Ich hätte mehr erwartet, ist aber auch nicht schlecht.
sicherlich eine enorm gute Wertung für ein RPG was auch noch von Nintendo kommt. ![]()
ganz ok die wertung, aber wer oder was ist famitsu? sorry wegen meiner unwissen heit ?(
ich find geil die Wertung :bg:
Original von Pheonix
ganz ok die wertung, aber wer oder was ist famitsu? sorry wegen meiner unwissen heit ?(
jap. wichtigstes u. kritchstes gaming magazin -> die famitsu
Ich hätte mehr erwartet, ist aber dennoch überdurchschnittlich, wenn man bedenkt, wie die Famitsu bewertet. Ob ichs mir kaufe, wird sich wohl entscheiden, wie die anderen Magazine das Spiel bewerten, auf eine Wertung kann man sich nie stützen.
Ich hätte mehr erwartet aber kaufen werd ichs mir so wieso.
Wenn man die Punkte umrechnet, erhält das Spiel 82,5 Punkte.
Original von GoldSilber
Ich hätte mehr erwartet, ist aber dennoch überdurchschnittlich, wenn man bedenkt, wie die Famitsu bewertet. Ob ichs mir kaufe, wird sich wohl entscheiden, wie die anderen Magazine das Spiel bewerten, auf eine Wertung kann man sich nie stützen.
Hmm, ist doch egal was die Zeitschriften sagen. Wenn eine Zeitschrift 40% für ein Spiel vergibt, dass dir besonders gut gefällt, kaufst du das nicht, ha?
Das ist doch mal ne richtig miese Bewertung, toll wahrcheinlich wieder ein 08/15 Nintendo Nachfolger der schlechter als sein Vorgänger sein wird.
Selbst Halo hat die Famitsu höher bewertet…
Original von Falcon
Das ist doch mal ne richtig miese Bewertung, toll wahrcheinlich wieder ein 08/15 Nintendo Nachfolger der schlechter als sein Vorgänger sein wird.
Und das ist mal wieder ein richtig mieser Falcon Post… hat ja nicht lange gedauert.
Die Wertung liegt absolut im grünen Bereich, aber bei euch Kiddies müssens ja immer >90 % sein… :ar:
lol falcon
was wohl wäre wenn man das alles bischn ausdehnt mit mehr redakteure ![]()
ich mein denk mal nach
die vergaben 3 mal 8 punkte und einmal sogar 9
das sit gut
aber weil ja natürlich die punkte zusammen nicht so toll aussehen isses schlecht oder wie? :ar:
meine jüte ![]()
Vin dem Spiel habe ich halt einfach mehr erwartet, aber 33 Punkte bekommen andauern irgendwelche 08/15 Games bei denen!
33/40 Punkten ist doch super. Soll das Spiel noch ne höhere Wertung bekommen, ich find das sogar noch viel, da ich von Anfang an bei dem Spiel nicht auf eine hohe Wertung gehofft hab. das was ich gesehen hab, war alles schon da und das Kampfsystem find ich zu stupide, auch mit dem Publikumsfeature find ich es nicht besser. Bietet meiner Meinung zu wenig Taktik, da jeder nur an die 3 Attacken hat und Items ersetzen keine Fähigkeiten. Von der Story wird es wohl ähnlich sein wie alle Mario Titel und sonst ist auch nicht al zu viel geboten. Eben alles schon da gewesen.
Ich rede das Spiel zwar schlecht, aber das ist die krittik die ich von Anfang an, an dem Spiel hatte, und daran hat sich auch nichts geändert, trotzdem werd ich mir das Spiel kaufen, und entäuschen wird es mich sicher nicht.
Warum solen 33 Punkte nicht so gut sein, ist doch wohl ne gute Wertung die bei uns wohl an die 85% grenze liegen würde. Nicht viele Spiele bekommen heutzutage soviele Prozemte selbst nicht FFX-2, warum muss es immer 90% sein. Ist 90% bei euch allen erst ein Spiel, das kaufenswert ist??? Immerhn kommt noch bei jedem ein paar prozente drauf und zwar erstens weil es ein RPG ist und zweitens weil es Mario ist, das gibt dem Spiel bei manchen schonmal nen sonderstatus. Also, alle die sagen 33 Punkte wären schlecht, sollten mal überdenken, was für eine Wertung bei ihnen GUT ist.
Dodoran: Es sind ganz genau 82,5 %
Das heißt aber trotzdem nicht, dass das Spiel schlecht sein muss!
Gekauft wird das Spiel 100%. Aber nicht zum Release, da ich Geld für andere Games brauche.
Mehr muss ich glaub ich nicht sagen. Peace.
Original von Falcon
![]()
Das ist eine Wertung von hunderten.
Bild dir doch deine eigene Meinung.
Voher warst du doch soo darüber am schwärmen und jetzt.
Was heißt eigentlich selbst Halo?
Ich dachte das wäre so ein klasse Spiel?
Wenn ich mich recht erinner haben Pikmin 2 und Zelda dort doch auch sehr hohe Bewertungen bekommen oder nicht?
Original von WickedThug
[QUOTE]Original von GoldSilber
Hmm, ist doch egal was die Zeitschriften sagen. Wenn eine Zeitschrift 40% für ein Spiel vergibt, dass dir besonders gut gefällt, kaufst du das nicht, ha?[/quote]
Ja, wenn alle Zeitschrften es schlecht bewerten, dann ja. ^^
Da mach dir mal keine Angst die N-Zone wird da schon ne neunziger Wertung rausspringen lassen :bg:
Original von Master Cube
Was heißt eigentlich selbst Halo?
Ich dachte das wäre so ein klasse Spiel?
Naja, ich glaube Japaner stehen nicht so auf diese Science Fiction Setting - zumindest nicht in dem Style.
Aber da bei der Wertung schon eine 9er dabei ist muss es sich schon um ein sehr gutes Spiel handeln, so ist das bei der Famitsu meistens. Erstmal abwarten. Zudem sollte man auch nicht zu viel erwarten. Es scheint schließlich immernoch haargenau das gleiche Gameplay wie beim Vorgänger zu sein…
naja also ich finde für eine Famitsu Wertung ist das Ergebnis doch gut! (82,5% sind sowieso schonmal nicht schlecht aber mir solls eigentlich auch egal sein, da ich eh nicht vorhatte mir das game zu holen ![]()