Wer warst du in deinem letzten Leben?

Du warst ein Mann in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Tibet ungefähr um 850 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Seemann, Entdecker oder Reisender.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Der typische Aussenseiter, extrem intelligent, oft unverstanden, merkwürdig, rätselhaft, sehr talentiert und an magischen Ritualen interessiert. Selbst vor schwarzmagischen Zeremonien bist du nicht zurückgeschreckt.
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Benachteiligte, schwache und handlungsarme Menschen gibt es überall - dein Problem ist es, dass du diese Menschen und sogar dich selbst manchmal verachtest. Du solltest besser lernen, diese Probleme zu analysieren und dann konkret zu helfen.

:bg:

giftmischer.. interesant.. XD

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Brasilien ungefähr um 1550 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Chemiker, Alchimist oder Giftmischer.

Du warst der neugierige Typ, fantasievoll, unternehmungslustig und spontan. Keine Gelegenheit zum Feiern oder um neue Kontakte zu knüpfen hast du ausgelassen.

Du solltest deine Fähigkeiten zu Lieben, zu Geniessen und zum Glücklichsein immer mehr ausbauen und ausleben. Und du sollst diese Werte auch anderen nahe bringen.

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Portugal ungefähr um 1575 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Komponistin, Sängerin oder Chorleiterin.

Du warst selbstverliebt, stur und ziemlich egoistisch. Du liebtest es, dich darzustellen und machtest aus allem ein Drama. Im Grunde warst du der geborene Schauspieler.

Die Welt ist voll von schwachen, kranken und einsamen Menschen. Du solltest denen helfen, die weniger Glück im Leben haben als du.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Ceylon ungefähr um 1700 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Hellseherin, Wahrsagerin oder Kartenlegerin.

Du warst eine Person mit viel Energie und Kraft, gut im Organisieren und Delegieren. Wenn du nur Arbeiter warst, hast du dich zum Meister hochgearbeitet.

Dein Lernziel: Lerne die Menschen zu verstehen und zu lieben. Gleichzeitig solltest du dich mehr spirituellen Themen zuwenden als bisher. Lerne an eine höhere Wahrheit und den Sinn dahinter zu glauben.

:smiley: Eine Wahrsagerin…

Na klar , … :ar:

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen China ungefähr um 1000 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schiff-, Brücken- oder Eisenbahnbauer.

Du warst der revolutionäre Typ. Du hast immer in der Luft liegende Veränderungen gespürt - ob in Politik, im Geschäftsleben, in der Religion, Philosophie usw. Du warst wohl eine Führernatur.

Du solltest die Verpflichtung in dir spüren, Probleme der Erde und Erfordernisse unserer Gesellschaft zu erkennen und dabei helfen, sie zu beseitigen. Deine Aufgabe liegt im Naturschutz, Gesundheitswesen und Umweltschutz.

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Kanada ungefähr um 1350 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Sportlerin, Lehrerin oder Kupplerin

Der typische Aussenseiter, extrem intelligent, oft unverstanden, merkwürdig, rätselhaft, sehr talentiert und an magischen Ritualen interessiert. Selbst vor schwarzmagischen Zeremonien bist du nicht zurückgeschreckt.

Du sollst lernen, deinen Willen zu stärken und dir selbst mehr zuzutrauen. Jede Schwierigkeit, Krise, jedes Unglück oder Pech sollte mit der Zeit immer mehr von dir ins Positive gewandelt werden.

so ein Quatsch .:-/

Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Nordafrika ungefähr um 525 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Köchin, Bäckerin oder Obstpflückerin.

Suchender nach Wahrheit, Wissen und Weisheit. Du konntest in die Zukunft sehen, hattest Visionen. Andere nannten dich einen Illusionisten, der keinen Bezug zur Realität hat..

Dein Lernziel: Studiere weise Schriften und versuche, danach zu leben. Gehe dabei weit in die Vergangenheit der Menschheit zurück. Mit starkem Glauben und viel Arbeit wirst du noch in diesem Leben zu einem höheren Bewusstsein gelangen.

Erinnerst du dich?
Erkennst du dich?

Zum markierten kann ich nur sagen, dass ich mixh wirklich vollkommen wiedererkenne, was ein ernstzunehmender Test.

billige Seite.

Aber ich weiss noch genau wer ich in meinem letztem Leben war, auch ohne dieses komische Orakelzeug.

Also, ich lebte in meinem letzten Leben als Mann in der Zukunft. In der nicht all zu fernen Zukunft. Es war das Jahr 2045.

Ich war dort am 20.11.2020 geboren worden. War also im Jahre 2045 genau 25 Jahre alt. Ich erfand die Zeitmaschine, mit der ich in die Zukunft reisen konnte. Es war das Jahr 2500 am 20.11, an dem Tag an dem ich logischweise dann 480 Jahre alt sein musste, als dann meine Zeitmaschine den Geist aufgab. Irgendwie war mein Labor zerstört, ich konnte jedenfalls keinen Rückweg mehr erfinden.

Es sah eigentlich alles so aus wie auch im Jahre 2045. Bis auf, das es keine Milch mehr gab. Daraus wurden nämlich schon im Jahre 2305 Bomben gebaut (auf eine sehr kuriose Art) und hatte China dem Erdboden gleichgemacht. Russland hatte damals nämlich irgendetwas falsch verstanden und somit bombte Russland China kaputt.

Das Puerto Mobile wurde erfunden. Es gab keine Probleme mehr mit Wasser, Öl und Treibstoff-Auslastung. Leider hatte ich mit damit nicht auseinandergesetzt, sonst würde ich das Ergebnis natürlich der Erde vorstellen.

Jedenfalls gabs dann irgendwann auch keine Milcherzeuger mehr. Viele Kühe mussten sterben, sogar Schafe und andere Milcherzeuger mussten getötet werden. Das was blieb waren einige Kühe für die Geheimorganisationen und wichtigeren Einrichtungen der Länder.

Das war eigentlich das wichtigste aus meinem letzten Leben. Wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach. Ich werde versuchen euch die Fragen so genau wie möglich zu beantworten.

ok was gab es für autos

Original von Super_Link
ok was gab es für autos

Umweltfreundliche Strom-Autos. Sehen in der Zukunft ähnlich aus wie jetzt.