Weshalb Monster Hunter 3 Ultimate kein Off TV Play unterstützt

Zur News

Ist doch vollkommen ok ! ^^

Sehe ich auch so, wäre sicherlich nett gewesen, aber kein verlust für das Game :bg:

Oh man…morgen kommt die Demo :ab::ab::ab:

Demo - ok, die teste ich an, ich glaub aber dennoch, daß es mir trotzdem nicht gefallen wird

hoffe die Demo ist gut und lang :bg:

Muß dir ja nicht gefallen, aber wäre schön wenn die Demo dich überzeugen würde :ab:

Ich glaub einfach, daß mir eine gute Story drum rum fehlt, und meist ist das mein Motivator bei einem Spiel, sobald ein Spiel keine (oder ein eschlechte) Story hat, fängts an, Staub anzulegen :smiley:
aber ich glaub, den rest bequatschen wir per pm, hätte dennoch fragen dazu und du scheinst dich auszukennen.

Als Fanboy :ab: tu ich doch nur so, als ob ich ahnung habe :D:D:D weißte doch.

Wie gesagt, Story is bei dem Game wirklich total egal es geht nur ums Teamplay :ab:

Die Idee finde ich gut aber leider ist es zu Japanisch. Wenn ich da mit 3 Meter langen Schwertern rumlaufe und die Klamotten aussehen wie vom Karneval kommt bei mir nicht so der Spaß auf

Schade, hätte Off-TV-Play hier teilweise gebraucht. Wird das Fragezeichen hinter dem Spiel etwas größer auf meiner Einkaufsliste.

Ich finde es immer besser wenn beide Bildschirme genutzt werden wie bei ZombiU.
Hoffe das Item-management geht auf dem Gamepad gut von der Hand.
Ich bin auch gespannt auf die Demo. Mein erstes Monster Hunter!

Hab ich für Wii und da net mal viel gespielt warum sollte ich mir ne neuere version kaufen…

Weil sie viel mehr Content hat, verbesserte Grafik etc. Und weil im April wohl die Server für Tri abgeschaltet werden und du es dann nicht mehr Online spielen kannst.

Naja aber wenn er das auf der Wii schon nicht mochte, wird sich da auf der Wii U auch nichts mehr dran ändern^^’

Soll ich das kaufen?

Das kannst eigentlich nur du dir selber beantworten - zock das Demo an, dann weißt du, ob es zumindest annähernd in deinem Geschmacksbereich liegt.

Da kann man ja nur hoffen, dass die Item- Navigation diesmal etwas flüssiger von der Hand geht.
Wobei ich diesen Teil wahrscheinlich auslassen werde, da ich den Großteil der Gegner Dank Monster Hunter Tri eh nicht mehr sehen kann. So schnell bringt mich nix mehr dazu, 100mal immer die selben Viecher zu bekämpfen, nur damit man die entsprechende Rüstung endlich komplett hat :smiley:

Ich persönlich brauche eigentlich keine Off-TV-Funktion, da ich meinen eigenen Fernseher habe. Ich freue mich schon auf die Demo morgen. :smiley:

Ich finde damit kann man leben, wenn man eine Wii U hat, und wenn man TV schauen will, kann man ja auch die 3DS Version spielen. man kann den Spielstand ja auf den 3DS weiter spielen.

Man kann sich auch einfach mal nur auf das Spiel konzentrieren. Wir gucken schon alle genug TV, da muss man es ja nicht noch beim spielen machen^^

Ach wer brauch schon eine Off-TV unterstützung bei dem Spiel :smiley: