Original von Indrid Cold
Ich bin zu dumm, um mit diesem Programm E-Mails zu versenden! Wenn ich alles aufgefüllt habe, und danach auf senden klicke, kommt eine Fehlermeldung:
„Der Host ‚dfdf‘ wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: ‚xcv‘, Server: ‚dfdf‘, Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D“
Wie kann ich z. b. den Host ändern? Wie kann ich herausfinden, was ich als Host eingeben muss? Was muss ich beim Server und beim Servernamen eingeben?
Folgende Fehlermeldung erscheint, obwohl ich die richtigen Tiscali-Daten angegeben habe:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist ‚[email protected]‘. Betreff ‚Test‘, Konto: ‚mail.tiscalinet.ch‘, Server: ‚smtp.tiscalinet.ch‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‚550 5.7.1 <[email protected]>… Relaying denied‘, Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
hat ich auch
musst in deiner konten einstellung auf server gehn
da unten dann den haken bei „postausgang erfordert Authentifizierung“
daneben dann auf einstellung
dann auf „anmelden mit“ und nochmal alles eingeben (bei mir ging dieses „gleiche benutzen“ nicht)
Ich hatte auch teils meine Probleme mit Outlook, liegt aber auch viel an den miesen support und der umständliche Einstellung des Programms was hätte besser gelößt werden können. Dieses Programm ist eine gute Alternative und läßt sich besser einstellen und ist einfahcer zu bedienen!
Damit hatte ich noch nie Probleme.