Weis nich ob es so ein thema schon einmal gab wenn ja dann hab ich es nicht gefunden.Also ich wollte nur wissen welches Mario game ihr geil bzw. gut findet? oder schlecht. Sagt auch warum ihr es schlecht oder gut findet, einzelheiten ich möchte einzelheiten
PS.ihr müsst nicht viele games aufschreiben eins geht auch aber wenn euch langweilig ist dann macht euch den spaß.
Naja eigentlich sind ja Mario spiele immer was besonderes wie ich finde ^^. Nagut es gibt natürlich ein par nicht gute Mario spiele siehe MP1 und 4 aber sonst… Gefallen mir fast alle Maqrio spiele sehr sehr gut ^^
Ich finde auch so ziehmlich alle Mario Games cool, bis auf die Tennis Reihe.
Mit denen kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
Schade finde ich das Mario in der letzen Zeit etwas Stiefmütterlich behandelt wurde.
Sprich von N64 bis jetzt, denn er hatte nur in 3 Games die Hauptrolle:
*Mario 64
*Paper Mario
*SMS
Ich würde kein einziges Mario Game schlecht bezeichnen, alle sind einfach klasse und machen unheimlich viel spass!
Nur die Mario Party Serie ist im Singel Player etwas langweilig aber im Multiplayer geht das Spiel richtig ab!
Wie gameman schon sagte, ich würde auch kein einziges mrio spiel schlecht bezeichen.Alle waren geil und so wird es auch bestimmt bleiben.
Das beste fand ich super mario sunshine.
Ich finde alle Mario Spiele sehr gu. Vor allem die ump’n Runs und Sporttitel!
Mario Tennis auf dem N64, das war hammergeil! Freue mich schon auf die GCN umsetzung.
Es gibt nur ein paar schlechte Mario Spiele aber die sind eh von Phillips gemacht wurden
Original von Mike
Ich finde alle Mario Spiele sehr gu. Vor allem die ump’n Runs und Sporttitel!
Mario Tennis auf dem N64, das war hammergeil! Freue mich schon auf die GCN umsetzung.
Es gibt nur ein paar schlechte Mario Spiele aber die sind eh von Phillips gemacht wurden
ganz deiner meinung! Spiel Mario Tennis immernoch mitn kumpel (das blöde ist bloß das es mit den N64 controller verdammt weh tut :dd: )
Definition Mariospiel :
Man versucht meist mit unspektakulärer Grafikengine und quietschbunten Farben den Spieler soviel Spaß wie möglich zu bereiten , welches auch meistens funktioniert.
Liebe zum Detail (in letzter Zeit aber stark nachgelassen) und tolles Leveldesign runden solche Spiele ab .
mariogames stellen meilensteine der videospielgeschichte dar,
dies wurde mit dem neueste teil der serie sms leider nicht ganz berücksichtigt.
bestes mario game war ganz klar mario 64.
wahnsinn der sprung auf 3d
Ich finde auch fast alle Mario Spiele gut ausser den Mario Party Games. Es stimmt schon der Multiplayer in Mario Party ist sehr gut gelungen aber für mich sind alle bisher erschienen Mario Pary’s Spiele zu echten frustgames geworden. :ssa:
Ich hoffe jedoch jedesmal wieder das sich das ändert.