die eben haben.
…
Ich spiele auch PC,denn Strategiespiele auf Konsolen sind meistens nicht so gut!
naja an sich beides
am pc z.Z emus und starcraft/broodwar (bestes RTS,kann man sagen,was man will)
Früher nur PC - dann
PC + PSX
und jetzt
Gamecube + X-Box
Den Pc hab ich noch zum surfen und für das Officezeug ![]()
mfg
warbird
ich mag die konsole, weil kein hochfahren zum zocken zwischendurch nötig ist und weil sie mich doch eher an arcade-games aus der halle erinnert.
…
Ich spiel so ca.85% Cube und 14% Cube und die 1% spiel ich mal was anderes und dann nur kurz.@K Dawg: Ich hab das Game auch, is echt geil.
Original von Sascha
Ich spiel so ca.85% Konsole und 14% Cube und die 1% spiel ich mal was anderes und dann nur kurz.@K Dawg: Ich hab das Game auch, is echt geil.
wenn du 85% konsole spielst was spielst du dann noch ???
und welche konsole spielst du noch wenn du von den 85% nur 14 cube spielst ???
…