Wer von euch vermisst Buffy im Bann der Dämonen?
Also ich hab die serie ja erst ab ende der 5ten Staffel gesehen und find es auch schade, dass Buffy nach der 7ten staffel aufgehört habt! Auf jeden Fall hab ich in letzter zeit sehr bemerkt, dass mir Buffy fehlt, denn jetzt weiss ich nie was ich mittwochs gucken soll ! WIe geht es auch so (buffy fans), denkt ihr noch oft an die serie?
Also ich musst erst letzte woche wieder an buffy denken, denn ich hab Girls United geguckt und da spielt ja Eliza Dushku (Faith) mit!
Alle Faith fans geht mal auf die seite: Meine Traumfrau (Eliza Dushku)
Ich würde es schon gerne wieder gucken. Von Anfang an, am besten alle Staffeln ^^
Ich find die Serie immer noch gut, aber um sie mir auf DVD zu kaufen bin ich zu geizig
Buffy fehlt mir um ehrlich zu sein auch!
Find das schon ziemlich schade, Sarah hat ihre rolle als Buffy einfach perfect gespielt!
Ichver steh aber auch das sie nach dem erfolg der Serie auf die große Leinwand wollte, der erste Kinofiml nach dem austieg war Scooby Doo 2, der war ein riesen erfolg, zumindestens in den USA!
Dieses Jahr soll aber ein Horror Film in die Kinos kommen wo sie auch was mit Vampieren zu tun hat die soll die Vampierjägerin spielen (bin mir aber sehr sehr unsicher werde mal nachschauen)!!
Original von icebox
also ich vermisse ja Faith am meisten träum
natürlich auch Xander, spike und willow und buffy, aber nicht so wie faith!
was macht eigentlich der schauspieler, der Xander gespeilt hat jetzt?
Das weiss ich nicht aber auf jeden fall verstehen sich die meisten Schauspieler der Serie jetzt mit Sarah nicht weil sie ja alles in der Hand hatte, wenn sie aufhört muss der rest auch aufhören, dadurch hat der rest diesen Job verlassen müssen!
Ich meine, Willow oder Xander in der Serie hatten einen sehr hohen bekanntheitsgrad besonders durch die Serie!
Die wollten sicher auch in weiteren Staffeln ihre bekanntheit „ausbauen“, doch das ist jetzt nicht mehr möglich!
Denke mal Willow wird nicht vom Fenster verschwinden, da sie ja auch bekannt ist durch American Pie, aber Xander ist für ne lange zeit raus aus dem Geschäft, weil auser der Serie Buffy kennt man ihn kaum!!
Original von Gameman
Ichver steh aber auch das sie nach dem erfolg der Serie auf die große Leinwand wollte, der erste Kinofiml nach dem austieg war Scooby Doo 2, der war ein riesen erfolg, zumindestens in den USA!
Gabs Buffy noch während Scooby Doo 1 rauskam? Aber Scooby Doo 1 ist viel besser als Scooby Doo2 :D. Naja ich hab Buffy eigentlich nie geguckt von daher vermiss ich es auch nicht.
Ich hab die Serie auch immer gekuckt, aber vermisen tue ich sie um ehrlich zu sein, nicht. Aber mir fällt in letzter Zeit nur auf, dass das Abendprogramm (ab 20.15Uhr) in der Woche echt schlecht ist (sex and the city, emergency room, Frauenknast, usw.).
[quote]Original von Gameman
Gabs Buffy noch während Scooby Doo 1 rauskam? Aber Scooby Doo 1 ist viel besser als Scooby Doo2 :D. Naja ich hab Buffy eigentlich nie geguckt von daher vermiss ich es auch nicht.[/quote]
Ich denk schon das es da noch Buffy gab, kurz danach aber leider nicht mehr!
ich hab die serie auch immer angesehn, und mochte sie auch…aber irgendwie bleiben solche serien nicht wirklich im kopf, und wenn wieder ne neue da is, dann sieht man die genauso gern, sofern sie den geschmack trifft…aber momentan gibts eh wenige serien die sehenswert sind…ich sags also abschließend so: ich vermisse nicht unbedingt buffy, aber eine serie die den platz ausfüllt…
Ich habe mir früher jede Folge angeschaut (lief doch immer mittwochs auf Pro 7) nach einer weile kammen mir die Folgen irgennd wie scheiße vor, so etwas übertieben und so…(aber die kleine schwester von Buffy fang ich echt sexy muss ich sagen… :P)
Ich hab alle Folgen gesehen, hab mit 5 oder so angefangen Buffy zu schauen =)
Ach, wie ich Buffy vermisse, Angel wird wahrscheinich garnet ausgestrahlt …