Mich interresiert eigentlich wer hier noch so mit dem „guten“ alten VB zockt ![]()
Also ich spiele Momentan mal wider ne ne runde Mario Tennis:)
Mich interresiert eigentlich wer hier noch so mit dem „guten“ alten VB zockt ![]()
Also ich spiele Momentan mal wider ne ne runde Mario Tennis:)
jo ich hier, hab wario, mario tennis, mario clash, teleroboxer, golf und baseball, aber wario is imo das einzig richtig gute vb game
also ich hab nur mal bei einem Kumpel Mario clash gespielt.
aber das hat mich nicht so angesprochen ![]()
Das is doch diese 3d Brille oder? War leider vor meiner Zeit. Wie ist da die Grafik so und wie lässt sich das spielen?
Stell dir Gameboy Grafik vor, (Rot auf schwarzem Grund) Die Räumlich angeordnet ist.
Also Bei Mario tennis sieht man das Mario 2d ist, er steht aber in einem 3 Dimensionalen raum.
Wenn man das erste mal damit spielt ist man ercht verwirrt bzw. erstaunt (so wars bei mir :))
Als Nintendo Fan ein muss.
Original von radix
Stell dir Gameboy Grafik vor, (Rot auf schwarzem Grund) Die Räumlich angeordnet ist.
Also Bei Mario tennis sieht man das Mario 2d ist, er steht aber in einem 3 Dimensionalen raum.
Wenn man das erste mal damit spielt ist man ercht verwirrt bzw. erstaunt (so wars bei mir :))
Als Nintendo Fan ein muss.
von wo habt ihr sie für wie viel bekommen?
genau das frag ich mich auch die ganze Zeit??? :ka:
Jo.Würde mich auch interessieren, wo man die noch her bekommt und wie viel die kosten. Ich guck mal bei ebay…
edit:
Ui. Für unter 100 Euro bekommt man keinen.. .:-/
ich hab jetzt zwar auch wieder einen VB…aber da ich die ganzen games schon kennen zock ich sehr selten.
aber jeder der in mein zimmer kommt du ihn sieht muss sich erstmal da vorsetzten
und checken wie das so ist.
schade das nintendo so schnell aufgegeben hat.
Also ich habe hier noch einen Rumstehen. könnte ihn abgeben.
leider ohne OVP, mit einem Spiel (Baseball)
acuhmus ich sagen, das (wie bei den meisten) der Ständer beschädigt ist.
Der Greifer ist abgebrochen, Einen unterschied beim Spiele Komfort gibt es net, da man die Headunit
auf den Ständer stellen kann (es gibt noch einen Zweiten Harken)
ich weiss zwar dass des en nintendo handheld oder konsole war habs aber nich richtig mitbekommen und hab daher keine ahnung was des is. kann mir des jemand beschreiben?
In Japan entwickelte der Game-Boy-Erfinder den Virtual Boy, der 3D-Grafik produziert.
Der Virtual Boy war der größte Flop der Firmengeschichte für Nintendo.
Für den Virtual Boy erschienen nur 22 Spiele.
Hier ein Bild vom Virtual Boy:
Hier ein Bild von der Grafik:
Also ich hab noch keinen Virtual Boy.
Aber um meine Sammlung zu kompletieren muss auf jeden Fall noch einer her!
Die grafik sieht so schlimm aus? :ka:
Schlimmer als auf dem Gameboy :bg:
Nur auf den Screens, beim zocken selbst sieht es dann doch nochmal ne ganze Ecke besser aus
:heul:
Ich will das ding auch haben oder wenigstens mal damit zocken. Aber „billig“ wird man den VB wohl nirgends mehr bekommen, leider.
ausprobieren würde ich das auch gerne mal. verstehe gar nicht, warum das nicht eingeschlagen ist wie ne bombe … lag bestimmt an dieser grandiosen grafik.
aber sagt mal, bekommt man da schnell kopschmerzen von oder so? könnte ich mir irgendwie gut vorstellen …