Wertungen der Famitsu: New Super Mario Bros. 2 im Test

Zur News

Das Problem an NSMB ist ja nicht, dass die Spiele nicht gut sind, sondern dass es immer das selbe ist. Von daher wundert mich diese Wertung auch nicht.

Erotisierend!

das spiel wird sicher gut^^
schade ist es, dass man nicht zu zweit online spielen kann (oder vielleicht doch, wegen dem nintendo network logo^^)
wahrscheinlich wird die online funktion aber darin bestehen, die ergebnisse des Coin rush moduses mit den anderen zu vergleichen^^
ein level editor wäre auch nett gewesen…
aber hey, es ist Mario- von dem her kann ich ganz ruhigen Gewissens zugreifen^^

Er muss nur mal kurz die Welt retten… :smiley:

Ich freu mich schon auf die Münzjagd… wenn schon nicht im richtigen Leben Millionär, dann halt inGame :wink:

Ich freue mich schon auf das Spiel, bin mal auf die Wertung der N-ZONE gespannt.

wird wahrscheinlich nicht vorbestellt… ich bekomme zwar demnächst einiges an geld, aber kingdom hearts 3d und final fantasy theatr rythm kommen zuerst

Nicht aufregen. Ein Leveleditor wird so oder so irgendwann mal kommen. Wenn die Zeit reif ist. :dd:

Stimmt, Nintendo muss uns ja nur den eigenen Baukasten zur Verfügung stellen …

Ich dachte eher an sowas unausgereiftes wie SSBB. Deshalb warten die noch.

Ich habe den DS Teil als viel besser empfunden, die Wii Fassung war zwar auch ganz gut, aber trotzdem war es beim DS nun mal wirklich NEW (!) Super Mario Bros. :3

So eine gute Wertung überascht mich schon. Aber ich freue mich natürlich auf das Spiel, weil es einfach spaßig wird. Trotzdem etwas schade, wenn man vergleicht: Ein Meisterwerk mit riesigem Entwicklungsaufwand wie Xenoblade, das das JRPG-Genre revolutioniert hat, bekommt „nur“ 36 Punkte von der Famitsu. Schade.

9999 - da sind sie sich wohl einig, fast perfekt. ^^ Freue mich drauf!

naja fast perfekt.. dann müsste ja z.B. Nintendogs perfekt sein ^^

ein Mario Spiel geschlagen von diesem … Spiel (?) .. naja anscheinend kann man da pedobärs bruder oder so spielen auf der PSP .. verrückte gaming welt der japaner :ugly:

naja den „Mario Level Baukasten“ (MLB .. das gibt Lizenzprobleme ^^) können sie ja kaum freigeben , dann wäre ihre „Kreativität“ endgültig dahin (ouch rince… benimm dich mal)

na dann kann ich ja ohne ein schlechtes gewissen das spiel kaufen freu :smiley:

Ich freuu mich auf das Spiel!!! :bg:

Das sind ja GOLDige Aussichten. =D

Das wird ein „Goldiges“ Erlebnis im August:) Freu mich schon riesig dass dan auf dem 3DS XL zu zocken.

War nicht anders zu erwarten aber holen werd ich es mir dennoch nicht.
Mich hat schon der Wii Teil gelangweilt, die Teile sind im Vergleich zu andren einfach zu leicht