Wichtig-_-Zelda bitte lesen-_-

ich kannte die Site schon ich hatte aber immer schiss die codes zu testen!

Ich hann so gut wie kein englisch, und da wollt ich mal fragen ob man das irgendwie übersetzen kann oder so was

Bei www.google.de auf Sprachtools, da ist ein Übersetzer (aber lass es besser von eimem Menschen übersetzen).

Du hole Birne

Original von fkk
Du hole Birne

Was soll das denn jetzt?

Original von Shiggy-Miyamoto

[quote]Original von fkk
Du hole Birne

Was soll das denn jetzt?[/quote]

Auf solche Beiträge überhaupt nicht eingehen, einfach melden (was ich schon getan habe) und fertig.

Original von fkk
Du hole Birne

Kaum dabei - und schon eine Verwarnung.
Normalerweise werden neue Mitglieder bei einem Verstoß gegen die Forenregeln nur ermahnt und nicht verwarnt - aber bei einer Beleidigung hört diese Kulanz auf. Es gehört einfach zu den normalen Umgangsformen, dass man sich nicht beleidigt. Dazu muss man keine Forenregeln kennen, um zu wissen, dass man das nicht macht…
X(

Mich intressieren solche Geheimnisse immer wieder.
Ich habe schon das Gefühl das es einen weg zum Triforce gibt. :wink:

Ich glaub nich das das bild mit der triforce keine Fälschung ist, ich hab 2wochen lang nur nach dem triforce gesucht und nich gefunden und dann das ganze nochmal bei masterquest

ich glaub aber trotzdem das es irgendwo da draußen ist

(es wurde übrigens schon mal gepostet)

edit:kann man sich irgendwo die hintergrundmusik von der site downloaden?

Ich habe das Gefühl das es in Master Quest vorkommt.
Wo soll der Licht Tempel den sein?

das Thema ist sehr interessant. DEn TEmpel des Lichtes gibt es anscheinend nicht, war halt eine fälschung von dem mädchen.

das Thema ist sehr interessant. DEn TEmpel des Lichtes gibt es anscheinend nicht, war halt eine fälschung von dem mädchen.

Stimmt!

Und das Triforce gibts nicht! Weder im N-64 Spiel, noch dessen Beta-Quest und auch im Master Quest ist es nicht enthlaten.

Original von Indrid Cold

[QUOTE]das Thema ist sehr interessant. DEn TEmpel des Lichtes gibt es anscheinend nicht, war halt eine fälschung von dem mädchen.

Stimmt!

Und das Triforce gibts nicht! Weder im N-64 Spiel, noch dessen Beta-Quest und auch im Master Quest ist es nicht enthlaten.[/quote]

Nunja, das ist noch nicht bewiesen !(

Warum sollten sich die Programmierer die Mühe machen, in The Master Quest noch ein Triforce einzubauen?

Und es gibt kein Triforce, aber eines war mal geplant. Ich kenn mich da aus.

Ja, wir wissen alle das du bei der Programmierung von Zelda OoT dabei warst. :wink:

Wenn es das Triforce legal im Spiel gäbe, dann wäre das schon längst draussen. Und bei Master Quest wurde nur einige Details verbessert, auch hier gibts das Triforce nicht. Aber Story-mässig spielte das Triforce 1995 noch eine grosse Rolle, gibts sogar ein Video aus der Beta-Version des Spiels von 1996, indem Link das Triforce findet. Doch man entschied sich nach der langen Entwicklungszeit gegen die goldene Macht.

Ja, wir wissen alle das du bei der Programmierung von Zelda OoT dabei warst

Weisst du, ich habe eine bessere Idee. Ich werde mich an die wenden, die es wissen müssen, und die mir schon so oft Fragen beantwortet haben. Morgen schicke ich den Brief los!

Original von Indrid Cold

[QUOTE]Ja, wir wissen alle das du bei der Programmierung von Zelda OoT dabei warst

Weisst du, ich habe eine bessere Idee. Ich werde mich an die wenden, die es wissen müssen, und die mir schon so oft Fragen beantwortet haben. Morgen schicke ich den Brief los![/quote]
Gute Idee :wink:

Du des war ja nicht bös gemeint. :slight_smile:

Ausserdem kann ich auch zu anderen Spielen Fragen stellen.

Hier mein formulierter Brief:

Indrid Cold
XXXXXXXXX.
XXXX XXXXXXX
Switzerland (Europe)

Tel: XXX XXX XX XX
XXXXXXXX, 6th Dezember 2003

Nintendo of Japan Ltd.
60 Kamitakamatsu-Cho Fukuine
Higashiyama-Ku Kyoto
605-8660 Japan

Haro-, Genki?
Kokokara saki wa eigo de hanashimashou…

…Dear Nintendo-Team
I am a 18-years old boy from Switzerland (in Europe). I have written this letter in English, because I cannot speak Japanese. I hope, you understand it this time, too. By the way, I had already contact with you (Takako Morita answered my questions about All-Star Dai-Rantou Smash Bros. Melee/Keisuke Tominaga answerd my questions about the special GBA SP).

The Legend of Zelda Ocarina of Time: My questions about this game are very important for me! I know, in this game (Nintendo 64 version), there is no Triforce! The player can not find the relict! In the internet there are a lot of rumors, how the people colud find the Triforce in the game, but I do not belive them! And the pictures in the internet are fakes!
But…there is one picture, and that’s not a fake! And it shows the Triforce! But it was made from an very early version of the game, and in this old version it was possible, to find the triforce.

1. But why have the programmers removed the triforce of the final version of the game?
  2. Or is it still possilbe to collect the Trifroce in Ocarina of Time?
  3. Is there a way to contact Shigeru Miyamoto directly? E-Mail? Address?

That’s the only real picture, that shows the Triforce! But the pic is from an older version of the game (1996).
To see the picture in a good quality: http://home.datacomm.ch/nintendo/bilder/zeldabeta14.jpg

The Legend of Zelda Majoras Mask (Nintendo 64): On the following picture we can see Link and his horse Epona. But, where are they? I have completed the game a lot of times, but I have never seen this place! Why is that place not in the finished game?

To see the picture in a goog quality: http://home.datacomm.ch/nintendo5/Bilder/majoras11.jpg

Super Smash Bros. Melee (in your Conutry called All-Star Dai-Rantou Smash Bros. Melee): A person which plays the game withot cheating, can never see the following message: “You’ve played 4,995 Vs. bouts! That’s about a cent per bout!”.

1. What does it mean? For what was it created?
  2. Why is this message still in the memory of the game, when people can not see it (only with a Action Replay can people see this message)?

To see the picture in a goog quality: http://home.datacomm.ch/nintendo6/images/54.jpg

By the way:

• Please, do not assaign, I shold ask Nintendo of Europa, because they do know nothing, and Nintendo of Japan is better, to get informaion.
  • The new design of your homepage (www.nintendo.co.jp) is very good!

You can send the answers back to my address, or send it to my E-Mail-Adress (but in English please): [email protected]

Taihen gomendou wo okakeshimasu!

shinai naru omoi wo komete

Indrid Cold

Kann mir jemand den Link zum Triforce Video geben, ohne das ich es downloaden muss?

Schön Formuliert, ich bin schon ganz gespannt auf die Antwort.