Werbung

Hallo GC-O Team,

ich kann mir vorstellen, dass ihr durchaus ein paar Ausgaben habt, die ihr mit Werbung, beispielsweise von Amazon.de ausgleicht. Allerdings finde ich dies noch in Ordnung, da man auf die GC Seite gelinkt wird. Aber was sollen bitte die Jamba und IQ-Test Seite? Ich will zu eurer Seite, wenn ich www.gamecube-online.de eingebe und nicht zu so einem Sch****. Vor allem letztere: eine Dialer Seite - das habt ihr doch wirklich nicht nötig, oder?

Schöne Grüße, Tezcatlipoca

Original von Tezcatlipoca
Hallo GC-O Team,

ich kann mir vorstellen, dass ihr durchaus ein paar Ausgaben habt, die ihr mit Werbung, beispielsweise von Amazon.de ausgleicht. Allerdings finde ich dies noch in Ordnung, da man auf die GC Seite gelinkt wird. Aber was sollen bitte die Jamba und IQ-Test Seite? Ich will zu eurer Seite, wenn ich www.gamecube-online.de eingebe und nicht zu so einem Sch****. Vor allem letztere: eine Dialer Seite - das habt ihr doch wirklich nicht nötig, oder?

Das Problem ist: uns gehört nur http://www.gamecube-online.net - die .de-Domain gehört einem ehemaligen GCO-Mitarbeiter und -Gründer und der kann damit machen was er will…

Alles klar, dann werd ich die net domain in Zukunft benutzen… Aber ist das wirklich so, dass er sie behalten darf? Normalerweise gehört das doch dem Betreiber - und ihr könntet doch Anspruch auf die de Seite erheben, oder nicht?

Alles klar, dann werd ich die net domain in Zukunft benutzen… Aber ist das wirklich so, dass er sie behalten darf? Normalerweise gehört das doch dem Betreiber - und ihr könntet doch Anspruch auf die de Seite erheben, oder nicht?

Wir sind kein kommerzielles Produkt.
Ist alles privat.
Und wenn er die .de-Domain hält, kann er damit machen was er will.
Das Internet ist ja kein rechtsfreier Raum, in dem jeder, der meint er hätte Anspruch auf eine Adresse, diese sich dann einfach nehmen kann…
:wink:

ABer ich gehe immer auf die .net-Domain und trotzdem kommen manchmal Werbungen…wieso?

Ganz einfach: Irgendwie müssen wir die Webseite ja zumindest ansatzweise refinanzieren - oder? :wink:

Original von Lars
Ganz einfach: Irgendwie müssen wir die Webseite ja zumindest ansatzweise refinanzieren - oder? :wink:

Ja aber das war doch das thema lars weil die IQ test seite ne dailer seite ist! Ich hab die selbe seite als pop up und wenn hier ein paar strategen auf die seite gehen und über den pop up den iq test machen wollen fangen die sich nen dailer und das ist ja nicht sinn der sache oder?

Hallo GC-O Team,

Bei .de kommt bei mir immer die Weiterleitung zu .net

Ja normal, aber dazu kommt noch mehr Werbung.
Und das bei dem IQ Test so ein Dialer ist… hätte man mir auch früher sagen können…

Aber dadurch wird die Seite nun mal finanziert. Du kannst uns auch finanziell unterstützen, wenn du etwas bei amazon bestellst, aber über unseren Link in Sebs und Bennis Signatur. wenn da genug Leute bestllen sind die Serverkosten ach gedeckt… Aber das müssen eben viele machen

Dass die IQ Seite ein Dialer ist, ist der IQ-Test an sich. :bg:

Original von Samus1

[quote]Original von Tezcatlipoca
Hallo GC-O Team,

Bei .de kommt bei mir immer die Weiterleitung zu .net[/quote]

bei mir auch
ich tipp de und werde zu net weitergeleitet
einzige werbung : amazon
aber das stört mich nicht

tja, dank mozilla Firebird hab ich diese lästigen Pop up Fenster net mehr :stuck_out_tongue:

kann die leute mit popupblockern verstehen, aber wie sollen sich sonst solche seiten finanzieren, haben wir unter 1000 besucher am tag und nur ein forum mit 100 usern, kostet so ne page nix, sind es aber über 5000 besucher täglich und 2000 usern im forum, so wird das langsam teuer, da kein freespace sponsor sowas bezahlt.

Also wenn ihr uns unterstützen wollt und weiterhin gute Gewinnspiele da sein sollen, könnt ihr z.B über unseren shoplink auf der mainpage bei amazon bestellen oder eben das eine popup kommen lassen .

Danke

ciao€ Ts

Durch nen Pop Up Blocker wird das Pop Up Fenster niemals aufgerufen und somit wird natürlich auch kein Besuch regristiert.. logisch.

Außerdem läuft es doch bereits als „Pop Down“… :ka: Jedenfalls bei mir durch Netscape.

da ich oft und viel bei amazon.de bestelle werd ich nun immer den link von hier nehmen.
ob ich den link hier nehme oder amazon.de eingebe kommt ja eh aufs gleiche raus, und wenn man durch 2 klicks mehr son ne seite+forum am leben halten kann sollte man das ruhig machen schleim schleim :wink:

wir bekommen vom amazon zwischen 4 - 6 % vom nettogewinn

ciao€ Ts