NfS:U2 nur 69???
also wenn EA das Spiel wirklich so versaut hat, dann freu ich mich mal darüber schadenfreu :-)/
was haben eigentlich andere Magaziine über das game gesagt?
AHH ToS nur 84%,bin unzufrieden
lol,EA’s HdR 69% :dd:
Third Age 69 %, lol. Irgendwie habe ich das vermutet.
Naja komische wertungen ich glaube nicht das mann den werten trauen kann von der N-Zone hat es in der vorschau für NFSU 2 ein Super gegeben und für HDR das dritte Zeitalter ein sehr gut ![]()
Original von Super_Link 2
Naja komische wertungen ich glaube nicht das mann den werten trauen kann von der N-Zone hat es in der vorschau für NFSU 2 ein Super gegeben und für HDR das dritte Zeitalter ein sehr gut
Man kennt ja die Wertungen der N-ZONE :ar:
Lasst mich nicht Lügen aber das Magazin bewertet sau streng !
würd ma sagen das nfsu2 so eine schlechte bewertung gekriegt hat weil es kaum neues bietet, dazu noch das geringe geschwindigkeits gefühl, hab ja die demo gespielt auf der burnout3 dvd
fands auch net gut
Ja , wenn das so weitergeht enttarnen sich die heißen eisen als flopps !
das paper mario gut wird war klar
paper mario ist noch nicht im geringsten ausgequetscht da kann intelligent system noch viel rausholen
bin gespannt ob der zweite teil den ersten toppen kann ![]()
NfS Underground ist echt mies, ich hab die Demo von Bournout 3 und ich finde der 1. Teil war besser. Ich finde die Wertungen über die EA spiele sind gerechtfertigt, somindest bei den oben erwähnten. third Age hab ich ja nur mal als Video gesehen .
Aber irgendwie teilen sich die Meinungen zwichen Paper Mario 2 in vielen Sachen, manche Tests sagen, es sei nicht viel neues und ähnelt dem Vorgänger zu sehr und es ist auch nicht sehr schwer also eher ein „Kinderspiel“ zum durchspielen. Manche sagen wiederum es sei brilliant.
Dass, das dritte Zeitalter und MMX Command Mission so schlecht abgewehrtet haben, hät ich auch nicht gedacht, wurden auch schon in manchen Heften anders bewertet. Und ToS, da würde ich gerne mal die Krittik sehen, ich weiß, dass das Spiel nicht perfekt ist, aber es ist etwas mehr wert als 84%, ch glaube 88% sind schon drinn, aber das ist meine Meinung.
Aber in letzter Zeit sind sich die Testmagazine wohl nicht mehr so einig wie früher.
Original von Dodoran
Aber irgendwie teilen sich die Meinungen zwichen Paper Mario 2 in vielen Sachen, manche Tests sagen, es sei nicht viel neues und ähnelt dem Vorgänger zu sehr und es ist auch nicht sehr schwer also eher ein „Kinderspiel“ zum durchspielen. Manche sagen wiederum es sei brilliant.
Dass, das dritte Zeitalter und MMX Command Mission so schlecht abgewehrtet haben, hät ich auch nicht gedacht, wurden auch schon in manchen Heften anders bewertet. Und ToS, da würde ich gerne mal die Krittik sehen, ich weiß, dass das Spiel nicht perfekt ist, aber es ist etwas mehr wert als 84%, ch glaube 88% sind schon drinn, aber das ist meine Meinung.
Aber in letzter Zeit sind sich die Testmagazine wohl nicht mehr so einig wie früher.
Vielleicht weil ein paar Mags mehr Spielspaß bewerten und die anderen auf Grafik schauen
aber echt krass die wertungen
weiß einer was über das mag ist die immer so streng???
Man könnte sich die schlechten Wertungen von MegaMan X CM, LotR : 3rd Age und NfsU2 daran erklären, das diese Wertungen in Relation zum Besten Spiel gemessen wurden… Und das die Tester halt einen großen Unterschied zu den „schlechteren“ Spielen zu zeigen… Oder EA hat vergessen die Geldsumme für eine gute Wertung an das Magazin zu schicken :-)/
PS: Naja und ich denke sooo Objektiv wurde hier auch nicht getestet…
Komische Wertungen, entweder das Magazin bewertet shice oder 2 Spiele von denen ich mehr erwartet habe (NFSU2 & HDR) werden echt schlecht. Mal sehn was n-zone gibt, denen vertrau ich ![]()