Toll!
Wollte mir Catwomen eigentlich mal kaufen! (schon rein wegen der Hauptdarstellerin :bg: ) Jetzt verhaut es EA wieder! Echt klasse
Splinter Cell ist der selbe Witz…
@TUPAC: Splinter Cell2 würde ich mir sowieso für den PC kaufen. Der Online Mode ist einfach genial!!!
Oh Second Sight und Wario Ware 90!!
Das hätte ich echt nicht gedacht.
Wann soll Second Sight eigentlich raus kommen?
Catwoman war ja zu erwarten und Splinter Cell ist extrem unterbewertet obwohl ich es hasse.
Es steht auf jeder Seite was anderes zum releasedatum: zB 03.09.2004
Whooauuaaaa waaas? Du wolltest dir Catwomen kaufen? Mach es nicht! Ist doch das blödeste Game ever! Besser wäre dagegen: metal gear solid, Spider-man oder Splinter cell
Jepp! Jetzt bin ich schlauer ( ;)) und ich werds mir nie kaufen. Ich fands eigentlich nur wegen dieser Katzenfrau interessant. ![]()
Nicht so erfreulich: Die mit Monaten Verspätung auf dem Cube angekommene und leicht verkorkste Splinter Cell Portierung.
was soll den so verkorkst an der sein?
in der Gamepro und in der N-Zone waren die Wertungen doch gut. O_o;
Dann warte unser Review ab ![]()
Dann bin ich mal gespannt, imo ist SC ein sehr gutes Spiel un der zweiter überzeugt besonders mit dem neuen Multi.
Original von Der Affe
Dann bin ich mal gespannt, imo ist SC ein sehr gutes Spiel un der zweiter überzeugt besonders mit dem neuen Multi.
leider gibt es auf dem Gamecube keinen Multiplayer-modus
Original von Der Affe
und 78% ist keine schlechte Wertung…
Ich find das Spiel auch gut.
Ja aber wenn der Multiplayer Modus dabei gewesen wäre dann wäre die Wertung bestimmt auch sichtlich besser ausgefallen ![]()
ich finds cool dass wario 90 hat =O hätt ich nich gedacht! aba abgesehen davon:
Wird das spiel hier auch günstiger rauskommen? in japan is es doch billiger wegen der „nur“ gba-grafik!
Original von Rene
Wertungen des NGC Magazins
Was? Gibt es dieses Magazin noch? Ist ja grossartig, dann muss ich beim Kiosk mal wieder nachfragen, denn von einer Woche zu anderen war dieses Mag plötzlich nicht mehr im Regal, und es war top! Kein detusches Magazin konnte damit mithalten!
Original von Indrid Cold
[quote]Original von Rene
Was? Gibt es dieses Magazin noch? Ist ja grossartig, dann muss ich beim Kiosk mal wieder nachfragen, denn von einer Woche zu anderen war dieses Mag plötzlich nicht mehr im Regal, und es war top! Kein detusches Magazin konnte damit mithalten![/quote]
Das englische NGC Magazin … ![]()
Original von Seph
[quote]Original von Indrid Cold
[quote]Original von Rene
Was? Gibt es dieses Magazin noch? Ist ja grossartig, dann muss ich beim Kiosk mal wieder nachfragen, denn von einer Woche zu anderen war dieses Mag plötzlich nicht mehr im Regal, und es war top! Kein detusches Magazin konnte damit mithalten![/quote]
Das englische NGC Magazin … ;)[/quote]
Ja, genau das meinte ich auch!
Das gabs bei euch am Kiosk? :o
Geiles Kiosk :o
Wo ist den der? Bern?
PS:Ich glaubs immernoch nicht :o :bg: