Ich muss gestehen - auch wenn ich immer an Microsoft und der Xbox rumnörgel - ich hab mir jetzt doch wieder ne XBox bestellt, weil ich einfach was gescheites zum DVD gucken brauche, und die XBox hat nen guten DVD-Player eingebaut. (zumindest für solche DVD-Wenig-Gucker wie mich!)
Mich würde interessieren, wie euch die XBox Limited Edition gefällt?
Die hab ich mir nämlich bestellt mit der Hoffnung, dass ich auch später noch bei Ebay dafür Geld bekomme. (im Gegensatz zur normalen XBox, die nach einiger Zeit nur noch viel weniger wert ist)
Hehe… das heisst noch lange nicht, dass ich jetzt die XBox wieder verteidige… aber natürlich werd ich auch damit spielen… auch wenns für mich ned soooo passende Spiele gibt wie z.B. aufm GC. Aber irgendwie ziehts mich dann doch wieder zu ner Runde Halo oder Splinter Cell (ich werd mir dann doch lieber die XBox-Version kaufen, weil diese schwieriger ist, und das ist gut so)… :rolleyes:
Zudem hab ich auch noch mein XBox-Live-Zeug und ein Gamepad… naja… mal sehen… ich geb sowieso viel zu viel Geld für das ganze Zeug aus…
Trotzdem bin ich seit Metroid Prime und Zelda mehr zum GC hingezogen…
Ich find die Limited Edition sieht um einiges besser aus als die normale Xbox. Hab sie mir auch bestellt. Und da ist sowieso noch 2 S Controller brauche, kommt sie mir gerade recht. Was ich auch gut finde ist, dass ich jetzt ein Phillips Laufwerk anstatt meines alten Thompson Drives in meiner neuen Box habe.
Der Platin Cube gefällt mir vom Aussehen aber natürlich besser.
Jetzt hab ich noch ne Nacht drüber geschlafen, und wieder anders entschieden… (über sowas sollte man vielleicht wirklich immer ne Nacht drüber schlafen - vielleicht kommen dann bessere Entscheidungen raus)
Die Umfrage kann man ja aber trotzdem noch laufen lassen.
Original von Gamecubeman
Naja die XB sieht einfach scheiße aus, da hilft das auch nichts wenn man die Farbe ändert. Das liegt am Design, DAS müssten sie ändern.
Aber ich finds schon mal gut das sie etwas mit dem Controller gemacht haben, der Große ist ja ne Katastrophe :rolleyes:
Aber der cube hat ja das über drüber design ?(
Also deinen Geschmack möchte ich nicht haben!!!
Beim Cube fährt ja nicht mal das Laufwerk aus!
Und hässlich ist er sowieso der kleine KLotz!
Original von Drunkenmaster
Aber der cube hat ja das über drüber design ?(
Also deinen Geschmack möchte ich nicht haben!!!
Beim Cube fährt ja nicht mal das Laufwerk aus!
Und hässlich ist er sowieso der kleine KLotz!
Tja… so unterschiedlich können halt Geschmäcker sein… :rolleyes:
@ Drunkenmaster jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so, ich finde den Cube auch am schönsten vom aussehen, und wie hast du es geschaft mit erst 22 Post schon ne verwarnung zu bekommen. ?( ?(