Wichtig! Welche Alben würdet ihr nicht kaufen ?

Achtung, bevor ihr votet bitte dieshier lesen:

Ich brauch die Umfrage um ein Referat zu schreiben.
Daher solltet ihr die Umfrage mit bestem Gewissen beantorten und nicht lügen oder so.

Ihr habt 5 Stimmen. Es gibt 6 Alben. Davon wählt ihr 1-5 aus die ihr NICHT kaufen würdet.

Danke schonmal für die Teilnahme :slight_smile:

muhaha ich würde keines von denen kaufen. :smiley: :bg:

Hab für D12, Britney Spears und Groove Coverage gestimmt. Sind halt nicht meine Richtung.

ich hab alle ausser D12 genommen

hätt ich nich also ich würd dir sagen wenn du hiphop magst und öhm es nich bestimmte artists sein müssen nimm das album von method man also sein neues :wink: das zieht rein da sind alle songs gut im gegensatz zu d12 album da kannst dir nurn paar anhören sonst wird dir übel :dd:

Von Maroon5 habe wussste ich vorher nichts und hab mich mal umgehört. Fällt nicht so ganz in meine Musikrichtung. Genauso wie die anderen.

Britney Spears und Groove Coverage!
Niemals, nie und nimmer, kann ich KOTZEN!

Keine Ahnung, wer Maroon oder wie die heißen sind, aber der Rest ist auf jeden Fall Müll.
Und vermutlich ist Moron das auch!

Original von QBrick
Keine Ahnung, wer Maroon oder wie die heißen sind, aber der Rest ist auf jeden Fall Müll.
Und vermutlich ist Moron das auch!

Wer wissen will wozu das Referat ist sollte dieshier lesen :

Umfrage : da gehts um bekannte die gehyped sind und bekannte die sich im leben nie einer kaufen würde, und dann die unbekannten, 1. die die einen guten namen haben und deshalb gewählt werden, und 2. die kaum einer kennt. Und natürlich um Vorurteile.

ich würde mir nix außer Maroon5 kaufen davon^^

Groove Coverage is Trance -> Schrott

Britney Spears -> No comment :bg:

linkin park -> immer das gleiche oO

d12 -> obercoole Gangster Rapper … zum Kotzen :ar:

incubus -> kenn ich so gut, wie nich oO

Britney Spears - Nicht.
Incubus - Nicht.
Marron5 - Nicht.

Mit den Rest kann ich eigentlich was anfangen - kann überhaupt nicht verstehen was einige gegen Grooe Coverage haben. Die machen coole Musik imo. Und auf dem Album sind weitaus bessere Tracks drauf als 7 Years and 50 Days ( welches mir persönlich auch nicht gefällt ). Aber ist Geschmackssache :wink:

@gohan du weißt, dass du hier einer der seehr wenigen user bist, die Trance mögen, also fang keine diskussion an, wenns geht :ar: :bg:

Ich finde alle scheiße !!! Finde aber von allen D-12 noch am bescheuertsten

ich glaube würde es von dj fryky nen album geben ich würds mir sofort holen }:

oder ne live-tour DVD 8)

EDIT: omfg scheiss funpic.de :sa:

Original von MBF
@gohan du weißt, dass du hier einer der seehr wenigen user bist, die Trance mögen, also fang keine diskussion an, wenns geht :ar: :bg:

Trance ist richtig richtig geile Musik.
Mich regt es einfach nur auf wenn sich Leute nicht damit auseinandersetzen, und sich anhand einiger weniger Stücke aus den Charts ein Urteil über das ganze Genre bilden. Trance ist ein sehr weitreichendes Musikgebiet. Man muss sich mal RMB anhören - bei denen weiss man nicht ob man von Trance oder schnellem Techno sprechen soll. Die Musik ist einfach anders. Beruhigend, schnell und traurig zugleich. Aber ich lass jedem seine Meinung :ar:

Original von CubeGohan
Aber ich lass jedem seine Meinung :ar:

ja, das is auch gut so, denn ansonsten wirst du es nich leicht haben XD

ich sag ja nix dagegen, dass dir das gefällt, deswegen bist du mir nich unsympatischer oder so, aber ich find trance nunmal scheiße (techno auch =P) und das is meine meinung, worüber sich einfach nich diskutieren lässt^^

Original von MBF

[quote]Original von CubeGohan

ich sag ja nix dagegen, dass dir das gefällt, deswegen bist du mir nich unsympatischer oder so, aber ich find trance nunmal scheiße (techno auch =P) und das is meine meinung, worüber sich einfach nich diskutieren lässt^[1]

Das ist schön für dich, aber musst du deine Meinung deshalb extra nochmal in einem Post so dezent betonen? :bg: :stuck_out_tongue:

1. /quote ↩︎

Original von CubeGohan

[quote]Original von MBF

[quote]Original von CubeGohan

ich sag ja nix dagegen, dass dir das gefällt, deswegen bist du mir nich unsympatischer oder so, aber ich find trance nunmal scheiße (techno auch =P) und das is meine meinung, worüber sich einfach nich diskutieren lässt^[1]

Das ist schön für dich, aber musst du deine Meinung deshalb extra nochmal in einem Post so dezent betonen? :bg: :P[/quote]

wieso nich? oO

dafür is dieses Topic doch da, oder? :dd:

1. /quote ↩︎

Also ich würde mir davon auch nix kaufen, falls du auf Hardrock wie Slipknot stehst würd eich dir ihr Album empfehlen

Original von Zeldafreak
hätt ich nich also ich würd dir sagen wenn du hiphop magst und öhm es nich bestimmte artists sein müssen nimm das album von method man also sein neues :wink: das zieht rein da sind alle songs gut im gegensatz zu d12 album da kannst dir nurn paar anhören sonst wird dir übel :dd:

:ar: Lesen, Denken, Posten :wink: :stuck_out_tongue: