Wie findet ihr EA?

Hi Leute!Ich wollte fragen wie ihr die EA Spiele findet.
Ich finde die EA Sport Spiele immer gut(abgesehen von ein paar Ausnahmen).Zwar gibt es manchmal nicht sehr viele Neuerung,trotzdem macht es immer wieder Spass eine Runde zu zocken.Die Ego-Shooter von EA finde ich super,da man so Titel wie Medal Of Honor immer wieder durchzocken kann…Ich finde die EA Spiele spitzenmäßig und würde sie mir immer wieder kaufen…
Was ist eure Meinung dazu???

Also ich bin jetzt kein riesen Fan von EA,aber immerhin habe ich mit FussballManager2005 und NBA Live 2005 2 aktuelle Spiele die mir sehr gut gefallen!
Es ist einfach so das sie eindeutig die Führende Kraft in Sachen Sport-Spiele sind(ich meine wer kann so viele Hauptsport-Arten auf den Markt bringen und so viel Erfolg haben !?) auch wenn manche „kleinere“ Firmen sich manchmal dagegen auflehnen.
Insgesamt trügen da nur ein paar Spiele das Bild von EA,kommt aber natürlich auf den Zocker selbst an :wink:

ich achte nicht auf den Spielehersteller, ist doch Blödsinn…

Hauptsache das Spiel ist gut.

Und ja EA liefert alles, von Kacke Spielen bis Hammer Spielen

meiner meinung nach hat EA es einfach nicht drauf ich meine was Leisten die denn schon bringen jedes Jahr ein Sport spiel raus be dem sich bis auf die Lizensen kaum was ändert und die spiele die gut sind wie z.B. Burnout3 sind von einer aufgekauften Firma die vorher schon gut wat Entwickelt wurden.

Nya, ich mag kein eines Spiel von EA (jedenfalls nicht, dass ich wüsste). Ich verabscheue Sportspiele aller Art und kann Ego-Shooter mit Menschen nit ausstehen.

Mfg B_Z

Achte eigentlich auf nich auf den Hersteller. Hab schon gehört, dassEA Spiele ein bisschen ruckeln, aber davon hab isch noch nie was gemerkt..

Ich kann EA nicht leiden. Von allem was sie bieten gibt es bessere Alternativen. Angefangen von ihren Fußballspielen bis zu Need for Speed .Need for Speed underground ist nicht so mein fall, da es immer nur in der Nacht spielt und somit sehr eintönig ist. Auch sind die Bond Shooter nicht das Gelbe vom Ei Timesplitters z.B ist meiner meinung nach viel besser. Also warum soll ich denn ihre verbugten Spiele kaufen wenn es bessere Alternativen gibt ?

LOL,Ego-Shooter mit Menschen^^
Bei welchem Shooter kommt denn kein Mensch vor?

Naja,also EA ist bei mir eigentlich unten durch.Die Sport-Spiele sind scheiße,die Lizenzspiele sind scheiße,MoH wird immer beschissener und Burnout wird garantiert auch bald verhunzt,war ja das einzigste Game das Need for Speed hätte gefährlich werden können.

Würde EA sich nicht immer die Exklusiv-Rechte an den Sportspielen usw. schnappen,wären sie unter Garantie schon unter gegangen.Spiele-Serien wie SEGA’s 2K-Reihe oder PES sind um Längen besser als der EA-Pendant,nur leider achten die meisten Leute auf richtige Namen usw.,was ich bei meinen Freunden deutlich merke.

Original von Diablokiller999
LOL,Ego-Shooter mit Menschen^^
Bei welchem Shooter kommt denn kein Mensch vor?

Nya, hab mich ein bissl komisch ausgedrückt^^.

Ich meine dass so, dass ich solche realistischen Shooter nit mag. Sowas, wo der WW nachgespielt wird. Ich schieße lieber freakige Gestalten ab. Bspw.: Metroid, Doom oder UT. Aber nit sowas wie MoH, Call of Duty oder so.

Mfg B_Z

Bringen jedes Jahr die gleichen Sportspiele raus (achja, ich weiss, neues Paßsystem), schmeissen einige Games halbfertig raus um schnell Geld zu machen (MOH Rising Sun, Harry Potter, LOTR…)…

was soll man von so nem Hersteller schon halten?

auf hersteller acht ich schon…sportspiele sind von ea ja ganz gut, soweit ich das bewerten kann, aber mal abgesehen von burnout3 & CC5 (welches ja gekauft waren) hat ea schon sehr lange nichts mehr nach meinem geschmack raus gebracht.
die ego shooter finde ich alle 2. oder 3. wahl, die HDR games fande ich für die katz,nascar ist auch nicht richtig toll, usw…ea ist nicht auf meinem level.
zu amiga zeiten fande ich ea besser

Hm, wie ich EA finde… für mich ist diese Firma ein die videospielindustriezerstörender gigantischer Moloch der den Markt mit stumpfen Mainstreamschrott überschwemmt und jede andere Firma die einigermaßen gut ist, aufkauft um die damit verbundenen Marken in ihr liebloses Sortiment aus billigen Updates aufzunehmen.

MaxPayne666 hat genau das ausgedrüct was ich mir gedacht habe

Ich finde EA sehr gut! Sowohl die Sportsreihe als auch so Titel wie Herr der Ringe oder MoH machen ne Menge fun!

Aber ich gebe Greef Recht, das Spiel muss passen, da ist mir der Publisher egal!

Ich habe glaube ich kein einziges Game von EA im meinen Schrank. Sportspiele mag ich nicht, Harry Potter… :slight_smile: nö, auch nicht mein Fall. Und den zweiten Weltkrieg will ich auch nicht nachspielen.

Ansonsten achte ich schon auf Hersteller, weil diese ja auch was über die Qualität der Games aussagen. Siehe z. B. RARE (leider nicht mehr für den Gube)

Was EA im Moment mit Ubisoft abziehen will finde ich voll Scheisse (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber gibt es da einen andern Ausdruck für?) von den.

So was ich gehört habe, stimmt die Qualität (ich meine jetzt die Disc, ein kleiner Kratzer und das Game läuft nicht mehr) bei EA auch nicht so ganz.

EA kann nichts! Das ist fakt! Sie können nichts, außer bescheißen, andere Firmen aufkaufen, Scheiße zu übertriebenen Preisen an den blöden Mann bringen…

Ist so etwas wie Micro$oft der Spielebranche. :-(>

Ich achte auch net auf die Spielefirma, wenn ein Spiel gut is kauf ichs mir halt! Und bisher hab ich nur gute Erfahrungen mit EA-Spielen gemacht..

denke genauso wie MaxPayne666 EA Spiele sind einfach lieblos gemacht.

Ich mag ebenfalls keine Sportspiele, Ego-Shooter finde ich in 99% der Fälle müllig (Ausnahmen u.a. Metroid), bei HP will ich das Buch lesen und kein Spiel spielen, und HdR find ich sowieso müllig…

Das einzige Spiel, welches mir von EA gut gefallen hat, war der Fußballmanager 2002 glaub ich, danach hab ich mir aber trotzdem keine mehr gekauft.

also was einige hier schreiben, von wegen EA ist ne drecksfirma. .:-/
ihr würdet euch doch aufregen, wenn nicht jedes Jahr ein neues Fifa, Nba, NHL oder Madden auf dem Markt käme. Es zwingt euch ja keiner diese Spiele zu kaufen. Außerdem wird die Fifa Reihe immer besser!

Es gibt aber auch andere Fälle like MoH: Rising Sun.