Wertungen des NGC Magazins

Was war das für ein Mag o_O

also die wertung für splinter cell 2 ist, meiner meinung nach, zu niedrig. ich würde den spiel mindestens 85 punkte geben. mir macht es sehr viel spaß. allerdings ist mein gamecube manchmal ganz schön am ruckeln
und zweimal is er hängen geblieben. das wäre dann aber auch der einzigste kritikpunkt meinerseits.

Wenn die von dir genannten Fehler auch in anderen SP2 Versionen vorkommen, ist es nicht gerade Wertungsfördernd. Also kannst du dir jetzt die Wertung erklär’n.

falls es so seien sollte (was ich eigentlich nicht glaube) würde ich dem spiel aber keine 78 wertung geben. es würde auf jeden fall noch im 80er bereich liegen.
weiss jemand ob im n-zone test, oder in anderen, etwas darüber gesagt wurde?

Habt ihr schonmal SC2 auf dem PC bzw XBOX gespielt. Wahrscheinlich nciht denn sonst würdet ihr den Multiplayer vermissen. der ist soo geil. ohne den ist das Spiel einfach ein Update zum einser

Ich hab SC2 schon auf PS2 gespielt. Aber nicht im Multiplayer. Die Wertung ist dafür echt zu niedrich! Wario Ware 90? Das Spiel macht schon sehr viel Spaß, aber 90 ist n Tick zu hoch!
@Larso: Ich glaub bei Amazon ist das schon für 30Euro zum vorbestellen drin!

Das Spiel kommt Monate später raus, als einzige Version ohne MP und hat dazu noch massive Framerate Probleme? Wieso sollte man sowas unterstützen und noch über 80% geben?

Und mal abgesehen davon ist der 2. Teil mehr ein Addon als eine Fortsetzung und dafür Vollpreis zu verlangen, ne.

Original von Mariooo
Wo ist den der? Bern?

PS:Ich glaubs immernoch nicht :o :bg:

Ich mache mal einen Scan von einigen Ausgaben. Sind wirklich toll. Vielleicht meine ich auch ein anderes Mag, das hiess N64 Magazine, nun eben GCN Magazine. Wirklich grandios. Werde am Wochenende vermutlich dort auch nachfragen gehen, ob sie es mir wieder bestellen können. Haben damals Perfect Dark auf zehn Seiten getestet, mit allen Cheats und Bonus-Level schon dabei.

Werde das mal am Wochenende erledigen.

Edit: hier einige Scans von div. Ausgaben. Aus den N-64-Zeiten und vom GCN Magazine. Ist es dieses Magazin, dass ihr alle meint, oder ist es ein anderes?

Resident Evil Remake - Bilder des Trailers (mit Köpfung)

DVD GCN Q Details

Noch viel mehr DVD GCN Q Details!

Bericht über eine mögliche Verwendung der Perfect-Head-Option von Perfect Dark (nur Bild)

Hübsche Krystal

Previews: neben vielen Bildern & Texten auch Info-Boxen (immer mit einem Spoiler, hier Ganondorf)

Zu GCN-Zeiten: fünf Seiten Rückblick auf N-64-Spiel Golden Eye (mit Erwähnung der Beta-Version)

Geniale Leserbriefe

Ausschnitt von Perfect Dark Test (ca. zehn Seiten)

Zweiter Ausschnitt aus Perfect Dark Test

Titelseite vom GCN Magazine

erster Bericht zu Raven Blade

Titelseite vom N64 Magazine (nun GCN Magazine)

Perfect Dark-Test: wer ihn liesst, weiss alles über das Spiel - keine Überraschungen mehr!