Werden wir Europäer gerade verarscht?

Hab mich jetzt schon oft gefragt wann der DS in Europa erscheint. Das fragt sich wahrscheinlich Nintendo auch bald. So will NoE die Daten bereits im Januar herausgeben, aber NoA meint das erst im März, wenn es schon zu spät ist (wegen PSP), konkrete Angaben gemacht werden.
Jetzt war ende des 1. Quartals schon die höhe und dann noch das.
Wieso soll das blos so lange dauern?

Hab hier noch was:

GBA:
99USD = 76.3035 EUR
Soviel hat der GBA SP in USA/Jap gekostet. Bei uns aber nicht die 76,30€, sondern 129€.

NDS:
Japan: Yen 15.000 = Euro 112 = USD 136
USA: USD 149,95 = Euro 123 = Yen 16.511

Wenn man das hier anschaut und die Differenz zwischen den oberen zwei €-Zahlen vom GBA ausrechnet und das dann zu den unteren Zahlen addiert kommt rund 180€ raus.
Da wurde jetzt zwar GBA und NDS verglichen aber es gab doch schon solche Gerüchte mit soeinem Preis.

Zudem bekommen wir keinen Mp3-Player, der hier sehr gut wäre.

Bin gespannt ob es Nintendo hier verpennt. Bis zum 18.März haben sie ja Zeit den DS rauszubringen. Wies seht ihr das?

ich denk mal, das ist klar.
Nintendo will die DSs, die sie zur Verfügung haben, lieber in der USA und Japan absetzen. europa kann dann erst mal warten.

aber ich denk mal März ist dann spätestens der Release.
der Preis wird auch nicht so hoch sein.

du darfst nicht alles so schwarz sehen :-)/
ich mein bei 180 Euro wär ja importieren billiger :slight_smile:
ich rechne mit angemessenden 130 Euro

Ähm, der GBA SP kostet keine 129€. Das Mario- und ZeldaBundle kosten 129€. Der GBA SP kostet um die 99€. Somit müsstest du die Preise korriegieren. Aber das ist eine Vermutung. Ich warte lieber auf Tatsachen :-)/

Original von WickedThug
Ähm, der GBA SP kostet keine 129€. Das Mario- und ZeldaBundle kosten 129€. Der GBA SP kostet um die 99€. Somit müsstest du die Preise korriegieren. Aber das ist eine Vermutung. Ich warte lieber auf Tatsachen :-)/

man vergleicht aber release preis mit release preis und der GBA SP hat hier zum release 130€ gekostet.

Nintendo muss den DS in Europa und in den USA früher auf dem Markt bringen als Sony!
das Zahlt sich aus!

Schaut euch Mal die aktuellen VKZ aus Japan an oder die Zahlen aus den USA!

Nintendo sollte die Zeit ohne Konkurrenz nutzen um soviele Geräte wie möglich zu verkaufen!

Original von Gameman
Nintendo muss den DS in Europa und in den USA früher auf dem Markt bringen als Sony!
das Zahlt sich aus!

Schaut euch Mal die aktuellen VKZ aus Japan an oder die Zahlen aus den USA!

Nintendo sollte die Zeit ohne Konkurrenz nutzen um soviele Geräte wie möglich zu verkaufen!

ganz richtig! aber in der USA kann man besser DSs absätzen als in Europa. Deswegen ist es verständlich das man den EU-Release noch nach hinten verschiebt, denn noch gibts immernoch zu wenig DSs.

Ich glaube auch dass das Heraufsetzen der Stückzahlen sich auf die Erstauslieferung in Europa auswirkt.Evtl. sogar um eine Rls-Verschiebung.
Aber ich glaube dennoch das sich der DS hier bei einem moderaten Preis noch früh genug blicken lassen wird,peile Mitte/Ende Februar an.

130€ sind unreal. der Sp kostet grad mal ein bisschen weniger. und der DS hat einiges mehr. ich rechne so mit 150€, fände ganz in ordnug

Joah,150€ lasse ich mir noch gefallen,obwohl jeder cent weniger natürlich besser wäre :-)/

Original von terri
130€ sind unreal. der Sp kostet grad mal ein bisschen weniger. und der DS hat einiges mehr. ich rechne so mit 150€, fände ganz in ordnug

unreal? .:-/
wenn der preis des DSs 15000Yen und 150$ beträgt, dann sind 130 Euro bestimmt nicht „unreal“.

Laut t-online wird sich der Preis um 130€ belaufen…:

http://onspiele.t-online.de/c/30/27/73/3027732.html

:smiley: :smiley: :smiley:

huhuhuhuhuhuhuhuhhhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu :dd: :dd: :dd: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :wink: :wink:

Original von terri

huhuhuhuhuhuhuhuhhhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu :dd: :dd: :dd: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :wink: :wink:

was genau willst du uns damit sagen? :ka:

Original von gaming 24:7

[quote]Original von terri

was genau willst du uns damit sagen? :ka:[/quote]

erst wollte ich HUHU sagen dann bin ich ausversehe auf die entertaste gekommen und dann hat sich die nachricht automatisch abgeschikt…

Man kann nur hoffen das der Preiskampf mit Sony den Preis des DS auf 130€ treibt :wink:
Konkurrenz belebt ja das Geschäft!

Denn wenn der DS teurer als der PSP wird,seh ich schwarz für BigN(Europa).Aber ich glaub kaum das die das net peilen :-)/

wir werden nicht nur gerade verarscht nein auch krum

@topic

naja, sehr oft müssen wir mit ungenauen news rechnen, leider ist das so.
sicher wird der letztendlich ende märz erscheinen. zu ostern nehme ich an :slight_smile:

Original von Samb
wir werden nicht nur gerade verarscht nein auch krum

also so ein billigen witz hab ich lange nicht mehr gesehen :smiley:

zieht euch das mal rein,

ich hoffe echt nicht das der presi so bleibt weil sonst wäre es purelose verarsche

wenn der Preis so bleiben würde, dann wäre das importieren ja noch fast günstiger! .:-/

Naja ob wir das ernst nehmen können?

Da steht
System: Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP

XD

Ich glaub das war mal wieder pure Schätzung von amazon.