Wie ihr es sicher schon bemerkt habt, ging in letzter Zeit ziehmlich viel Schief in unserem Clan!
zu wenig Zusammenhalt …
Uneinigkeiten wegen dem Forum …
WickedThug und ich arbeiten jetzt an einer „Revolution“ (ein neuer Anfang), diese wird bald durchgeführt. WIr werden in Zukunft dieses Foum benutzen, um dafür zu sorgen das eine bessere Kommunikation zwischen den Usern entsteht.
Dafür brauchen wir aber auch eure Hilfe! Besucht öfters dieses Forum und diskutiert.
So wir machen jetzt erst einmal eine Erfassung welche User hier überhaupt noch lust am Spiel haben. Diese sollen sich bitte hier in den Tread mit folgendem oder ähnlichem Satz melden: Ich will noch mitspielen!"
Weiters könnt ihr noch verbesserungsvorschläge an WickedThug oder mich senden
Wenn ihr euch 9.10 bis 21:00 nicht meldet werdet ihr noch einmal von uns informiert das ihr euch „anmelden“ solt , sonst werdet ihr leider am nächsten Tag um17:00 ausgeschlossen. Natürlich werden somit alle NICHT-GCO-ANGEMELDETEN gekickt
Diese Härte ist nötig damit wir einen stabilen Clan aufstellen und gewähleisten können!
Falls ihr noch Hilfe zum Spiel braucht dann schaut euch doch mal WickedThugs How-To an!
Ab nächste Woche versuchen wir dann als richtiger Clan zusammenzuarbeiten!