Ladet euch mal dieses 11MB große Video runter und schaut euch an, wie ein StreetFighter 3 Zocker das beste aus einer auswegslosen Situation macht!
http://media.shoryuken.com/srk-daigo.zip
Ist ja krass!! Fuck wieso hats den nicht getötet? dachte das Abwehren von schlägen kostet acuh ein wenig Energie? :ka:
Aber egal! ein Hammer Fight das meine Errinerungen erwachen lässt ![]()
ich nahm auch immer Ken ![]()
Der Typ kann Stolz auf sich sein… 8) das ist geil :o
Original von Greef
Ist ja krass!! Fuck wieso hats den nicht getötet? dachte das Abwehren von schlägen kostet acuh ein wenig Energie? :ka:
Aber egal! ein Hammer Fight das meine Errinerungen erwachen lässt
ich nahm auch immer Ken
Ist kein ormales Abwehren, das ist Parry (kannte es zuvor auch nicht). Bei Parry drückt man kurz vor dme Schlag auf die gegensätzliche Richtung am Steuerkreuz. Is natürlich sauschwer!
ahso…gar nicht gewusst…aber shit dann mus der verdammt schnell und Präziese sein ^^
Für solche coolen Videos bin ich immer offen. ^^
Ist aber ein Verdamt guter Spieler.
rofl wie geil XD,
wie mega kool der den Special abgewehrt hat und dann selber mit seinem eigenen gekontert hat XD und das geschrei der leute XD
Will mehr dieser videos sehn ![]()
Boaa man das ist echt obergeil, da läufts einem kalt den Rücken runter
Danke für den coolen Link.
Hat der sich eigetnlich absichtlich treffen lassen oder war der einfach so schlecht drann?
Tolles Video, vor allem die begeisterte Reaktion der Zuschauer.
Ist ja echt übel. Wahrscheinlich wäre es noch genialer, wenn man dabei sein könnte.
Original von Mariooo
Hat der sich eigetnlich absichtlich treffen lassen oder war der einfach so schlecht drann?
Das sind absolute Profis! Und das war bei einem zimlich bedeutenden Turnier würde ich sagen. Ich glaube nicht dass sich da jemand absichtlich treffen lässt. Und auch wenn - diese galaktischen Reflexe sind einfach bemerkenswert. Zudem war ja auch der Typ der Chun Li gespielt hat sehr gut und hat viel Tech Bonus bekommen. Echt fett das Video. Ich mag allgemein solche Spielevideos. Auch dieses Counterstrike Video dass nenben disem gestern auch bei Giga gezeigt wurde.
Original von Mariooo
Wieso treffen lassen? Glaub so dumm wäre der nich ^^ scheint ja auch n wichtiges Spiel für ein Turnier (vllt ein Finale) gewesen zu sein.
Man sah ja, wie der rechte Spiele am Ende aufgegeben hat und den Arcade Controller voller Verzweiflung loslässt XD
ne gute portion glück gehört auch dazu
Sowas hat überhaupt nichts mit Glück zu tun! Aber rein garnix!
Der Gamer kennt das Spiel in-und auswendig, der weiß nunmal, wann die Parries setzen muss.
Ich hab früher oft SF gespielt, aber das ist 2D Beat’em Up in Perfektion.
Respekt!
Original von Wayne
Sowas hat überhaupt nichts mit Glück zu tun! Aber rein garnix!
Der Gamer kennt das Spiel in-und auswendig, der weiß nunmal, wann die Parries setzen muss.
Ich hab früher oft SF gespielt, aber das ist 2D Beat’em Up in Perfektion.
Respekt!
das glück fängt ja schon an bei der wahl des gegners den du bekommst…
omfg wie die da abgehen :o abnormal … :dd:
Original von Zeldafreak
omfg wie die da abgehen :o abnormal … :dd:
Danach gabs Freibier für alle. :bg:
boha genial da lief eim richtig nen schauer übern rücken sehr sehr geil (bock auf streetfighter hab ;D )
scheisseeeee! boah hat der ne reaktion, wie geht das?