Wesentlich bessere neue banjo pilot bilder

Die Grafik sieht ja mal gut aus ich hoffe beim gamplay ist es auch so. Bei den GBA team von Rare bin ich mir nie so ganz sicher

Stimmt sieht besser aus
Wann kommt das Spiel eigentlich raus?

Ich hab gehört im Januar . Die Monate nach Weinachten wereen meine besten sein Kameo, Conker und Banjo Pilot. :bg:

öhm
find da keine neuen screens

geh auf die Banjo Pilot Sektion da müsstest du auch bilder finden. Sorry ich kann da aber keinen direkt link machen.

Klick einfach über GBA auf den Kazzoie Kopf dann ist da Links das Zeichen von Banjo Pilot und da klickst du dann auf Images
Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Verflixt da war jemand schneller :wink: Hier der Link für die Screens

komisch ich bin mir sicher das ich den link oben drüber hier hinein kopiert hatte ist aber auch egal wie findet ihr die screens ich hoffe der soundtrack ist auch wieder rare typisch gut

sieht nett aus, aber ob smit mariokart mitahlten kann bleibt die frage…

mir ist grade der thread hier aufgefallen. dachte banjo pilot wäre gecanceled worden, das spiel ist aber sogar in europa erschienen oO hat jemand das spiel? wie ist es?

Soweit ich mich erinnere wurde das sogar hier verlost, also irgendwer hier müsste das haben (sofern er/sie sich nicht nur für das Gewinnspiel registriert hat, und nun nicht mehr postet. oder das Spiel verkauft hat ^^)…

ich hatte es mal und es ist
großer Mist

ich mag ja fast alles was von Rare ist, aber das Spiel ist eine Frechheit.

• Kaum Hindertnisse da man nur auf einer Bahn liegt
  • schlechte Musik
  • sau dumme Gegner
  • vielfalt der Items ein witz
  • Strecken auch nicht gerade viele, zudem fast alle gleich schlecht

Hab es mittlerweile nicht mehr in meiner Sammlung und das muss was heißen.
Mister Pants, wie auch Sabre Wulf sind hingegen klasse, welche auch von Rare sind.

Da gibts Bilder von der gecancelten Banjo-Pilot Version :wink:

Hey Framerunner, erzähl mir bitte was über mr pants - hab da zwar öfter was drüber gelesen, aber gib mir mal nen hands-on Eindruck :wink:

ok hier mal meien eindrücke vom Spiel.

Der Grafikstil ist imo sehr gut und alles passt da irgendwie zusammen.
Auch passt die Musik wunderbar ins Gesamtbild.
Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen und die Anzahl der Puzzles weiß auch zu überzeugen.
Das Spiel ist zudem sehr motivierend, weil man bei manchen Puzzles viele Anläufe braucht bis man dahintergekommen ist wie mans löst. Sollte man nach einer gewissen Anzahl an Versuchen nicht weiterkommen steht einen eine Hilfe bereit die man anwenden kann aber nicht muss. Auch gibt es einen Modus in der man die ganze Zeit spielt bis man einmal versagt.

Zum Gameplay selber,
Man hat eine Bestimmte Form an Steine auf dem feld liegen mit verschieden Farben. Gegeben hat ma eine z.b 10 Steine die verschieden Farben haben.
Ziel ist es, die 10 Steine dann ins Feld so zu positionieren dass vierecke mit der gleichen farbe entstehen und sich das viereck auflöst(nur vierecke mit mindestens 6 Klötzen lösen sich auf). Das Problem ist, man kann Steine mit einer anderen Farbe als man auf Feld wirft überdecken (Farbe auf Farbe geht nicht) und man muss genau wissen wie man die Steine anlegt. Letzten Endes muss das Gesamte Feld augelöst sein, kein Stein darf übrig bleiben.

Für mich ist es eines der besten Puzzlespiele :slight_smile: