Ganz wichtige Frage:
mir ist gerade aufgefallen dass ich bei jedem spiel das ich durchspiele am ende massig geld und massig munition bzw. mega starke items übrig habe.
ich geize das ganze spiel mit munition, medipacks items und geld. neue waffen werden erstmal aufgehoben und EWIG mit ner einfachen pistole weitergespielt. am anfang mache ich es mir so echt schwer. der endkampf ist dann aber meist garkein problem weil ich von allem was ich brauche massig hab…
übrig bleiben dann die besten gewehre mit massig munition, magnums, raketenwerfer, granaten, ultra hieiltränke, mega items und natürlich ein randvolles konto…
gehts da nur mir so oder ist mein geiz normal? ![]()
Also ich ertappe mich auch öfters dabei zu denken „ach ItemXY heb ich mir lieber auf… Nachher kommt noch ne RICHTIG schwere Stelle und dann heul ich rum, dass ich das verschwendet hab“ ![]()
Von daher kann ich das schon ganz gut nachvollziehen. Allerdings muss ich auch sagen, dass das nicht überhand nimmt, als ich nutze schon vieles, dass mir zur Verfügung steht, wie Geld zum Beispiel. Bei mir ist das eher so bei den RICHTIG GUTEN Items. ![]()
hab früher nichtmal die Nuggets in Pokemon verkauft, weil ich dachte vielleicht brauch ich die ja noch irgendwie. Hab auch immer sehr viel bis zum Schluss aufgehoben Tränke etc. mitlerweile denk ich mir aber. Sie sind zum benutzten da, also benutz sie auch!
Bin jetzt nicht mehr ganz so sparsam mit den Sachen.
Bin auch meist sehr sparsam, insbesondere bei RPGs ^^ Da werde die dicksten Items, die man nicht in einem Laden kaufen kann, sondern nur in wenigen Schatztruhen oder ganz selten auch von Gegnern bekommt, bis zum letzten Boss aufgehoben. Und vieles geht dann halt ungenutzt in den Abspann mit ein ^^