Werder Werder Werder!

YAAAAAAAA, DER DFP POKAL GEHT AUCH AN UNS :slight_smile:
SCHÖNES DOUBLE =))

Wayne ? :dd:
nächstes jahr geht der an mich :wink:

SCHALKE!!!SCHLAKE!!!SCHALKE!!!

Ja,Ailton geht an uns

-.-

Juhuu!!!
Jetzt hat Werder schön viel Geld g

@Conan Edogawa
Endlich, dann hat Werder 200 KG weniger… :dd:

Nanana, nicht Fanboy mäßig werden ^^
Ailton hat viel geleistet und Werder einige nette Tore beschert !( Aber heute war z.B. ganz klar Borowski der Held :slight_smile:

WERDER BREMEN…lebenslang grün weiß…wir gehören zusammen..sing

Ich war mal wieder mitten in der Menge am Domshof. Werde morgen sicher meine Stimme vermissen..
Aber es war einfach so genial…

DFB POKAL !!! MEISTERSCHAFT !!! JAAAA!!!

LOL, wie peinlich. Nächstes Jahr wird der Club eh Meister und gewinnt den DFB-Pokal sowieso.

na ja war aber knapp. aachen hat auch ein gutes spiel gemacht.

nächstes jahr gewinnt bayern die 2 titel :bg: :bg:

den ailton hat man ihm spiel ja fast gar nicht gesehen

Original von CubeGohan
YAAAAAAAA, DER DFP POKAL GEHT AUCH AN UNS :slight_smile:
SCHÖNES DOUBLE =))

Fußball suck0rt =)

damit ich das jetzt mal wieder sage !!
bei werder lief die scheiße in dieser saison bergauf.
ich bin gespannt ob sie nächste saison in den uefa cup kommen :wink:
kann mir nicht vorstellen das die was zu melden haben mit klose :smiley:

und in der cl werden sie mal erleben was passiert wenn hinterdupfingen gegen arsenal spielt..
das wird lustig :smiley:

Den Kommentar der Person über mir lasse ich mal unkommentiert…

Geil, Geil, Geil …

War im Stadion. Werder hat zwar nicht so dolle gespielt, aber eiskalt gewonnen . Yes.

Wir haben den Pokal Hallejulia und wir haben den Pokal Hallejulia …

Danke an die Mannschaft für ne absolut Traumhafte Saison …

Siehst Du Hoeness, so wird es gemacht, so wird es gemacht :bg:

Clive

OHHHHH ALEEEEEEEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIA !!!

:smiley: :smiley: :smiley:

cYaaa cASh

Original von babyfaceclive
Werder hat zwar nicht so dolle gespielt, aber eiskalt gewonnen . Yes.

3:2 gegen 10 Zweitligisten, die ihren elften Mann nicht hätten verlieren dürfen, ist sicherlich nicht eiskalt. :ka:

ohhhh joehh

Werder ist ein One-Hit-Wonder. Die haben vielleicht diese Saison was Tolles auf die Beine gestellt - in der nächsten Saison wird es wieder ganz anders aussehen ohne Ailton und Krstjalic oder wie der komische Vogel heißt…

Mir ist es so egal ob Werder nächste Saison wieder schlechter spielt oder nicht. Ich bin seit über 12 Jahren Werder Fan und hab schon schlimmere Sachen erlebt. Jetzt wo Werder erfolg hat freut mich das umsomehr.Aber als Fan hält man zu seiner Mannschaft egal wie sie spielen. Da könnt ihr den Fussball noch so schlecht reden oder die weise wie Werder einige Spiele gewonnen hat, aber Glück gehört eben auch dazu. Siehe Bayern München die letzten Jahre…am schlimmsten war das Spiel gegen HSV. Als da bis zur 97. Minute nachgespielt wurde…es muss ja zu schaffen sein das Bayern noch ein Tor schießt.

Und auch heute waren wieder 60.000 Leute auf dem Marktplatz und haben gefeiert. Unbeschreibliche Stimmung. So feiert man :bg:

Original von Tobias
Werder ist ein One-Hit-Wonder. Die haben vielleicht diese Saison was Tolles auf die Beine gestellt - in der nächsten Saison wird es wieder ganz anders aussehen ohne Ailton und Krstjalic oder wie der komische Vogel heißt…

Das dachte man auch als Verlaat ging. Aber stattdessen kam ein Besserer: Ismael.

Ailton könnte nicht unbedingt durch Klose ersetzt werden, aber dafür durch Valdez.

Nery & Fahrenhorst sind auch sehr gut, dazu kommen laut Allofs noch 2-3 weitere Spieler.

Nächste Saison kommt Werder mindestens in Viertelfinale der CL!

Original von Tom Clancy

[quote]Original von babyfaceclive

3:2 gegen 10 Zweitligisten, die ihren elften Mann nicht hätten verlieren dürfen, ist sicherlich nicht eiskalt. :ka:

ohhhh joehh[/quote]

Das die Männer in Schwarz irgendwie auch wollen, dass wir alles gewinnen, da kann Werder doch nichts dafür. Die Rote Karte war keine, höchstens dunkelgelb.

Vor dem Tor waren sie jedenfalls eiskalt, jeder Schuss ein Treffer…

Clive

Original von babyfaceclive

[quote]Original von Tom Clancy

[quote]Original von babyfaceclive

ohhhh joehh[/quote]

Das die Männer in Schwarz irgendwie auch wollen, dass wir alles gewinnen, da kann Werder doch nichts dafür. Die Rote Karte war keine, höchstens dunkelgelb.

Vor dem Tor waren sie jedenfalls eiskalt, jeder Schuss ein Treffer…

Clive[/quote]

ohhh joehh die schiedsrichter hatten gestern blau an :wink: :ab:

Man sind einige von euch N00000bs :smiley:
Wie oft gibt es im Fußball Fehlentscheidungen, das ist doch ganz normal. Und außerdem war es in meinen Augen sehr wohl eine Situation in der man Rot geben kann. Naja es hätte sowieso nicht viel gebracht denn gerade zum Ende hin hat Werder auch sehr viel Spielstärke gezeigt.

hi,

Der Meinung bin ich auch!
Wer sich so dumm anstellt? Der kamm ja volle Kanülle angerutscht !!
Der Schiedsrichter hat ja nach dem Spiel gesagt : das er ihn wegen dummheit vom Platz gestellt hat!