Jap, genau, direkt am Anfang des Films ist Fußball dran. Ist aber ein neues Spiel, nicht die zweite Halbzeit. Aber das beste des Films
Rofl, bei der Werbung hat man echt witzige Stellen gesehen (:
Original von Lucifer
Jap, genau, direkt am Anfang des Films ist Fußball dran. Ist aber ein neues Spiel, nicht die zweite Halbzeit. Aber das beste des Films
Offiziell gilts als zweite Halbzeit Klar, die spielen in Frankreich also ganz woanders. Aber diesmal wird ja am Ende auch der Schluss gepfiffen
Hab mir den Film heute reingezogen. Also WErner-Typisch hat der FIlm keine richtige Story, keine Spannung oder so..
Übrigens ist das auch ein kompletter ROAD-Movie.. es geht da nur über die STraßen..
ich weiß nich ob ich mir werner 4 reinziehe!
2 und 3 fand ich ziemlich beschissen
„Beinhart!“ war voll genial gemacht!
Brösel meinte selber, das der erste Teil gut war, der zweite so ging und der dritte absoluter Scheiß gewesen ist weil er den Zeichnern zu viel Freiheit gelassen hat. Der vierte Teil wurde vom gleichen Studio gezeichnet wie der erste Teil.
Ich weiß noch nich, ob ich ihn mir anschaue. Es sind mir einfach zu viele Comic Szenen drinne. Wieso kann der nicht mal was völlig neues machen? Nein immer sind das Szenen aus den Comics die schon seit 6 Jahren auf dem Markt sind.
also im Kino guck ich mir den Film sicher nicht an!!
Teil 1 war echt der beste, der 2, naja die wurden halt imemr schlechter, und bei Teil 3 wurde ja schon mit Computer Animiert und das ist doch echt scheiße!
wenn dann sollte schon alles per hand gezeichnet sein.
ist aber irgendwie bei fast allen Fortsetzungen so!!
Terminator, Matrix, Werner…
Das das bei den Fortsetzungen meistens so ist, find ich auch net so doll.Aber ich glaube das Herr der Ringe 3 bestimmt der beste Teil werden wird, da ich schon den zweiten besser fand