Wie findet ihr es das 2 drauf sind.Könnte sein das es den treaht schon gab bitte nicht reinschreiben
Ich find sie gut. Hätte zwar alles beim alten bleiben können, aber so ist es auch nicht schlecht.
is mir erlich gesagt EGAL
aber die müssen ja ihrgend was neues bringen sonst kaufts ja keiner.
…dauerte zwar n paar minuten bis ich die frage verstand, aber jetzt…
finds cool! :))
Ich finde es total cool!
Original von Yoshigruen
Wie findet ihr es das 2 drauf sind.Könnte sein das es den treaht schon gab bitte nicht reinschreiben
mal was neues,ich freu mich schon ![]()
Soory das ich es diesmal so falsch geschrieben habe
Die Idee selbst ist genial, ob sie ebenso umgesetzt wird, weiß noch keiner, aber das war ja auch nicht die Frage.
Ich finds schäbig , n Rennspiel mit 2 Mennekes drauf ! Wird schon seinen Zweck erfüllen & Spaß machen , aber sieht trotzdem gewöhnungsbedürftig aus ! Vor allem wegen der angestaubten Grafik
omg
Legasthenikeralarm!
Original von Luketown
omg
Legasthenikeralarm!
omg
Spammeralarm!
Zum Spiel: Könnte lustig werden da Nintendo ja jetzt mehr auf Party/Mehrspieler Spiele setzt.
mir isses ehrlich gesagt egal werde mir das game eh nicht holen. ![]()
Gute Idee, bin aber auf die Umsetzung und das Gemplay gespannt.
Es ist Neu. Das das 2 Sitzer sind ist nicht so schlimm aber das die Karts alle individuel ausehen find ich scheisse. Wer will schon son paar tunten karts dabei haben.
Also ich seh da weder ein Vor- noch einen Nachteil. Ich denke einfach mal Ninendo will mal was anderes machen oder das die Animation mit den Items bei einem einzigen Fahrer nicht so gut angekommen wäre.
Ich finds gut das 2 auf einem Kart sitzen is mal was neues!!! ![]()
ich finds gut wird sicha lustig
ich finde die Idee auch super. Vor allem wird das sicherlich lustig mit 4 oder über LAN mit 8 Spielern. freu