Wer zeichnet Comics?

Moin
wollt mal fragen ob hier jemand comics zeichnet
udn wenn ja mal seine werke präsentiert :bg:

vor ‚n Jahr hab‘ ich Comics gezeichnet. Wäre aber zu peinlich die der Öffentlichkeit zu zeigen! Muss mal wieder anfangen, da mein Skill jetzt besser geworden ist :slight_smile:
Meistens zeichne ich aber mehr so Bilder ala Nichtlustig.
wirklich „nichtlustig“

also der stil gefällt mir solltest weiter an sowas arbeiten :slight_smile:

ja mir auch, der comicstil ist doch mal echt cool, gefällt mir gut. Mal weiter so und präsentier nochwas.

thx, :slight_smile:

aber zur Zeit versuch ich mich an One Piece Zeichnungen (siehe Sig-Link) wenn ich das drauf hab, fang ich mal wieder mit längeren Comics an.

Hab auch schon ein Hauptcharakter: rauchendes Sperma ^^ (Skizze folgt)

Dein Zeichenstil ist echt groovy :bg: Ich hab auch mal was gezeichnet, aber ich hab leider keinen Scanner :frowning: Mein Zeichenstil war zwar nicht so doll wie der von Funny Fish, aber der Comic hats immerhin in unsere Schülerzeitung geschafft.

so kleine comics liegen mir nicht wirklich! manga-figuren ab ich aber schon langsame drauf und gehen leicht von der hand!

in dem anhang hab ich solid snake gezeichnet (den iro-kopf hab ich selbst erfunden :ab: ).

Original von ganon
so kleine comics liegen mir nicht wirklich! manga-figuren ab ich aber schon langsame drauf und gehen leicht von der hand!

in dem anhang hab ich solid snake gezeichnet (den iro-kopf hab ich selbst erfunden :ab: ).

Sieht richtig geil aus. Den Körper anatomisch korrekt zu zeichnet stellt für mich noch ein Problem da.

Deshalb bestehen meine derzeitigen Comics auch nur aus Würmern :bg:

WOW … Ich versuch auch Mangafiguren, aber mir fällt meistens nichts neues ein, miene Charas haben dann immer ähnlichkeit mit welchen dies schon gibt. Ich hab immer etwas Probleme mit Händen :frowning:

Ich hab früher auch viel Comics gezeichnet. Hab aber keinen Scanner zum es beweisen. :e:

Original von Funny Fish
Sieht richtig geil aus. Den Körper anatomisch korrekt zu zeichnet stellt für mich noch ein Problem da.

so viel gibts da gar nicht zu lernen! zuerst würd ich mal ein gitternetz (wie ich es nenne) als skizze zeichnen und danach die ganze figur darauf aufbauen (vielleicht erkennt man bei solid noch schwache striche). die anatomy stellt sich auch nicht als alzuschwer dar. immer schön die rippen und bauchmuskeln (bei meinen figuren immer 4 :ab: )betonen.

@Mc_Rib
zeig mal was! ich will sehen was du kannst :slight_smile:

Original von Mc_Rib
ich hab leider keinen Scanner :frowning:

Er hat doch kein Scanner! Aber ich finde das dei Bilder alle ziemlich Geil aussehen!

jo find ich auch ! man wenn ich so zeichnen könnte :ab:

Ich arbeite gerade mit nem freund an nem Comic hier ma ne Skizze:

@ DMgrafik
Wow :o
Sieht ja richtig fresh aus :wink:
Wenn ihr den fertig habt kannst den ja mal hochladen und hier posten. würde mich sehr interessierne. Wenn das nur ne Skizze ist dann… huii… :bg:

Das wird nen richtiges mehrseitiges Comic - kehn Kurz Comic. Und wir rechnen damit es in 1-2 Jahren fertig zu haben.

Ich zeichne auch welche, sehen aber schlecht aus. Außerdem sind die sehr beleidigend gegen andere Personen.

@ DM Grafik
Oh…-_-
naja falls du in 1-2 Jahren noch hier im Forum sein solltest und es nicht vergessen hast und du es einscannst und viellecith auf ne eigene siete lädst, dann post mal bitte den link ins Forum, das wir es auch lesen können. Hoffentlich werd ichs lesen. :wink:

Original von Mike
Ich zeichne auch welche, sehen aber schlecht aus. Außerdem sind die sehr beleidigend gegen andere Personen.

haben wir ja was gemeinsam :ar:

cool, lass uns ne Seite gründen. www.badbashing.net :smiley:
Zeig doch mal ein paar von deinen! Können uns ja per PN gegenseitig unsere Sachen zeigen