Wertungen des Official Nintendo Magazine – ZombiU, Nintendo Land u.v.m.

Zur News

ZombiU wird noch nachgekauft , aber erstmal NSMBU und Nintendo Land durch zocken.

jetzt noch Wertungen sehen wo nicht „offizielles Nintendomagazin“ davor steht :smiley:

„…, das ganze 82 Punkte erhielt.“ Da muss wohl auch eine 92 hin wie in der Liste unten zu sehen ist :).

Wenn man sich mal anschaut, dass selbst Nintendo eigene Produktionen mit Wertungen unter die 70% Marke fallen, scheint es ja ganz objektiv zu sein. Wobei ich die üblichen Wertungen des Magazines nicht kenne und somit nicht weiß ob sie nun Objektiv bewerten oder nicht.

@Blubii: Ist jetzt korrigiert.
@Mc_Rib: Naja, schau dir mal die Wertung von Nintendos New Style Botique an. :wink:

Die Wertung von Paper Mario ist auch nicht gerade überragend! Finde es nur komisch das Nintendo Land besser bewertet wird als NSMBU.

Das Power of Illusion so schlecht ist hätt ich auch nicht gedacht… Hm.

Gamespot.com vergab für ZombiU nun eine 4.5 von 10. Hmmm, hoffen wir mal auf ein paar mehr Reviews. Damit man sich ein Bild machen kann, ob der Hype gerechtfertigt war.

@pad84: Hier das fragliche Review: http://m.gamespot.com/epic-mickey-2-the-power-of-two/reviews/epic-mickey-2-the-power-of-two-review-6400225 Bei NeoGAF gab’s dazu negative Rückmeldungen, wie ich meine.

@pad84 Kannst du mal bitte den Test für ZombiU posten. Weis nicht woher du das hast^^ (also find auf Gamespot.com nichts dazu)

Edit: Ok gefunden :S… das klingt ja nicht gut :frowning:

Die Wertungen sind dieses Jahr für Nintendo ganz komisch :confused:

Erst Paper Mario, das zu 50% gute Wertungen bekommt z.B. 8/10 und zur anderen Hälfte nur 2/5.
Jetzt auch noch Zombie U..

Was ist da nur los >.<

Gamespot.com macht das doch nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen xD
Freu mich schon auf ZombiU :smiley:

Naja ich warte ein Review von Gametrailers.com ab. Find die bewerten meistens so wie ich es auch tun würde :slight_smile:

Überraschend hohe Wertung für zombiu! Bei der EDGE gab es bei 7/10 - aber die ist auch sehr speziell :wink: bei nem offiziellen Magazin muss man aber auch immer aufpassen!

Also bei ZombiU warte ich auf Wertungen von IGN, EDGE und Game Informer, das sind für mich die wichtigsten Formate, aber natürlich auch Wertungen der N-Zone und Nintendo-Online. :wink:

oha! das Nintendo-Land sogar noch vor NSMBU kommt war nicht zu erwarten. ZombieU hätte ich dass so in der art erwartet

danke gamespot für das tolle Video review

ich hatte oft erwähnt das dieses Spiel seltsame Mechaniken aufweist und alles andere als „Survival Horror“ ist (Cricket to Head again and again …)
von wegen Blockbuster …

Ach Rince… der Reviewer hat es einfach nur falsch gespielt :bg:
Waere er ein Nintendo-Pro-gamer haette er die Mechanik verstanden und umgesetzt.

Also ich bin ziemlich enttäuscht… zum Start haben mich ein paar alte Wii Spiele wie Skyward Sword und die beiden Mario Galaxy teile interessiert und von den neuen Spielen halt ZombiU und Tekken. Aber das was man jetzt in dieser Review sieht macht schon ein sehr öden eindruck. Falls die Reviews bei IGN und Gametrailers.com ähnlich ausfallen, werde ich mir das mit dem Kauf zum 30.11 nochmal überlegen. Für die anderen Spiele muss es einfach keine WiiU sein…zumindest nicht zum Launch…