Werde zum Sticker Star! Erstkäufer von Paper Mario erhalten Belohnung

Zur News

Mal schaun ob ich das Spiel pünktlich bekomm, aber da war ja noch was… die Schule…
ich hoffe, dass man dies Büchlein für 500 Sterne im Sternekatalog bestellen kann.

Da war tatsächlich noch was.. die Schule und die Wii U >.<

Bis Freitag schaff ich es höchstens Mario Bros U zu beenden, aber net AC3.. dann noch Paper Mario und dann kommen auch noch die ganzen Prüfungen.

Edit:

Find das Bild super ;D

Ich habs heute schon gekauft, also hab ich das Buch wohl sicher.

Wenn die Post so schnell ist, dann könnte ich es hinbekommen mir ein so ein Stickerbuch zu sichern. Ich hoffe es jetzt einfach mal :wink:

Och menno :frowning: ich bekomms erst am 24.12 :frowning: will aber so’n Buch haben

Ich brauche das Buch nicht und kaufe es auch nicht schon am Freitag da ich mit der U total ausgelastet bin. Vielleicht iwann nächstes Jahr.. mal sehen ^^

Sag’ dem Schenkenden doch einfach Bescheid, er solle es registrieren und an Heiligabend bekommst du dann beides ;).

ich brauch das buch eh nicht

Find ich nett. Werd mein Spiel am Donnerstag bekommen und kann dann Freitag gemütlich um 9 Uhr das Spiel registrieren.

So wie es aussieht bekomm ich das Spiel zu Weihnachten. Verdammte Brüder! Ich bin gerrührt, dass sie mir das holen, aber gleichzeitig hasse ich sie dafür, weil ich keine Idee für ihr Geschenk habe! Ahhh!

Hab irgendwo gelesen, dass das Spiel keine Story hat. Wenn das stimmt, dann hol ichs mir höchsten für unter 20 Tacken.

brauch ich zwar sowieso nicht, aber da ich die spiele nicht im geschäft kaufen kann, muss ich mir sie immer über amazon bestellen und da kommen sie dann immer erst am montag an :\

xDDD
Sehr geil! Ich hab das Spiel schon (dank Fuck-the-police-Saturn). Dann werd ich’s wohl dann punkt 9 registrieren. ^^

Naja, es scheint zumindest ein bisschen weniger Story zu haben, als die anderen Paper Mario-Teile, aber dass es keine hat, kann man nicht sagen.

@SuperSavajin: Das Bild in deinem Spoilertag kann nicht geladen werden.

So, die Registrierungsseite isrt offen. Code wird gleich eingegeben und Punkt 9 wird das abgeschickt. ^^

Will so ein Stickeralbum! Hoffentlich gehöre ich dann zu den 10.000 :smiley:

Spiel ist registriert, um 09:04 Uhr. Scheint wohl ein Engpass zu sein. Bislang keine Nachricht erhalten…

Das hat bei Layaton auch ein paar Tage gedauert bis eine extra Mail kam.

Also ich glaub kaum dass in 4 Minuten 10.000 Leute das Spiel registriert hatten. Ich habs erst um halb 2 registriert und rechne auch mal damit, noch drin zu sein - den 3DS hab ich um 11 Uhr, also 2 Stunden nach öffnung registriert, und gehörte trotzdem noch zu den ersten 2000 die ein T-Shirt bekommen hatten.
Die Mail wird sicher in ein paar Tagen kommen :wink:

Personen die vor 9 Uhr registrieren werden nicht berücksichtigt :wink: