rechtschreib-fehler in der 3. zeile: es heißt unumstritten, nicht umunstritten ![]()
Huch? DuckTales Remasterd hat 62%. Ein schlechtes Spiel ist es doch nicht, wie wurde das denn bewertet?
Der Name des Magazins lässt gut auf die Wertungen schließen, ich halte mich da lieber an andere Wertungen
Richtig so. The Wonderful 101 ist ja auch ein geniales Spiel. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass EarthBound nur auf Platz 3 ist… naja auch egal.
Naja, DuckTales fand ich mehr als dürftig - Aber ich bleibe ja ein ewiger Mystery Case Files Fan ![]()
Freut mich sehr für Rayman Legends!
Wobei in der Liste nicht ein von Nintendo entwickeltes Spiel vertreten ist - wenn ich das richtig sehe.
93 % für The Wonderful 101? :o Das ist wirklich viel. 62 % für DuckTales: Remastered dagegen finde ich ein bisschen wenig. Und 43 % für Mystery Case Files: Ravenhearst finde ich auch ziemlich streng.
Ducktales hat nur 62% bekommen? Also, das hätte aber mehr verdient.
Öhm, 'kay… Kein Zweifel, das Treppchen vertrete ich (oho oho Wortwitz), aber gerade bei DuckTales… Bekommen Multiplattform-Titel einen Dauerabzug?
The Wonderful 101 und EarthBound sind von Nintendo, der Rest scheint mir aber auch alles Third Party zu sein.
@nintendo-nerd
Stimmt, wobei TW101 von Nintendo „nur“ vertrieben/finanziert wurde. Ich denke Platinum Games hatten bei der Entwicklung reichlich Freiheiten.
Star Wars Pinball vor SC. Ich muss sagen, die haben Geschmack