Wie findet ihr den GameCube?

HI Leute

Weis nich ob es dieses thema schon einmal gab :ka: ich hab nichts gefunden.
Jedenfalls wollte ich wissen wie ihr den gamecube finded. Bitte schreibt nicht zurückhaltend wenn ihr diese frage beantworted ok?

PS:Ich weis das ist ne dumme frage aber was solls.

ich finde dern gamecube einfach cool die spiele machen richtig spaß(die meisten :ab: )

Das Spieleangebot hat mich enttäuscht.
Deshalb habe ich den Cube verkauft.

EDIT:
Diesen Post nicht beachten…
Ich habe den Cube nur verkauft, weil ich gewusst
habe das es ein Gewinnspiel bei GCO geben wird.

Wie ich den Gamecube finde ? naja, ich suche in der Nähe meines Fernsehers , dort muss er irgendwo stehen … ja tatsächlich ! da steht er ! direkt nebem dem Premiere Receiver, der PS2 und dem angestaubten Videorekorder …

mein kurzes ranking :
gamecube als …
.. multiplayer konsole = :gb: :gb: :gb:

.. singleplayer konsole = :ar: :slight_smile: :ar:

Ich sehe es änlich wie Ricewind als Multiplayer Konsole ist der GameCube wirklich das beste aber wenn man aleine spielt gibts halt nicht soooooooo viele Games ,wie auf den anderen Platformen die auch nicht NINTENDO Fans gefallen.

nach nem kurzen durchhänger bin ich wieder voll dabei. ff:cc die us version ist zu geil.

als multiplayerkonsole ist der cube finde ich nicht das wahre. halo oder rs63 im lan sind finde ich unerreicht.

wenn ich ihn schlecht gefunden hätte, hätte ich ihn mir kaum gekauft. soll heißen ich find ihn gut

Geht mir auch so^^
Finde Cube sehr gut. Allein wegen Mario Metroid und Zelda. Und im Multiplayer gibbet eh nix besseres.Ich habe auch ne PS2 und finde die nicht gerade besser. Steh nämlich eher auf die Nintendosachen und spiele in letzter Zeit eh fast nur noch mit Freunden.
So und ich weiß Rince, das du jetzt sagen willst: „Typich Mike“

Der Kaufgrund für mich war die Senkung der UVP auf 99 €uropadollar vergangenes Jahr. Ausserdem wollte ich gerne eine Konsole, die auch etwas für meine 7jährige Tochter bietet.

Die Spieleauswahl ist sicher nicht sooo riesig, aber es sind schon schöne Games dabei. Optisch finde ich den Cube auch gelungen - mir gefällt der Würfel !

ich finde die gamecube einfach geil!! den es gibt einfach mehr unterschiedliche games die mir persönlich spaß machen. den für mich war die xbox einfach nur für ballerspiele gebaut und die ps2 ist halt einfach zu alt und da ich ja eh bis jetzt jede heimkonsole von nintendo daheim stehen gehabt habe, musste die cube einfach gekauft werden! :bg:

ich muss sagen, ich bin fast nur Singleplayer und ich bin trotzdem begeistert vom Cube und seinen Games^__^

Für mich isses Klar die beste erhältliche Konsole z.Z. :wink:

Blöde Frage…

Natürlich ist er gut/sehr gut, so wie jede Konsole halt. Es gibt keine Konsole die schlecht ist, denn auf jeder gibts Spiele die geil sind…

außer Phanton und N-Gage!
Dieses Jahr kommen auch schon geile Games, wie Tales of Symphonia, Pokemon, Zelda WW2 und Harvest Moon. Kommen außerdem noch ein paar.
Dieses Jahr wird richtig geil! Ich denke mal, das die Zahl der GCN Käufe auch stark steigen wird.
Aber wie man den Cube findet ist sowieso Geschmackssache, wenn man auf Adventure steht holt man sich Cube, Action PS2 und Ego shooter is eben auf der X-Box am verbreitesten

Also wenn ihr mich fragt hat der gamecube zu wenig spiele, sieht komisch aus und die technik is zwar gut wird aber in glaub kaum einem spiel richtig genutzt…

Aber trotzdem hat dieser kleine würfel etwas faszinierendes…Denn die spiele die es gibt sind größtenteils total genial…meine meinung..

Ich find den gamcube aba trotzdem richtig cool

Ich finde ihn cool!

Der Style ist gut, aber er hätte eher wie das Bild vom Nintendo Nexus aussehen sollen :ab:
zu den Spielen, die Ausswahl finde ich ist gut und die Qualität ist auch gut!

Den Gamecube an sich als Konsole?? Also als Konsole an sich ist der Gamecube ganz okay. Klein, Leistungsstark und der Controller liegt gut in der Hand. Allerdings fehlen mir die Möglichkeiten wie sie bei X-Box und PS2 von Anfang an vorhanden waren. LAN Spielen ohne Zusatzhardware, Online Zocken, DVD Player, Festplatte und diese blödsinnige GBA-GC Verbindung hätte nicht sein müssen.

Aber bei einer Konsole sind die Spiele wichtig und nicht die Konsole selber.

Ich finde den Cube ungemein sexy. :dd:

Schlichtes Design, aber doch wirkt er irgendwie erhaben und besonders.

Ich finde meinen Gamecube klasse. Die Technik überzeugt mich mehr als bei der Playstation. Und ist nicht viel schlechter als die XBox. Nur schade, daß man noch Memory Cards braucht. Online SPiele interessierenmich eh nicht die Bihne. Und außerdem finde ich das Spieleangebot für den Gamecube einfach am besten. Zelda, Mario Card Double Dash, Metroid Prime,..

Alles Sachen, die es auf den anderen Konsolen nicht gibt. Dafür kenne ich aber auch nichs, was es auf den anderen Konsolen gibt, und ich auf dem GC vermisse.

Wie ich den Cube finde?
Er ist genial, für mich macht der im Singleplayer als auch im Multiplayer sehr viel spass, man hat eine vernümpftige Spieleauswahl für jeden Geschmack!
Grafisch auf kann es voll überzeugen und das Design ist auch sehr gut!
Was will man mehr von einer Spielekonsole?

Sicher ist die Spieleauswahl nicht riesig und der 3rd Party Support lässt auch etwas zu wünschen übrig, doch der Cube hat meiner Meinung nach die besten exklusiven Games zu bieten. Rollenspielmäßig (mein Lieblingsgenre) sieht es zwar (noch) etwas mau aus, ansonsten bereue ich den Kauf keineswegs. Und ne PS2 bzw. X-Box kommt mir definitiv nicht ins Haus. :bg:

Das einzige was ich kritisieren muss, ist die aktuelle Videospielgeneration. Richtig, revolutionäre Perlen wie noch zu SNES und N64 Zeiten gibt es einfach nicht mehr, und ich bezweifle dass es jemals wieder ein Videospiel schaffen wird, mich regelrecht umzuhauen, wie es damals anno 1998 beispielsweise Zelda Ocarina Of Time geschafft hat…