ich hab da mal ne frage kann es sein das mein controller kaputt ist?? wenn ich nach unten drücken beim analog stick, klackt es laut als ob ich einen alten amiga joystick hätte wär das ding kennt…
hat wer das selbe problem???
doofe frage aber welcher ist nochmal der analog stick :D:D ???
also der oben links…
also diesen normalen 3d stick also bei mir stößt der halt immer nur gegen den rand wenn ich nach oben unten links und rechts drücke ansonsten macht das keine geräusche geht denn das spielen normal weil sonst ist es ja egal
es war ja vorher nicht… bis jetzt geht es noch normal… aber vieleicht sind es schon die ersten anzeichen…
War das denn vorher anders?Bei mir hat es schon immer leicht geklackt,wenn ich ihn ruckartig bewegt habe…
Original von fragezeichen
War das denn vorher anders?Bei mir hat es schon immer leicht geklackt,wenn ich ihn ruckartig bewegt habe…
Bei ruckartigen bewegungen stößt man halt auch leicht gegen die „Begrenzung“.
Was er meint ist etwas anderes.
das ist es ja nicht davor war er noch heil, es klickt ja schon bevor er ganz unten ist und auch wenn es langsam ist…
Warum hebst du dir nicht einfach die Quittung auf, wenn du Zubehör kaufst? Schließlich hast du doch 2 Jahre Garantie. Dann kanns dir auch egal sein wenn der Controller in der Zeit kaputt geht!
Du kannst ihn aber auch bei Nintendo einschicken, die schauen dann nach und wenn sie ihn reparieren, kostet das bestimmt auch nicht viel ![]()
Original von Fireborn
Warum hebst du dir nicht einfach die Quittung auf, wenn du Zubehör kaufst? Schließlich hast du doch 2 Jahre Garantie. Dann kanns dir auch egal sein wenn der Controller in der Zeit kaputt geht!
Vorrausgesetzt er hat die Quittung noch…
naja rattentod,der cube ist hierzulande ja keine 2 jahre auf dem markt (ich geh davon aus,dass er den mit dme cube mitgelieferten controller meint),kann sein dass ein halbwegs normaler laden das einsieht ![]()
musst aber heutzutage viel glück bei sowas haben…
also wenn du die quittung noch hast,würde ich an deiner stelle gleich den controller umtauschen gehen
falls du den bon nicht mehr hast, kauf doch einfach einen neuen controller, dann hast du wieder eine quittung ![]()
..wenn du verstehst, was ich meine…
Guter Tipp Yogenfrotz. Bei mir ist sowas auch noch nicht aufgetreten. Nur mein Controller von BigBen is kapputt gegangen hab aber noch zwei ganze von Bigben.
Also normalerweise hast du in kleineren Läden auch noch gute Chancen für einen Umtausch, auch ohne Quittung. ![]()
Es kommt immer darauf an, wie nett und gelaunt der Verkäufer ist ![]()