Wichtig

WICHTIG!!!

wenn du ein nintendo produkt hast, liegt dem Produkt ein Blatt mit einem Code bei!!!
Klicke auf den folgenden Link und gib diesen Code auf der rechten Seite ein und du kannst dir eine aus vielen Prämien aussuchen!!!

LINK

find ich voll geil, hab mir jetzt zum Beispiel durch 3 Codes Mario Cart gekauft!!!

Also das nenne ich mal eine brandneue Sache. Wow.
Vielen Dank. Ohne dich hätte ich das nie rausgefunden…

…Okay, Spaß bei Seite.
Thread kann geschlossen werden, da:

1. Falsches Forum
  2. Schon seit Jahren bekannt
  3. Threadtitel = lol
  4. aufdiestirnschlag

Keine macht den Drogen!
mfg
taker

echtmal looolig!

Keine macht den Drogen! :wink:

Original von aggrosuperfan
WICHTIG!!!

wenn du ein nintendo produkt hast, liegt dem Produkt ein Blatt mit einem Code bei!!!
Klicke auf den folgenden Link und gib diesen Code auf der rechten Seite ein und du kannst dir eine aus vielen Prämien aussuchen!!!

LINK

find ich voll geil, hab mir jetzt zum Beispiel durch 3 Codes Mario Cart gekauft!!!

Gute Arbeit Watson!

Wusstet ihr auch schon das man den GBA mit dem Cube verbinden kann? :bg:

Resident Evil 4 ist übrigens nicht GC exklusiv!

Ich würd jetzt einfach mal abwarten bis das Thema geschlossen wird und micht nicht damit beschäftigen hier weitere sinnlose Dinge reinzuschreiben. Gut, er hat was gesagt, das viele (alle) kennen .. aber vllt. kannte er es noch nicht! Deswegen würde ich es einfach bei der Antwort von The Undertaker belassen und Ruhe iss !! Ist doch iergendwie lächerlich.

Der neue GameBoy hat ein Farbdisplay!

Aber danke für den Hinweis, endlich verstehe ich, was Nintendo mit dieser endlosen Zahlen- und Buchstabenkette bezwecken will.

Edit:
Sorry, ich kam zu spät.
Konnte mir das aber nicht verkneifen. Das ist wohl ein verspäteter Aprilscherz :smiley:

Original von Casso
Ich würd jetzt einfach mal abwarten bis das Thema geschlossen wird und micht nicht damit beschäftigen hier weitere sinnlose Dinge reinzuschreiben. Gut, er hat was gesagt, das viele (alle) kennen .. aber vllt. kannte er es noch nicht! Deswegen würde ich es einfach bei der Antwort von The Undertaker belassen und Ruhe iss !! Ist doch iergendwie lächerlich.

Warum macht er dann diese Thema 2 mal auf :ka: :ka:

Klick

Nunja, ich habe das zweite Thema erst gesehen nachdem ich meine Antwort hier abgeschickt hatte. Im Endeffekt ist das zweite Thema etwas anderes (kommt auf den Betrachter an), da dort die Frage gestellt wird, ob die Konsoleros immer ihren Code eintauschen (einen billigen Code-Schnorr Versuch könnte man es auch nennen). Während hier in diesem Thread darauf hingewiesen wird, das es eine Möglichkeit gibt seine Codes einzutauschen und so an die tollen Prämien zu kommen.

Original von Casso
Nunja, ich habe das zweite Thema erst gesehen nachdem ich meine Antwort hier abgeschickt hatte. Im Endeffekt ist das zweite Thema etwas anderes (kommt auf den Betrachter an), da dort die Frage gestellt wird, ob die Konsoleros immer ihren Code eintauschen (einen billigen Code-Schnorr Versuch könnte man es auch nennen). Während hier in diesem Thread darauf hingewiesen wird, das es eine Möglichkeit gibt seine Codes einzutauschen und so an die tollen Prämien zu kommen.

Nu is ja auch egal, trotzdem hätte man das eh in ein Thema packen können…

Wo bleiben die Mods??? Hilfe, die Dummheit des Threaderstellers macht mich krank!!!

—> CLOSED!