Hier geht es darum das ihr aufschreiben sollt was ihr von der Person die über euch gepostet hat wisst.
Also z.B. ob ihr ihre Lieblingsspiele kennt ob ihr was über ihre Hobbys wisst und so weiter.
Ich will damit erreichen das die Community mehr Freundschaften schließt 
Hoffe es passt euch :bg:
Das ist bewerten.
Hier gehts mir darum was jemand über den anderen weiß so wie Lieblingsspiele, lieblingsfarbe was auch immer ist alles möglich. 
- Du magst Kingdom Hearts
- Bist gerne in Nintendo-Online unterwegs
- Spielst viel 3DS^^
Mehr weiß ich noch nicht^^
alles richtig lieblingsfarbe glaube ich dunkelblau wegen deiner mii kleiderfarbe
da bin ich aber happy
ich habe gelesen du magst majoras mask von the legend of zelda
Ja das ist mein Lieblings zelda spiel 
du hast skyward sword und deine lieblingsperson ist sora dir gefällt das schlüsselschwert von axel und dein avatarbild ist glaube ich von foxray
Eig alles richtig :).
Ja Foxray hat mir geholfen 
was gibt es den noch hmmm
du hast das neue kh 4mal auf veteran durchgezockt und julius schaffst du mit leichtigkeit du hast einen 3ds:D
Nein 2 mal auf Veteran
dann einmal auf Profi für die Trophäe und jetzt Perfekt auf Veteran durchzocken 
Interessanter Thread, vielleicht ganz nützlich, bin hier zwar schon ewig angemeldet aber glaube keiner kennt mich mehr und ich kenne wohl auch genau so wenig noch die Community. ^^ Von dir weiß ich daher auch nur das offensichtliche, du magst Kingdom Hearts, guter Geschmack. 
Ah Danke 
Also dich kenne ich zwar noch nicht so gut, bin ja auch noch neu 
Aber ich glaube du magst Zelda oder :)?
Ja Zelda ist einer meiner Lieblingsserien. :3
Hmm du magst wohl auch Animes wie ich aus deinem Nick ersehen kann. ^^
Ja da hast du recht gucke am liebsten One Piece 
keine ahnung:D mehr weis ich leider nicht müssen uns alles über privatnarichten schreiben