Wie findet ihr Breath of Fire IV

Wie findet ihr Breath of FireIV ich finde es Geil wie man wohl an meinem Nick erkennen kann

Möchte kein Banause sein aber was ist dieses Breath of Fire IV ?(

ein spiel für die Playstation kennst du vieleicht Breath of Fire für den Gameboy Advance

Original von Fou-Lu2
ein spiel für die Playstation kennst du vieleicht Breath of Fire für den Gameboy Advance

Danke jetzt weiß ich wenigstens was das ist
Wie isn das spiel?

Ich find das spiel geil :smiley: :smiley: aber es gibt trotzdem noch viele die das spiel nicht leiden können X( X(

Original von Fou-Lu2
Ich find das spiel geil :smiley: :smiley: aber es gibt trotzdem noch viele die das spiel nicht leiden können X( X(

Worum handelt das spiel`?

seit wann gibt es den BoF4 den für die PS ?
?( :slight_smile:

In dem Spiel geht es anfangs darum,eine Prinzessin zu finden doch später spielt man dann einem mysteriösen jungen und muss versuchen,seine andere hälfte zu finden

doch des gibts wirklich für die PS

ach jetzt weiß ich…ich habe das game bei mir auch rumliegen aber ich zocke es nicht ,eil es kein deutschen bildschirm text hat…man will ja rpg’s die man auch versteht :wink:

ich muß Mark da recht geben … ich bin zwar ein alter us rpg zocker (suikoden, final fantasy, xenogears,wild arms …) , aber als ich mir Breath of Fire IV für 8,50 € (cool gehandelt , gelle?) auffem Flohmarkt geleistet hatte, und in die Playse warf … mensch war ich enttäuscht… englische schrift. Es steht kein Wort auf der Packung das das SPiel in englisch ist ! Verarsche ! Capcom sollte dafür eine gerechte STrafe erhalten … oder was meint ihr?

das stimmt das spiel hätten sie schon ins deutsche übersetzen sollen aber wenn man so naja e´nglisch kann is es ja nich sooooooooo schlimm :smiley: :smiley:

trotzdem ärgerlich , wenn man sich das Spiel zum vollen Preis gekauft hätte.

Original von Fou-Lu2
das stimmt das spiel hätten sie schon ins deutsche übersetzen sollen aber wenn man so naja e´nglisch kann is es ja nich sooooooooo schlimm :smiley: :smiley:

So, jetzt hast du schon die zweite Verwarnung wegen deiner Sig. Als ob die erste mit 4 fetten Zeilen Smileys nicht schon penetrant genug gewesen wäre und dir meine PM und die erste Verwarnung nicht gereicht hätten, nein, jetzt machst du noch mehr Zeilen rein und noch mehr Smileys…

Die ist klar, dass bei einer dritten Verwarnung erstmal eine Platzsperre blüht???
:rolleyes:

man du musst ihn doch nicht gleich verwarnen… ich editiere einfach seine sig :smiley:

lol naja bei der wirklich sehr derb penetranten Sig konnte man wirklich eine Verwarnung vergeben, ich musste meine ja auch änder… Aber halb so wild.

cYa r0b

sorry wusst ich net kommt net wieder vor :smiley: :smiley: