hätt ich nich also ich würd dir sagen wenn du hiphop magst und öhm es nich bestimmte artists sein müssen nimm das album von method man also sein neues das zieht rein da sind alle songs gut im gegensatz zu d12 album da kannst dir nurn paar anhören sonst wird dir übel :dd:
Original von QBrick
Keine Ahnung, wer Maroon oder wie die heißen sind, aber der Rest ist auf jeden Fall Müll.
Und vermutlich ist Moron das auch!
Wer wissen will wozu das Referat ist sollte dieshier lesen :
Umfrage : da gehts um bekannte die gehyped sind und bekannte die sich im leben nie einer kaufen würde, und dann die unbekannten, 1. die die einen guten namen haben und deshalb gewählt werden, und 2. die kaum einer kennt. Und natürlich um Vorurteile.
Mit den Rest kann ich eigentlich was anfangen - kann überhaupt nicht verstehen was einige gegen Grooe Coverage haben. Die machen coole Musik imo. Und auf dem Album sind weitaus bessere Tracks drauf als 7 Years and 50 Days ( welches mir persönlich auch nicht gefällt ). Aber ist Geschmackssache
Original von MBF @gohan du weißt, dass du hier einer der seehr wenigen user bist, die Trance mögen, also fang keine diskussion an, wenns geht :ar: :bg:
Trance ist richtig richtig geile Musik.
Mich regt es einfach nur auf wenn sich Leute nicht damit auseinandersetzen, und sich anhand einiger weniger Stücke aus den Charts ein Urteil über das ganze Genre bilden. Trance ist ein sehr weitreichendes Musikgebiet. Man muss sich mal RMB anhören - bei denen weiss man nicht ob man von Trance oder schnellem Techno sprechen soll. Die Musik ist einfach anders. Beruhigend, schnell und traurig zugleich. Aber ich lass jedem seine Meinung :ar:
Original von CubeGohan
Aber ich lass jedem seine Meinung :ar:
ja, das is auch gut so, denn ansonsten wirst du es nich leicht haben XD
ich sag ja nix dagegen, dass dir das gefällt, deswegen bist du mir nich unsympatischer oder so, aber ich find trance nunmal scheiße (techno auch =P) und das is meine meinung, worüber sich einfach nich diskutieren lässt^^
[quote]Original von CubeGohan
ich sag ja nix dagegen, dass dir das gefällt, deswegen bist du mir nich unsympatischer oder so, aber ich find trance nunmal scheiße (techno auch =P) und das is meine meinung, worüber sich einfach nich diskutieren lässt^[1]
Das ist schön für dich, aber musst du deine Meinung deshalb extra nochmal in einem Post so dezent betonen? :bg:
[quote]Original von CubeGohan
ich sag ja nix dagegen, dass dir das gefällt, deswegen bist du mir nich unsympatischer oder so, aber ich find trance nunmal scheiße (techno auch =P) und das is meine meinung, worüber sich einfach nich diskutieren lässt^[1]
Das ist schön für dich, aber musst du deine Meinung deshalb extra nochmal in einem Post so dezent betonen? :bg: :P[/quote]
Original von Zeldafreak
hätt ich nich also ich würd dir sagen wenn du hiphop magst und öhm es nich bestimmte artists sein müssen nimm das album von method man also sein neues das zieht rein da sind alle songs gut im gegensatz zu d12 album da kannst dir nurn paar anhören sonst wird dir übel :dd: