Mir ist aufgefallen, dass nur bei dem blauen Design der Banner unten ist, warum nicht beim roten? Außerdem, warum kann man die Verwarnungen nur bei dem blauen Design sehen? Gleichberechtigung für alle (die Werbung kann aber beim Blauen bleiben :bg: )
Argh…das mit den Verwarnungen hab ich ja ganz vergessen :ka:
Wird am Wochenende angepasst ![]()
Und das mit der Werbung? Wie ist das zu erklären ![]()
Keine Ahnung, aber ich finde die ist wichtig!weil Play Asia immer auf so geile Gebote aufmerksam macht! Außerdem ist Play Asia generell sehr preiswert wenn es um Importsachen geht! Nacher ist da ne Werung, das man die US version von zelda four Swords für nur 35€ bekommen kann und du hast es verpasst, weil du die Werbung im orangen Design nicht haben wolltest ![]()
Ich … was? Kann man das GCO Forum auch in anderen Farben bewundern, oder wie, oder was?
Das ist nur bei den Insidern nutzbar :bg:
Ne, klick auf Profil, dann Einstellungen editieren, ganz unten ist dann ‚Persönliches Style wählen:‘. Dort muss du auf N-Orange klicken
Original von Mike [GCO]
Keine Ahnung, aber ich finde die ist wichtig!weil Play Asia immer auf so geile Gebote aufmerksam macht! Außerdem ist Play Asia generell sehr preiswert wenn es um Importsachen geht! Nacher ist da ne Werung, das man die US version von zelda four Swords für nur 35€ bekommen kann und du hast es verpasst, weil du die Werbung im orangen Design nicht haben wolltest
Die japanische Version ist das, und sie kostet ca. 36€.
Durch den Banner hab ich mir das Spiel inkl. Freeloader bestellt, lohnt sich doch für Play-Asia!
ähm ich weiss nicht obs an mir liegt aber ich kann die stern farben beim n-orange design nich so auseinanderhalten.
also die hellen jetzt, is klar das ich hell von dunkel unterscheiden kann. kann man da nich noch was machen.
Ja, diverse Dinge - wie jetzt eben die Sterne bei den Rängen und die Symbole, wenn in einem Unterforum neue Beiträge vorhanden sind - sind farblich echt schlecht hervorgehoben.
kann man da nicht etwas ändern??? ich weiss nich ob das mit viel arbeit verbunden ist oder so, aber es wäre nice wenn man das mit den farben der sterne und so mal ändern würde.
Ich find an diesem Forum schon toll, das die ganzen Buttons auf deutsch sind, bei vielen anderen Foren ist das leider nicht so.
Aber mal ne Frage zu den Verwarnungen tragen die einen eigentlich für die ewigkeit oder sind die auch irgendwann weg?
Ich fühl mich wie ein Vogelfreier!!!
für beleidigung gibt es eine verwarnzeit von 8 wochen steht übrigens unter den forenregeln..
Ah die lese ich dann mal, aber 8 Wochen ich finde das ist zu lang…
warum hast du vor hier öfters leute zu beleidigen ?
Original von rowdy007
warum hast du vor hier öfters leute zu beleidigen ?
![]()
Rofl, muss zugeben, der war gut ^^
Ne im Ernst, ne Beleidigung macht man net aus Versehen (mal im Vergleich zu anderen Verwarnungen), da sind 8 Wochen gerechtfertigt. Solang man sowas nicht öfters machen will (wie Rowdy schon sagte ), hat man eh nix zu befürchten ![]()
was ist den das für eine Werbung in deinem Beitrag ?
:ka:
Juhu jetzt kann ich endlich meinen Traummann finden dank Raffis Werbung :bg:
Muahah, wir wussten es, Raffi wird bezahlt!
Neee, ich denk mal Raffi wollte einen Smilie einbinden (TRAFFICDIEB!!) nur haben die ne htaccess Sperre drin. Hey aber dann so nen Banner zu nehmen is geil ![]()
Kai
das versteh ich net. was ist denn ne htaccess sperre.
Original von rowdy007
was ist den das für eine Werbung in deinem Beitrag ?:ka:
Juhu jetzt kann ich endlich meinen Traummann finden dank Raffis Werbung Breites Grinsen
Muahah, wir wussten es, Raffi wird bezahlt!
Hööö :ka:
Jaaah ich gebs ja zu, geklauter Traffic ^^ Aber ich seh - bei mir jedenfalls - keine solchen Bilder oder Banner @Kai…
Zeich ma den Banner bzw. machma n Screenshot. Nebenbei kann ich auch meinen Traumann finden und stoß vllt sogar ja auf Tobi ![]()
Original von Turok
das versteh ich net. was ist denn ne htaccess sperre.
Dadurch wird verhindert, dass andere Seiten Zugriff auf Bilder haben, die auf anderen Servern liegen. Der Traffic (also Datenverkehr) samt Traffickosten läuft ja dann nich auf GCO sondern auf denen ihren Server (bei nem Smiley is das schon enorm viel
). Jo und durch diese Sperre wird das gleich verhindert ^^
Nur dumm, dass bei mir keine Sperre kommt, würd mich ja mal interessieren wie die WErbung aussieht.