Wertungen & Most Wanted-Spiele der Nintendo Power

Zur News

Die Wii U Most Wanted find ich ja mal genial xD

ähäm Most Wanted: Last Story?

Die Nintendo Power ist eine amerikanische Zeitschrift und in Amerika erscheint The Last Story erst am 31. Juli, sofern ich mich richtig erinnere.

jepp wir sind mal nicht die letzten in Europa die ein Spiel bekommen. :wink:

Das sind fast die gleichen Spiele auf die ich auch warte. Und eines davon erscheint schon am 20. Juli. Die Amerikaner haben einen guten Geschmack.

Ich kann alles verstehen aber die Wii U Most Wanted macht mir Angst :bg:
Batman auf Platz 2, kein Pikmin, kein NSMB.U…

Die Leute freuen sich eben wenn man mal echte games bekommt :bg:

ahm..? SSB ?

bei den Most Wanted Spielen geht es doch um „releases in absehbarer zeit“ … klar das Titel wie Smash Brothers , Zelda und Metroid dann nicht dabei sein können :wink:

ich hätte ja Assasins Creed III oder ZombiU auf Platz 1 erwartet …
lustig : Rayman vor diesem roten Klempner ..wie heißt der noch gleich ? ^^

Batman Platz 2, geilomat, offensichtlich erwarten mehr Leute das SPiel, als ich bisher dachte, könnte doch noch ordentlich einschlagen, man ich bin schon so spitz auf die WiiU

Kann es sein das die etwas hinterher hinken mit ihren Tests?!?!
Ich meine… HALLO?! Da stehen Tests von Spielen drin, die vor ein paar Monaten/Wochen erschienen sind!!

Als Beispiel: Heroes of Ruin (3DS): 7.0 und Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers (3DS): 8.0

Oder sind die Spiele in Amerika später als in Europa erschienen?! O.o

Schau doch einfach mal bei größeren US-Shops nach, wie bei Amazon.COM. Heroes of Ruin kommt bei denen am 17. Juli, Rhythm Thief kommt da heute raus.
Mal sind die langsamer, mal die Europäer, aber eines steht fest: Die Japaner haben es meist zu erst.

:open_mouth: Kingdom Hearts war doch immer so ersehnt? was ist los?

Luigi’s mansion auf dem 2. platz find ich klasse :slight_smile: und der rest ist ganz gut

Paper Mario: Sticker Star
Luigi’s Mansion: Dark Moon
New Super Mario Bros. 2
Animal Crossing Endlich -

vielleicht konnte die Demo nicht überzeugen. Die Steuerung ist zwar was neues, aber auf dauer das ganze Spiel über würde mich das wahrscheinlich nerven!

war war denn nochmal mit der Steuerung los ? :ka:
gibt doch Circle Pad Pro

naja ich meine das umher sliden im freien Fluss. Sonic hatte das auch drauf.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=__l3WC8lH-g[/ame]