Werden alle zukünftigen Zelda-Titel mit 60 FPS dargestellt?

Zur News

Ich wüsste nicht, warum man runtergehen sollte, 60 Frames sind eine feine Sache und wenn die Technik es erlaubt, dann sollte das natürlich genutzt werden.

Ich ahne ein Eingeständnis zum WiiU Zelda. Naja, hauptsache es wird noch so viel Strom verbraucht…

Das waere doch das Mindeste!

Wahrscheinlich regen sich jetzt gleich wieder alle auf… ohne daran zu denken, dass es bisher noch kein 3D-Zelda geschafft hat. Die liegen alle bei 30fps, OoT sogar nur mit 22…

Ich wüsste auch nicht, warum man runter gehen sollte. Vielleicht um mehr Rechenleistung zur Verfügung zu haben? Neee, viel zu abwegig.

Ich sehs schon kommen:
Möglichkeit 1: Zelda U wird Open-World, sieht richtig episch aus, alle sind am abfeiert. Und wenn dann rauskommt, dass es nur mit 30fps läuft, geht sofort wieder das Mimimi los.

Möglichkeit 2: Alle weinen rum, weil Zelda U nicht Open-World ist. Und wenn Nintendo dann damit begründet, dass viele Spieler das Spiel in 60fps sehen wollten, geht auch sofort wieder das Mimimi los. -_-

Wäre eine gute Möglichkeit zu zeigen, was alles in der U steckt wenn das neue 3D Zelda auf 60 fps bei genialer Grafik läuft.

@Goldhand: Erstes Mimimi wäre mit lieber :slight_smile:

ALBW sieht schon so verdammt… weich? smooth? „butterig“? aus. Das liegt natürlich einerseits an der Framerate, andererseits aber auch am unglaublich flüssigen Gameplay. Wär natürlich super, wenn weitere Zelda-Spiele so einen Luxus bieten würden, aber das ist ja nicht immer im Bereich des Machbaren.

Ich fand bis jetzt alle Zelda ab dem SNES super, ausser die Nintendo DS Teile waren nicht so mein geschmack. Egal wie es ist, wenn das Spiel nicht stockt, hängt oder sonst was, und auf gewohnten Stärken aufbaut, kann kommen was will.

60 fps + full HD + tress fx + muss so aussehen wie in der techdemo
Sprachausgabe ? hell no ! :bg:

Ja Knacht… Nintendo ist scheisse ^^

Ähhh… was sieht daran bitteschön gut aus? :dd: Billige Bodentexturen, furchtbare Vegetation, verwaschene Schatten etc. etc.
Da erwarte ich mir doch ein wenig mehr (ob nun 30, 60 oder 120fps >.>) vom neuen Zelda. Besonders, was den Artstile angeht.

Zumindest hast du mich zum lachen gebracht :smiley:

Aber der Screenshot ist doch kackenhässlich. Dann leiber 'nen tatsächlichen Artstyle als dahin geklatchten „REALISUM“

vor allem möchte weder Bethesda noch Nintendo das so etwas auf der WiiU läuft …
gleiches gilt für einen polnisches Entwicklerteam oder EA mit dieser Frosstbeit Engine …
(und wer möchte denn bei einem open world game die Optimierungen für ein kryptisches Hardware System machen wenn man selbst ein Knuddeloptik Lego City nicht optimal umsetzt …)
„aber Rince, das ist Anfang der Gen , da sehen alle Spiele scheiße aus bro !“ … ja nee is klar :umfallen:

lustig was eine Fanmod für Reaktionen auslösen kann .. man merkt richtig wie angespannt die Zelda U Fanbase ist xD

Der Screenshot sieht wirklich scheußlich aus. Da habe ich bspw. Gothic 3 hübscher in Erinnerung - könnte sogar Gothic 2 mit 'ner Texture Mod sein :D. Aber auf Bildern sehen Spiele ja meist eher mittelprächtig aus - und das wird hier sicherlich auch der Fall sein.

joah sieht aus wie ne Gothic 2 Mod …

:ugly:

schade das ich kein Mod bin … O:-)

bevor ein Mod dazwischenquakt. wir haben hier richtig Spaß. beide Seiten :slight_smile:

War natürlich 'ne Übertreibung meinerseits.
Allerdings habe ich auch schon bessere G2 Texturen Mods gesehen. :bg:
Dann wiederum ist es schon ‚ne Ewigkeit her, dass ich’s gespielt habe - ich habe nicht mal mehr die Originaltexturen im Kopf.
(verdammt ich werd‘ alt)
Nichtsdestotrotz ist der (erste) Screenshot nichts womit man angeben könnte.^^

Wie alle wegen einem screenshot rumstreiten und aussagen machen, von denen wir nichts wissen. Aber stimmt. Die wiiU ist ja egal für was zu schwach und packt gar nichts… wir müssen ( leider ) einfach abwarten und vielleicht werden wir ( alle ) positiv überrascht.

es ist kein rumstreiten
in der Halli Galli Sprache würde ich es als lustiges „Rangeln“ bezeichnen :bg:
und die wahre Antwort kommt wenn es endlich die ersten Screenshots zu Zelda U gibt :slight_smile:

Das ist kein Gothic Mod, sondern Skyrim. (http://www.reddit.com/r/gaming/comments/1vnt1i/_/)

Wenn Nintendo sich dazu entscheidet die Leistung runter zu schrauben, damit es Mama nicht stört, wenn die Konsole an ist und die Lüftung seicht die drei Kernchen durchstreift, sollte man sich nicht wundern, dass die Grafik ab einem gewissen Punkt einfach die Konsole überfordert. Wenn es nach mir ginge sollte 60 FPS langsam mal Standard werden…
Und Nintendo sollte sich mit dem für mich, so wie vielen anderen, einzigen WiiU-Kaufgrund sputen.

Manchmal ist Big N einfach nur willentlich Ignorant…