Original von rowdy007
bin beim vierten teil auch nicht ins kino gegangen was man ja so hört, haben sie einfach das erfolgreichste vom ersten teil kopiert ( das fußballspiel)
Haben sie nicht kopiert, das ist aus dem Comic Werner:Volle Latte! Das ist das Problem bei allen Werner Filmen, alles kommt aus den Comics und ist schon Jahre vorher n alter Hut. Früher beim ersten Teil war es ja noch okay, weil die Comics damals scheiße waren und man sich echt gefreut hat das in Motion zu sehen.
[quote]Original von rowdy007
bin beim vierten teil auch nicht ins kino gegangen was man ja so hört, haben sie einfach das erfolgreichste vom ersten teil kopiert ( das fußballspiel)
Haben sie nicht kopiert, das ist aus dem Comic Werner:Volle Latte! Das ist das Problem bei allen Werner Filmen, alles kommt aus den Comics und ist schon Jahre vorher n alter Hut. Früher beim ersten Teil war es ja noch okay, weil die Comics damals scheiße waren und man sich echt gefreut hat das in Motion zu sehen.[/quote]
Werner drückt das Lebensgefühl einer ganzen Generation aus.
Die Gags passen ihrgendwie nicht mehr so ganz in die heutige Zeit.
Das du die Comics scheisse fandest,zeigt nur das du sie überhaupt nicht kapiert hast.
Naja,als der erste Band rauskam,hast du gerade angefangen aufrecht zu gehen
Also der erste teil war mit abtand der beste! zwar fand ich die zwischen zenen ohne comik nicht gut aber dafür waren die comiks um so besser! der zweite ging noch der dritte war scheiße und der vierte ist ganz gut! aber das fussball spiel im ersten ist 1.000 mal besser als das im vierten! Einfach unerreicht!Aber der vierte ging eigentlich ganz gut anzuschauen! Was fandet ihr am vierten teil am besten das mit dem obi hörnchen war wirklich ganz gut! Aber mit dem heiligen bier war für mich am besten!!
jo der vierte Teil war nach dem ersten, der beste Werner. Am besten fand ich die stelle mit den Bullen an der Schweizer Grenze. Aber das in der Brauerei war auch geil da muss ich dir recht geben :bg: