und hat die bugs aufm n64 schon getestet? würde da gerne mehr drüber erfahren. bitte guckt sie euch mal an
was haltet ihr davon?
Hab sie hier schonmal gepostet. Leider kann ich bei meinem Game Cube die CD nicht an der linken Ecke(ich finde die Ecken nicht) rausziehen!
das ist klar. ![]()
es geht auch um die mit nem n64
tja, den triforce würde ich auch noch ganz gerne finden, wäre doch was fürs master quest gewesen.
Bei Banjo - Kazooie gab es auch Abschnitte die man sehen, aber nicht betreten konnte…
da gab es dann ja die gerüchte, banjo-tooie würde ne lock-on-cardrige werden. hat sich dann ja nicht bewahrheitet
Servus Freunde!!!
ICh bin alles am Drucken um es genau zu kontrolieren,wil ich noch sage das mein Bruder ne alte Zeitschrift hatte,in der Infps zu Zelda 64 für den 64DD standen!!!Und das es doch nicht für den erscheinen würde,da sagte noch Shigeru Mayomato:Durch zeitmangel (oder so) haben wir uns entschieden das Spiel auf einem Normalen Modul bringen,doch müssen wir etwas ganzs schades(dentk an das Trifoce) ändern, da wir nach langer diskusion uns dafür entschieden haben,und es sonst zu kompliziert das alles auf ein normales Modul zu bringen wäre!!!DENKT AN DAS TRIVOCE!!!Also werd ich mal ab dem Pc gehen und alles gleich probieren,wenn ich fertig bin wer ich es euch berichten(kann lange daurn sogar wochen da ich nicht so viel Zeit habe)Und werde ich auch im Internet wegen diesem Trivoce recherchieren,wenn ich was fiende werde ich es so paald wie möglich euch mitteilen :)) ach ja die Zeitschrift hat mein Bruder mich gechenkt und ich hab sie weggeworfen ;( ;( ;( ;(
Punkerboy
Also das triforce gibt es im Spiel DEFINITIV NICHT. die Screens mit dem Triforce stammen nur aus einer sehr frühen Version des Spiels, in dieser war es noch möglich das Triforce zu erhalten. Im fertigen Spiel wurde dies dann aber geändert, und als Überbleibsel blieb dieses Triforce Feld im Statusbildschrim zurück.
Zu den Bugs: Werde sie mal testen, wenn ich Zeit habe.
wenn man gohma am anfang mit der falxchen waffe besiegt, soll das spiel übrigens dannach dauernd abstürzen
Hi!
Der oben erwähnte Link zur deutschen Seite ist zwar gut, doch der Typ hat alles von einer noch geileren englischen Seite!
-
Triforce kann nicht eingesammelt werden! Die Bilder sind Fälschungen (ausser das mit der Eistruhe, dass ist von der Beta-Version).
-
Aber alle Bugs, inkl. Modul rausziehen, funktionieren, ich kenne sie schon lange, habe sie schon getestet (es gibt noch mehr).
Bei Banjo - Kazooie gab es auch Abschnitte die man sehen, aber nicht betreten konnte…
Falsch! Es gibt ganz normale Cheats, die man in der Snadburg eingeben kann, um die sechs Eier (im Abspann wurden nur zwei erwähnt) und den Eisschlüssel zu bekommen!
wenn es mehr gibt notier sie doch mal
würden mich interessieren
kannste mir ja als pn schicken ![]()
Ich hatte sie z. T. mal auf meiner Page, doch die haben es nicht mehr auf meine Überarbeitung geschafft.
Zelda Berichte + Videos
Einfach nach der Beta-Version ausschau halten!
Alle Fehler, alle Gerüchte und und und hier:
Das Original
ahh
die seite kenn ich doch ![]()
kommt das ssbmtrophy video von dir.
deine anderen beta vidz hab ich mir auch gezogen
Original von Leatherface
- Aber alle Bugs, inkl. Modul rausziehen, funktionieren, ich kenne sie schon lange, habe sie schon getestet (es gibt noch mehr).
