Wer wird Millionär?! Nerv!!

Genau.

Dann könnte man ja auch sagen: Wieso sendet RTL2 2 Stunden King of Queens zur besten Prime-Time-Zeit von Montag bis Freitag, und dann auch noch eine Wiederholung nach der anderen?

Ganz einfach: Weils den Leuten gefällt! Auch ich schaue gerne die eine KoQ-Folge zum 5. mal an, und ich finds immer wieder lustig und von mir aus können sie das auch noch die nächsten Monate so weiter machen, denn KoQ nach der Arbeit is wirklich ne schöne Entspannung.

Also solange eine Sendung ihre Einschaltquoten hat soll sie doch bestehen bleiben, ist doch gut so. Ist besser als irgendwelcher Müll wie DSDS, Big Brother, Deutschlands Dümmste Autofahrer, Frauentausch, alle Talkshows, Richtershows, Private-Dedektiv-Shows und allen anderen Müll den wir im Fernsehen die letzten Jahre bekommen haben!

Das geht sogar soweit dass, das einzige was ich noch im Fernsehen gucke aus KoQ, n-tv und 9live besteht! 9live gucke ich nur weil nichts anderes gescheites läuft, und weil ich es immer ganz lustig finde wenn irgendwelche Kinder anrufen die ihre Stimme verstellen und sagen dass sie 18 sind… :smiley: (nein ich rufe da nicht an, das ist Geldabzockerei)

ich bin der festen Überzeugung das die Kinderanrufe sowieso die anrufe wo die leute einfach auflegen gestellt sind, das ganze konzept bei 9Live läuft doch aufs abzocken hinaus, das die damit überhaupt durchkommen wundert mich. Wahrscheinlich senden die aus Luxemburg oder so. :dd:

Ich glaube ihr schaut alle zu viel Fern… Ich würde froh sein es überhaupt gucken zu können, da das Kabelfernsehn zu teuer war. Ich glaube das Fwernsehprogramm hat euch verwöhnt das ihr so lang geguckt habt bis die Sendungen langweilig wurden. Naja, ein Fernsehr war ursprünglich dafür gedacht, um sich die Tagesschau an zu sehen…

Original von yoda
Ich glaube ihr schaut alle zu viel Fern…

stimt nicht manhcma sind wir auch im forum oder spielen konsole wir sind ganz normal :o :dd: :bg: :slight_smile:

ich gucks mir auch nicht mehr an, ist einfach langweilig !!
und schon veraltet !