Werbung zum Kotzen

Leider gibt es ja immer wieder Leute, die sich den falschen Job ausgesucht haben. Mal von der Regierung abgesehen, sieht man diese falsche Berufswahl nirgends besser als in der Werbebrange. Werbung zum kotzen gibt es leider seit vielen Jahren. Welche Werbung regt euch zur Zeit am meisten auf?

Mich regt im Moment eindeutig die Radiowerbung zur Apotheken-Rundschau auf, die so dämlich gemacht wurde, das sogar Rentner ihr Hörgerät ausschalten würden.

Jamba Hippo … JAMBA HIPPO! ICH HASSE DICH!
K ? ^^

Radio höre ich schon aufgrund der schlechten Musik nicht :wink:

Ansonsten nervt mich generell deutsche Werbung. Die ist teilweise dermaßen schlecht und idiotisch und vor allem mit völlig untalentierten Statisten besetzt, dass einem Angst und Bange wird.
Aktuell geht mir die Calgon Werbung völlig auf den Sack und natürlich die ganzen Klingelton und Handy-Logos Werbungen. Ich liebe zwar meinen Fernseher innig aber da kriegt selbst er Angst vor mir, dass ich ihm was antue ^^

Ja diese Kalgon-Werbungen sind wirklich unter aller Sau. Furchtbar finde ich auch die Maggi-Kochstudio Werbungen.

ach, die Maggi Werbungen (?) gehen noch ^^
„Mit Maaaggi macht das Kochen Spaaß, Maggi Maggi Maggi DA DAAAA“^^

SORRY! Bitte löschen den beitrag hier!

hm irgentwie gabs so ein thread schon, ich glaub sogar von mir :wink:

aber naja der ist aktuell ^^.

hm hassen tuhe ich am meißten dieset Nashorn der ist so richtig pervers, aber echt eh. Auch hasse ich irgentwie andere klingeltöne werbung weil die andauernt kommen.RTL2 ist jetzt auch getroffen aber da ist das meißte von den selber.. :sa:.

ich finde am schlimmsten:
Alle arten von Kinder (also die schokoladenfirma) werbung am behindertsten! Scheisse synchronisiert, scheiss Texte („Schokolaunig gut!“), behinderte schauspieler!

Handy-Klingelton und son müll kagg!!! DER ULTIMATIVE JAMBA-KLINGELTON!!! UND JETZ NEU!!! RAT BUSTER!!! SCHICKE JAMBA1, JAMBA2 ODER JAMBA3 AN DIE 385725979267346!!! boah ich krieg zu viel -.-*

die calgon werbung is aba übelst schlimm!!! die lispelt voll, sieht echt SCHEISSE aus, und wer nimmt so nem wesen schon so etwas ab???

aba die neue soda stream werbung is auch voll behindert!

„Warten sie mal!“
„Tut mir leid, keine Zeit!“
„Nur einen Moment!“ wasser-mit-sirup-misch
„WOOOWW!“

„ISSSSSSSST DASSSSS LLEEEECKER!!“

„Ich sag nur eins: fruchtig!“

BOAH ICH DREH DURCH!!! durchdreh

-Alle Arten von Klingeltonwerbungen
-Knoppas werbung
-Calgon
-Die mit den Fleckenteufeln
-Haribo mit Thomas Gottschalk
-alle arten von werbungen wo irgendwelche models meinen wie toll ihr haar mit dem Produkt XXX sei, und wie es ihr leben verändert hat.

Also Boaahhh! ganz klar zuoberst auf der abschuss liste ist das verfluuuuchte Jamba Nilpferd!!! ichhh könnt es verhauen, verdreschen, verbrennen und alles zusammen!!! phu schnauf muss mich zusammen nehmen, nehm sonst die ganze hütte hier auseinander…

und ja was mir auch noch tierisch auf den sack geht ist diese verdammte Hippie CD reklame… the mams and pappas…blablabla ARGH kopfschuss durchdreh

da oben ist der andere thread jaXD, schade ist ja garnicht von mir ^^*.

mich nerven tuhen mich auch diese verona werbungen. Grieg ich die nummer von der frisösin :sa:. Ich kann die nicht ab

Original von satanic surfer
-Die mit den Fleckenteufeln

Die heißen aber Fleckenzwerge :bg:

Original von Yoshigruen
mich nerven tuhen mich auch diese verona werbungen. Grieg ich die nummer von der frisösin :sa:. Ich kann die nicht ab

naja, die werbungen sind schon ein bisschen komisch, aba wirklich aufregen tuen die mich nich…

Original von Yoshigruen

1 88 0 da werden sie geholfen :dd:

Da werden sie geholfen ist schlimm . . .

. . aber am schlimmsten war STORK’S ULTRA-LANG WERBUNG
:sa: :sa: :sa:

die stork werbung war ziemlich schlimm.

jamba nilpferd ist aber auch zum kotzen, ABER:

das schlimmste was ich kenne, ist ORF (österreich rundfunk)
werbung, nicht von orf selbst, sondern generell werbung
auf dem sender. am meisten regt es mich auf, das sie das
ganze natürlich nachvertonen, aber solch eine scheiße
bauen, und als ein mittel in den spots (wirklich in allen)
nachsprechen bewusst so schlecht zu machen, das es
einen „leicht“ an irgendwelche Ami-TV-verkaufssendungen
erinnert- wenigstens gibt´s das nilpferd noch nicht.

Sinnlos ist auch die endlos-lange Rama-Werbung mit Udo Jürgens (?). Is mir eigentlich auch egal wie der heisst :stuck_out_tongue: Ich sag nur eins… „Aber bitte mit Rama“ :dd:

Aber… das scheiss Hippo ist zum verdreschen und die saublöde 11 88 0 Werbung ist auch nicht zum aushalten.

Bei mir gibts bei solchen Werbungen nur eins… ein griff zur fernbedienung…

zählen dauerwerbungen auch?

wie der opa mit der dupleta (so ne pfanne)
Jack le Lain Powerjuicer
Der Foodsaver
Instand Cover
Der Opa mit der Autopolitur

:ssa:

die storck werbung war perfekt um sein mittagessen zu machen
genügend zeit hatte man ja :smiley:

zu werbung sag ich nur

umschalten…