Dann sag mir mal wie du das mit dem Schloss geschaft hast, ich verstehe das nciht was sol es nützen in der mitte der kante gucken und dann weiter rauf laufen?ich falle immmer X( X( X(
Ach ja die screens dort sind NICHT von der alten version,sie sind Fälschungen von diesem Mädchen, ach ja sia hat auch ein sehr grosser Fähler beganen:
Schaut euch Bild 1 an,Link beim Trifoce und er hält ein Schild in der HAnd…was für ein Schild das Hylia Schild!!!So weit ich weis ist er zu klein um das in der Hnad zu halten können als…EIN FEHLER!!!
Und zum Trifoce…ich weiss ja nicht aber hatte Ganondorf der Trifoce der Macht,Zelda der Weisheit und Link der des Mutes???Und im TWW sagt doch Ganondorf auch wenn er Zelda in der Hand hält:„Ich wuste es,mein TRIFOCE reagiert auf sie!!!“
Könnte es nciht sein das in den neuen Teilen eifach die Trifoce in den Menschen sind???Naja
Dann sag mir mal wie du das mit dem Schloss geschaft hast, ich verstehe das nciht was sol es nützen in der mitte der kante gucken und dann weiter rauf laufen?ich falle immmer Ach ja die screens dort sind NICHT von der alten version,sie sind Fälschungen von diesem Mädchen, ach ja sia hat auch ein sehr grosser Fähler beganen: Schaut euch Bild 1 an,Link beim Trifoce und er hält ein Schild in der HAnd…was für ein Schild das Hylia Schild!!!So weit ich weis ist er zu klein um das in der Hnad zu halten können als…EIN FEHLER!!!
Du meinst den Trick, wo man da die Kante hoch muss, um dann die 3-D Welt von der anderen Seite zu betrachten? Ist sehr schwer! Und ich habe natürlich nicht alle Bugs der englischen Seite ausprobiert, sondern die, die auf der deutschen Seite erwähnt werden. Klar, die Bilder wurden vom amerikanischen Mädchen gefälscht, dass weiss ja schon fast jeder, auch ist klar, dass Zelda, Link & Ganondorf jeweils ein Teil des Triforce in der Hand haben.
Ich meinte, folgendes Bild sei keine Fälschung :
die seite kenn ich doch…kommt das ssbmtrophy video von dir.
Nein. Ein Amerikaner hat es gemacht. Aber ein Typ aus Deutscland macht mir etwa ein gleiches Video, nur in der PAL Version plus alle Beschreibungen und Medlungen.
was ist eigentlich das tri force?? also ich kann mich zwar erinnern das da im spiel sone ziemlich lange sequenz kam, aber ich kann mich nicht erinnern was da gesagt wurde
Original von ner
was ist eigentlich das tri force?? also ich kann mich zwar erinnern das da im spiel sone ziemlich lange sequenz kam, aber ich kann mich nicht erinnern was da gesagt wurde
…
ALso,vor langer Zeit gab es das Chaos, dann kamen drei Götter:Din, Nayru und Farore.
Sie haben alle Rassen belebt, der Erde Vegetation geschenkt und haben ein Heiliges Reich errichtet, dass nur von Auserwählten betreten durfte. Doch als sich herausstellte, dass die normalen Erdbewohner trotzdem versuchten dort einzudringen, erschufen sie das Triforce als Siegel zwischen den Welten.
Es gibt 3 Fragmente: Mut, Weisheit und Stärke.
Nur mit diesen drei zusammen kann man ins Heilige Reich reisen.
Farores Element ist der Sturm und das Triforce der Weisheit.
ahja, ich kann mich wage erinnern
Die Goldene Macht. Wer es berührt, dem werden alle Wünsche erfühlt. Hat jemand böse Absichten, so werden böse Wünsche war. Hat jemand gute Absichten, so werden gute Wünsche war. Das Triforce befindet sich im Goldenen Land, welches durch ein Siegel der Sieben Weisen verschlossen wurde.
Ich hann so gut wie kein englisch, und da wollt ich mal fragen ob man das irgendwie übersetzen kann oder so was