Oh man es wird Zeit das ich nen BBA bekomme.
Denke in der nächsten bzw. über nächsten Woche kannt du mit mir rechnen
Hast du schonmal ins Warp Pipe Forum geschaut? Da suchen auch andere noch welche zum zocken.
Kannst es ja mal gegen nen Japaner oder so versuchen :bg:
Original von Cubillio
Kannst es ja mal gegen nen Japaner oder so versuchen :bg:
Ich wollte nicht schon im ersten Rennen deklassiert werden
@ Funny Fish: Kommt halt drauf an, ob dein Cube dann von Warppipe erkannt wird. Einfach mal installieren und starten und dann in der Log-Datei schauen.
@ Funny Fish: Kommt halt drauf an, ob dein Cube dann von Warppipe erkannt wird. Einfach mal installieren und starten und dann in der Log-Datei schauen.
Wird erkannt!!
Können ja mal über icq labern und probieren wenn du bock hast.
Edit: @all: hat geklappt und ich hab lucifer mit 3fps abgezogen ^^
Wird erkannt!!
Edit: @all: hat geklappt und ich hab lucifer mit 3fps abgezogen ^[1]
Was bedeutet „3fps abgezogen“? Meines Wissens nach steht fps für „Frames per Seconde“!? Nur kann ich da keinen Zusammenhang finden :ka:
Wird erkannt!!
Edit: @all: hat geklappt und ich hab lucifer mit 3fps abgezogen ^[1]
Was bedeutet „3fps abgezogen“? Meines Wissens nach steht fps für „Frames per Seconde“!? Nur kann ich da keinen Zusammenhang finden :ka:[/quote]
das spiel war so am laggn, das es sich spielte als hätte man nur 3 fps ^^ vielleicht waren es auch 10 aber so um den dreh.
Lucifer war am führen, aber dann hab ich drei pilze bekommen und hab ihn abgezogen :bg:
aber haben danach aus gemacht.